Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachrichtenunterschlagung - Ägypten

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mlcb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichtenunterschlagung - Ägypten

26.07.2005 um 12:52
Ich habe vor im September in Ägypten Urlaub zu machen. Wie üblich habe ich gestern, gegen 18 Uhr, n-tv (unten den Nachrichtenticker) geschaut. Plötzlich entdeckte ich eine Meldung, dass "Christen und Juden 60 Tage Zeit hätten Ägypten zu verlassen". Da ich nur die Hälfte der Meldung mitbekommen hatte wartete ich auf eine Wiederholung der Meldungen, aber ich konnte diese Meldung nicht mehr entdecken. Also wartete ich auf die regulären Nachrichten - Ägypten war mit dabei - aber nicht diese Meldung. Also habe ich ins Internet geschaut und siehe da:

1) Focus: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=17172 (Archiv-Version vom 02.08.2005)
2) taz: http://www.taz.de/pt/2005/07/26/a0053.nf/text.ges,1
3) israelnet: http://www.israelnetz.de/show.sxp/9530.html?sxpident=22037006Yg--o--FAa-2530432--

Das war die glorreiche (3 Meldungen) Auslese die ich entdecken konnte.

Ich denke, dass ich trotzdem fahren werde, finde es trotzdem sehr seltsam, dass man das einfach so unter den Tisch fallen lässt. Denn irgendetwas ist schiefgelaufen: wieso war die Nachricht zunächst auf n-tv und wurde dann ohne dies zu kommentieren aus dem Programm genommen?


melden

Nachrichtenunterschlagung - Ägypten

26.07.2005 um 13:04
Hmmmmmm komisch!?!
Was vermutest du jetz?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Nachrichtenunterschlagung - Ägypten

26.07.2005 um 13:06
MLCB
Interessant " dank Dir für die links ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Nachrichtenunterschlagung - Ägypten

26.07.2005 um 13:07
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Warnung wirklich so ernst genommen werden sollte. Es wurde auch gesagt, dass man nicht 100 % sicher ist, ob diese Warnung echt sei oder nicht.
Vielleicht wurde sie ja wieder aus dem Programm genommen, weil man gemerkt oder recherchiert hat, dass diese Meldung falsch ist oder nicht richtig dargestellt wurde.

Aber eigentlich habe ich keine Ahnung, was das alles soll...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
mlcb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichtenunterschlagung - Ägypten

26.07.2005 um 13:27
...grundsätzlich hätte man dazu offiziell Stellung beziehen müssen und explizit daraufhinweisen müssen, dass es sich entweder um eine Falschmeldung oder eine Meldung ohne Gewähr handelt. Das ist aber nicht der Fall. Zudem geistern gleichzeitig diese drei Meldungen im Internet, was für mich nicht unbedingt nach einer klaren Strategie aussieht, hinsichtlich dessen was man nun mit dieser Meldung anfangen soll. Zumal zwei von diesen Quellen in Deutschland breit anerkannt sind (taz und Focus). Durch so etwas werden gerade die Touris noch mehr verunsichert die ernsthaft vorhaben ihren Urlaub dort zu verbringen. Nachdem ich aber weiterhin nach Ägypten will werde ich es mal im Auge behalten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 43.646 Beiträge, am 21.03.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2196 2197 2198 2199
43.646
am 21.03.2024 »
Politik: Unruhen in Ägypten
Politik, 4.093 Beiträge, am 09.04.2017 von Glünggi
Werwie am 28.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.093
am 09.04.2017 »
Politik: Koptische Pharaonische Republik
Politik, 20 Beiträge, am 11.01.2015 von Mittelscheitel
lhingril am 21.09.2006
20
am 11.01.2015 »
Politik: Theorie von allem
Politik, 21 Beiträge, am 07.04.2011 von lilit
stevemosi am 07.04.2011, Seite: 1 2
21
am 07.04.2011 »
von lilit
Politik: London jetzt wie Ägypten, Syrien, Libyen?
Politik, 47 Beiträge, am 14.08.2011 von shionoro
Tolerance am 11.08.2011, Seite: 1 2 3
47
am 14.08.2011 »