Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jusos oder JuLis ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendorganisation, Jusos Oder Julis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
liamg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 00:39
Jusos oder JuLis ???

Welche Partei hat die bessere Jugendorganisation ??

Ich sage ganz klar die SPD!

Warum ?

Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, Bildungspolitik und Familienpolitik um nur 3 Punkte zu nennen.

Wer gewinnt die Wahl am 18.09.2005!

Die SPD gemeinsam mit Joschka und Linkspartei.

Wetten dass?

Anzeige
melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 00:43
Underground!


melden
liamg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 00:44
Was meinst du damit ??


melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 00:44
Daß dein thread kanalisiert wird!


melden
liamg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 00:47
Das kann ich mir nicht vorstellen hör bitte auf so eine negative Stimmung zu verbreiten


melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 00:51
Du machst hier Werbung für eine Partei, und du, gerade du wenn du politisch motiviert bist, solltest einsehen das so etwas, hier keinen Platz hat, die Leute wissen schon selber was sie wählen sollen. Und deine wetten die kannst du dir doch auf deinen Spd Kalender schreiben

mfg deadoet


melden
liamg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 00:58
Du bringst eine unnötige schärfe in die Diskussion.
Wir können doch über alles reden

Lieben Gruß der Lee


melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 01:08
Laimgee

deine lieben Grüsse kannst du dir in deine poperze reintun , meine Schärfe ist gesetz.

Spam Spam


melden
liamg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 01:14
Ich finde dein verhalten absolut unfair.

Wir können wirklich über alles reden.

Ich bin dir auch nicht böse. Ok ?


melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 01:57
@DeadPoet

Über Jusos gibt es noch keinen Thread und von wg. Werbung für eine Partei?
Seit wann sind die Jugendorganisationen eine Partei?

Verzieh Dich aus diesem Thread und hör auf mit Deiner Spammerei hier! Deine "Schärfe" ist hier nicht das Schwarze unter dem Fingernagel wert. Höchstens, wenn Du´s damit übertreibst, dann bringt sie Dir wieder eine Sperre ein.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 02:02
Meinetwegen jafrael.

Meine Spammerei, ist nichts im Vergleich zu dem was so manch einer hier absondert. Bleib einfach sympatisch und Fair.

mfg deadpoet


melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 10:42
Zum Thema:

Die SPD wird es 1. sehr schwer haben, die Wahl zu gewinnen und 2. wird die SPD nie eine Koalition mit den Linken eingehen... Joschka Fischer hat so viel Ansehen bei der Bevoelkerung verloren, so dass er wohl nie wieder der Politiker werden wird, der er einmal war...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 12:39
Joschka Fischer hat so viel Ansehen bei der Bevoelkerung verloren, so dass er wohl nie wieder der Politiker werden wird, der er einmal war...

*gg* Er verliehrt nur das Ansehen der Bildleser( Springer usw...), die diesen Quatsch glauben.

Ich glaube auch dass die Chancen für die SPD gar nicht so schlecht sind, denn wer will schon eine höhere Mehrwertsteuer (oder eine Frau!!!).




Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 12:42
@sepukko
Ich bin kein Bildleser oder etwas dergleichen. Wenn du glaubst, dass ich leichtglaeubig bin, irrst du dich...

Aber mit der Frau und der Mehrwertsteuer geb ich dir recht.


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 12:57
Das hab ich auch nicht gemeint.
Ich bin froh das die Medien endlich eingesehen haben, dass diese Visa-Sache total lächerlich ist...

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 13:08
Aber jetzt mal ehrlich: Fischer hat ein bisschen was an Popularitaet verloren. Das musst du zugeben...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 13:39
Ja hat er das haben die Medien/CDU echt prächtig hinbekommen.
Aber jedem einigermaßen intelligenten Menschwn müsste auffallen, dass in der Ukraine nicht nur Zuhälter und Prostetuierte wohnen

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 13:48
"Aber jedem einigermaßen intelligenten Menschwn müsste auffallen, dass in der Ukraine nicht nur Zuhälter und Prostetuierte wohnen"

Das hat auch keiner gesagt... Ich bin auch keiner, der vorschnell jemanden verurteilt. Nur, es war nun mal ein Skandal. Diese Affaere geht ja auch noch bis in die Kohl-Aera zurueck. Es war einfach nicht noetig, so etwas zu veranstalten. Dass die Medien den Rest tun, ist dir und mir klar...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
liamg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 20:57
Hey Leute, wir wollen nicht über Joschka reden sondern über die Jugendorganisation der SPD, FDP etc. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?


Welche Partei hat die hippste Jugendorganisation.


melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 21:26
jaja hast recht.
Hab keine Ahnung..
hab mich mal längere Zeit mit der grünen Jugend beschäftigt aber von Jusos und Julis weiß ich wenig.
Ich kann euch nur sagen das die Junge Union des rechteste ist was die CDU zu bieten hat.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Jusos oder JuLis ?

28.07.2005 um 21:28
...Six Feet Under...


Anzeige

melden