Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen den Papst protestieren ?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 14:24
Ich... Wohnhaft Köln/Düsseldorf... habe ein Anliegen...wer hat eigentlich kein Anliegen.. wie auch immer...
Der Weltjugendtag ist Nahe... und ich hörte das sich die Schwarzgewandete Sippschaft zusammenrotten will und parallel protestieren möchte ... gegen die Kirche... die Aktion... aber was bezwecken sie Akzeptanz..? Wollen sie etwas anprangern ? Wollen sie nur Aufmerksamkeit ? Angebliche Teilnehmer die ich befragte konnten mir keine schlüssigen Antworten geben...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?


Anzeige
melden
obermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 14:27
Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 14:44
@obermagier

Ich habe keine Ahnung was sie damit bezwecken wollen. vielleicht fragst du diese Personen mal persönlich?

Papst+Kirche -> Religion
Prostesieren -> Politik

Also, was ist die Schlussfolgerung? na? ... genauuuu... falsche rubrik ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 15:01
WO KANN ICH MICH ÜBER DIESE GEGENBEWEGUNG INFORMIEREN???
*auchmitmachenwill*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 15:11
http://www.appd.de/website/action/sub/blick/artikel.php?skin=website_std&id=20050424_160600_wirsindpapst

ich glaube bei der APPD werdet ihr fündig (->LINK),
der Gegenpapst wurde in Neukölln ausgerufen...



Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 15:31
*looooooooooooooooooooooool*
einer sekte beizutreten, damit man gegen die andere sekte protestieren kann, ist dann doch nicht ganz mein ding *lach*

aber der gegenpapst schaut echt geil aus^^
/dateien/pr15940,1122730314,gegenpapst01cprght5wo

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 15:32
wer ist die schwarzgewandete sippschaft ????


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 15:44
mal im ernst, was sollte sowas bringen?
wir kirchengegner sind leider zu sehr in der minderheit um ernsthaft etwas zu verändern.

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 15:50
und wer sind die,die da protestieren nun?

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
obermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 15:52
Die Herumtreiber....Domplattenbesetzer....Schwarze Szene Köln....
Nachtschwärmer....

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 15:54
satanisten??? oder einfach nur kirchengegner ?

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
obermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 16:01
Irgendwelche Goths.... die sich gerne präsentieren...*seufz*
Der Prozentsatz der Wahren Satanisten ist wohl...gering...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 16:03
das ist auch gut so!

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 16:03
@obermagier

deine tolle kirche präsentiert sich auch gerne... so fliesst zum beispiel 90% aller spenden in die eigenen taschen der kirche...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 16:26
hm...hab ich was falsch mitbekommen, ich denk er ist gegen die kirche?
bzw.für die total andere seite, welche ich genauso wenig befürworte.

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 17:09
die frasge nach dem sinn eines protestes gegen die kirche stellt sich wirklich?
Was soll damit bezweckt werden

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 17:10
Ich persönlich bin auch gegen den Papst. Aber dagegen zu protestieren bringt nix!^^" Das würde in einer neuen Hexenverbrennung oder zumindest einem gesellschaftlichen Chaos ausarten.

@ OvO Ich kann dir nur recht geben! Sämtliche Einnahmen der katholischen Kirche sind doch NIEMALS an Gott oder wem auch immer geflossen! Wo geht das Zeug bitte schön hin? Nur damit der Papst sich ein neues Scheißhaus (entschuldigt meine Wortwahl XD) leisten kann? ODer so n beknacktes neues Auto wo der Knacker drin sitzt und den von der Gier der Kirchenoberhäupter geblendeten Menschenmenge zuwinken kann? NEIN DANKE! Ich hasse die kirche! Sie versucht alles zu verheimlichen, was ihr nicht gefällt oder unter dem Sine "Göttermacht" fällt!
Ich denke die Entscheidung der Menschen ist frei an wen sie glauben!? Warum sind die Katoliken dann aber gezwungen stetig zu zahlen, damit sie nicht aus der Gesellschaft ausgestoßen und somit vom Leben regelrecht verbannt werden?

P.S. Der Anti-Papst sieht ja voll geil aus! Yeah d^____^b


melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 17:23
shylah
wieso ist das gut so ???
ist auch nur eine religion,der satanismus.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 20:00
@hamster2

richtig, es ist nur eine religion, was nicht heissen muss daß ich sie auch befürworte, oder?
hätte hier jemand gepostet das keine kirchen mehr gebaut werden, hätte ich auch gesagt :" das ist auch gut so"
hier kann ja wohl jeder seine meinung offen kundtun!

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 20:03
hast recht.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Gegen den Papst protestieren ?

30.07.2005 um 20:05
denn ist ja alles klar *handreich* ^^

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



Anzeige

melden