Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Aktion, Omid Sheikhan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 01:26
Link: www.freedomandpeace.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 20.09.2005)

Hi,

habe eine bitte an euch im Forum mein cousin im Iran wurde festgenommen und 3 monate ins gefängnis gebracht und hat peitschenschläge bekommen nur weil er in einem Online-Blog(Online-Tagebuch) seine meinung über das Regime und so gesagt hat. Nun muss Er am 8. Oktober diesen Jahres zum Gericht und es sieht schlecht aus für ihn das er nicht mehr weiter Studieren darf und eventuell wieder Gefängsnis ansteht dabei ist er gerade mal 20 fast 21 jahre. Ihr würde viel ausrichten wenn ihr in dem angegebenen Link dort unten euren namen einfügt und abschickt ihr bekommt keine mail deswegen oder derartiges und schaden nimmt ihr auch keins.
Liest selbst den Text dort ist auf Englisch, die Organisation die schon jahre lange erfahrung hat damit Hilft menschen für ihr Recht an der freien Meinung.

Ich bedanke mich persönlich in dem sinne schon mal bei euch.

MfG

EOA
PS:

LINKS:
Orginal: http://www.iabolish.com/campaigns/campaign.php?id=omid
von mir bearbeitet: http://www.freedomandpeace.de.vu (Archiv-Version vom 20.09.2005)

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)


Anzeige
melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 01:43
Hi @ eagleofair.....

Meine Stimme hast du schonmal.... ich wünsche dir schonmal viel erfolg...


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 01:49
hi Cyber,

danke dir bisher haben 257 mit dir unterschrieben und es müssen deutlich mehr werden damit mit der unterschriftensammlung was erreicht werden kann um für seine freiheit und recht zu kämpfen...

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 02:09
...hmm, wieviel bräuchtest du denn um da was zu erziehlen?


melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 08:16
@eagleofair

find ich toll von dir dass du ihm helfen möchtest.

sag mal.. hilft das denn wirklich? nicht dass du auch angeklagt wirst weil du ihn ja in deren augen unterstützt. ..

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 11:13
@eagleofair
Find echt schlimm, was mit deinem Cousin passiert ist. Hoffe, dass genug Stimmen zusammenkommen ... meine ist auf jedenfall dabei.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 12:06
ich will dier die hofnung nicht weg nehmen

aber ob diese aktion in iran was ausrichten kann

ich mein wier wissen alle welche art von regim da unten herscht

da wird sich nix endarn holl ihn lieber nen guten anwalt

wen es möglich ist der wird mehr ausrichten könen


mfg

Credendo Vides


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 12:10
Ich glaub auch nicht, dass das was nützt, ich hoffe trotzd. das Beste und hab schon mal unterschrieben... ;)

Hasta la victoria, siempre.


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 12:12
meine Stimme hast du auch

Sobald du mich grob darüber informierst, was er gesagt hat im Internet


Es wird euch wenig Trost sein, aber in anderen Ländern in der islamischen Welt würde man mit ihm noch viel willkürlicher verfahren.


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 12:23
hallo,
meine Stimme hast du auch...

love is a game without winners.


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 12:24
@Cyberspion
leider nicht genau aber 264 sind es nun geworden dank euch und einigen anderen freunden den ich es geschickt habe ich kenn mich bei sowas nicht aus hab selbst immer bei sowas mit unterschrieben nun trifft es mich persönlich sowas und ich habe geguckt aber soweit ich weiss sind soöche sammlungen von untschriften immer viel also müssen viel sein damit sie was erreichen.

@23x
danke auch dir! also mir ist es egal ich kämpfe an seiner seite mit und die können mir nix tun.

@Pallas
danke dir natürlich auch ja mich regt das natürlich auf was die mit der einstellung machen dort, aber mich regen anderen sachen auf die dazu geführt haben das es so ist wie es gerade dort ist und schon seit 26 jahren.

@Chepre
danke dir auch ja irgendwie wird es schon helfen also ne verwandte dort ist ne sehr gute Anwältin und die hat ihre Kanzlei eingebracht um ihm zu helfen.

@psycho_matic
wisst ihr ich bin nicht gläubisch von daher hoffnung und sowas ist für mich tabu ich bin Realist und Optimist und ich finde immer eine Lösung für etwas man muss geduld haben.

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 13:23
...Stimmchen abgegeben...

You won't cry for my absence, I know -
you forgot me long ago.
Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?



melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 13:24
@al-chidr
was er genau gesagt hat kann ich dir leider nicht sagen weil ich es nicht gesehen habe und ich nicht mit ihm direkt darüber reden kann weil er überwacht wird. Ja und ich weiss es geht immer schlimmer woanders und so. Aber nur wenn man auch darüber weiss und informiert wird und deswegen mach ich es auch hier und für ihn.

@vivien
supi von dir auch :)

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 13:29
Ja du kriegst meine Stimme


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 13:33
@ eagleofair....

Ich hoffe auch von ganzen Herzen das dass was bringt.... aber wie Chepre schon sagt... ich glaube auch das die im Iran sich davon nicht beeindrucken lassen...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... :)


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 14:29
Eigentlich müßten Sie Ihn gehen lassen, da es gegen die Internationalen Menschenrechte verstösst oder nicht?????

Ich hätte gern mal den Blog gelesen....hat Ihn jemand irgendwo im Cache gefunden oder nen Link??

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 14:31
Du kriegst meine Stimme!
Aber etwas dezenter könntest du die Webseite auch gestalten, meinst du nicht?
So werden die ihn bestimmt nicht befreien, das würde ich auch nicht machen!


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 14:36
Meine Stimme hast du auch!


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 15:03
Mist habe in der Schule nicht aufgepasst beim Englisch und gar nichts kapiert was da steht hab aber mittgemacht hoffentlich klappt es.


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 16:22
@OphiuchuS....
Ja da hast du eigendlich recht......

Hmm, weis aber leider nicht wie es im Iran aussieht....


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 17:11
@ophiuchus

schau mal in der link die ich hier für dich habe das ist sein Blog gewesen aber wurde verändert...

http://www.shurideh.persianblog.com (Archiv-Version vom 03.11.2005)

ob du es lesen kannst ist ne andere sache ;)

@al-chidr
danke dir , wie meinste dezenter? ich mein hab nur den rahmen gemacht das andere wo man unterschreibt ist von http://www.iabolish.com und es ist halt tatsache und ich habe freie meinung!!!

@elgreco
danke dir mein freund!!!!

@alpago
also lass es dir mal übersetzen ich mein ich würde nichts unterschreiben was ich nicht weiss!!! Aber danke dir das du vertrauen hast.

@Cyberspion
ja er hat recht und über Iran findest du viel bei www.google.de wenn du Persian Iran Geschichte eingibst falls du mehr infos haben möchtest kann dir gerne viel sachen zu lesen zeigen...

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



Anzeige

melden