Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Krieg nach Amerika tragen...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:49
die können meine fingerabdrücke ruhig haben, so hab ich eine sicherheitskopie. außerdem hab ich nichts angestellt, und wenn sei einer haben will braucht er nicht mal das machen er nimmt sie von einem gegenstand den man angegriffen hat.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:49
@jollyrogers

>>...die verträge sollen per gesetz verboten werden, bush will ausserdem verpflichtenden schulsport, eine sehr gute aktion wie ich meine.<<

Verpflichtender Schulsport! Ha, ich lach mich tot! Das sagt ja wohl alles!
Werden die Kinder dann mit einer Peitsche angetrieben?
Das man eine Bevölkerung, dazu zwingen muss, sich zu bewegen, ist ja schon ein Armutszeugnis für sich!!!!!!!!!!







love is a game without winners.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:52
die sind halt so geldgeil das sie vor lauter verträge schließen mit mc donalds und burger king, nicht sehen das es ihre eigenen kinder sind die immer fetter werden..... aber ich glaub das soll ja auch so sein, weil so blöd ist doch keiner! vorallem keine regierung! Fette menschen essen viel, viel esse, = viel geld geld geld ahhahahaha geld geld


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:55
hier in österreich und in deutschland werden die kinder damit zu turnen gezwungen, schönes armutszeugnis für uns. nicht wahr.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:57
@baal
"Es gibt noch tatsächlich Menschen die das "Risiko" eingehen für IHRE TRÄUME ZU KÄMPFEN!"
Und was wären deine Träume? Krieg?
Mann, du redest sowas von einer gequirlten Scheiße, man möchte einfach nur KOTZEN!!!
Für mich gehörst du hier eindeutig zu den Verlierern, die chronisch versagen, mit ihrem Leben nicht klarkommen und deswegen hier einen auf Hass machen.
Du sagst, du haßt das Internet und bist trotzdem noch hier, willst leben wie vor 5.000 Jahren und lebst trotzdem mitten in der Zivilisation. Die Welt steht dir offen, du kannst aussteigen und das Leben deiner Träume in der Wildnis führen. Warum tust du es nicht? Aber nein, stattdessen schwingst du hier große Reden und mimst den Hobby-Feldherrn! Zu feige? Zu bequem? Zu zivilisationsversessen?

Wenn es mir irgendetwas bringen würde, täte ich dich bedauern...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:58
@jollyrogers... Mann, Du schnallst aber goa nix!

"die taliban haben auch von 300 000 (phantom)soldaten an der pakistanischen grenze geredet"....

DIE brauchen 19 Saudis und 4 FLugzeuge, um den 250 Mio Ami's Schiss einzujagen... keine 300'000 Muja's...

Und mit diesen 19 Amisaudis spielen Al Qaida genau jenes Spiel, welches sie auch spielen sollen...

"Die könne meine Fingerabdrücke ruhig haben"... habe ja nichts zu verbergen.. Ich auch nicht, aber deswegen gehört der Fingerabdruck zu MIR, und nicht irgeneiner Behörde...

DU BIST DAS TYPISCHE, BEREITS GEHIRNGEWASCHENE BEISPIEL EINES NWO - SCHÜTZLINGS...übernimmst deren PROPAGANDA ohne einmal wenigstens ein bisserl darüber nach zu denken was da noch alles kommt...



life is short, play hard!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:00
300 millionen amis

keine prop meine eigenen gedanken, das ist mir eigentlich egal seit ich das erste mal davon gehört hab.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:03
>>hier in österreich und in deutschland werden die kinder damit zu turnen gezwungen, schönes armutszeugnis für uns. nicht wahr.<<

Falsch, unsere Kinnder werden nicht gezwungen! Für unsere Kinder ist Bewegung normal! Das gehört nur mal zum Unterricht! Schlimm genug, dass es erst in USA eingeführt werden muss... lach mich immer noch tot!

Unser Gespräch ist out of Topic..

love is a game without winners.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:06
@aniki
"Es gibt noch tatsächlich Menschen die das "Risiko" eingehen für IHRE TRÄUME ZU KÄMPFEN!"
Und was wären deine Träume? Krieg?
Mann, du redest sowas von einer gequirlten Scheiße, man möchte einfach nur KOTZEN!!!
Für mich gehörst du hier eindeutig zu den Verlierern

-> mag sein, du nicht?

, die chronisch versagen, mit ihrem Leben nicht klarkommen und deswegen hier einen auf Hass machen.

-> Wer macht auf Hass? Ich oder Du? *lol

Du sagst, du haßt das Internet

-> Ich hasse Langeweile mehr, und ich finde dich lustig. Grund genug!

und bist trotzdem noch hier, willst leben wie vor 5.000 Jahren und lebst trotzdem mitten in der Zivilisation.

-> Tue ich das? Wieviel Du doch weißt!

Die Welt steht dir offen, du kannst aussteigen und das Leben deiner Träume in der Wildnis führen. Warum tust du es nicht? Aber nein, stattdessen schwingst du hier große Reden und mimst den Hobby-Feldherrn!

-> Echt? *ggg Faszinierend.

Zu feige? Zu bequem? Zu zivilisationsversessen?

Wenn es mir irgendetwas bringen würde, täte ich dich bedauern...

Lass alles raus Kollege...ist besser für Dich, wein Dich aus...*gröhl! Ich mag Dich!


Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:11
naja also wenn ich so mal an die schulzeit zurückdenke, es gab bis auf ein paar ausnahmen eigentlich nur kinder die widerwillig mitgemacht haben, freiwillig bewegung, ja wenns zum mac donalds geht reißen sie sich von der ps(welche auch immer), dem pc oder dem fernseher los. ist saufengehen, ein beliebter sport bei jungen menschen, eigentlich ein richtiger sport?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:20
Stammtischgequatsche auf Kindergartenniveau ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:23
@case

Bullshitgesabbel, rudimetäre Stimmbandgymnastik. Quit?

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:25
@case_77
für einen richtigen Beitrag bist du dir zu schade, oder wie?

@jollyrogers
Stimmt, nur noch mal: In den Staaten ist das Problem viel viel größer als bei uns... Die reagieren halt viel zu spät... Da kannst du jetzt erzählen was du willst-das liegt nun mal auf der Hand!



love is a game without winners.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:36
@vivien... Pass auf, und leg dich ja nicht mit case_77 an.. der schwärzt sonst nur noch rum... Und vergiss eines niemals, in Gegenwart von Case...
Vergiss NIEMALS eine Quelle anzugeben... sonst landest Du gleich aufm Verschwörungstheoretikerscheiterhaufen :)

a pro-pos Jolly... Vergiss den Yankee, der IST mindcontrolled!

life is short, play hard!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:39
wieso soll ich auf den niederländischen einwanderer aufpassen. yankee ist ein altes wort für niederländische einwanderer, abgeleitet von jan kaas.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:42
@mkultra
vielen Dank für die Warnung! Aber er weiß ja nicht, wo ich wohne, also kann ich ihn sooooooooooo lange ärgern, wie ich will ;)
Ne, im Ernst, werde lieber deinen Rat befolgen, muss mir ja nicht so früh feinde machen ;) ;)


love is a game without winners.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:42
@jollyjumper... Ach nee ? Echt ?...Haste aber gut in Wikipedia nachgeschaut, du Schlauer ,du!

Aber mit dem MC habe ich recht, odda ?

life is short, play hard!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:43
hast wohl immer die WIKI Seite ebenfalls aufgeschaltet, damit Du immer gleich "allwissend" kontern kannst ? ...

life is short, play hard!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:44
@jan Kaas... Stehst Du eigentlich hinter der Regierung BUSH, oder hinter dem Amivolk ?

www.whitehouse.gov oder

www.apfn.org ?

life is short, play hard!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 16:48
das weiss ich schon lange wiki brauch ich nicht mehr bei allem. man muss nur viel wissen, dann kann man schneller antworten, mal am abend mehrere themen genau durchlesen und man weiß wieder etwas mehr.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden