Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Krieg nach Amerika tragen...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:17
mit bombenlieferungen über den städten oder millionen projektilene die direkt an die deutsche armee geliefert wurden im gegensatz wurden torpedos von den deutschen als die alliierten geliefert, mit übergabe auf hoher see.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:17
@corey... Hast Du EINMAL eine Rede von GWB gehört ? Bitte erzähl doch nicht dass dahinter NICHT der Bible-Belt-Clan mit Rowe, Shultz u.a. steckt...

@Jolly...Nein, DIESEN Gefallen tu' ich Dir nicht! Aber wart mal ab, hatte nicht eine deutsche Politikerin diesen Vergleich mal öffentlich angemerkt...?

Dass dieser Satz von Dir folgen musste, ist nur logisch, denn wie sonst könntest Du dich aus dieser Discussion 'rausschleichen ?

WAS, an der Amipolitik findest Du denn gut ? Ja, ok, Ihre harte Linie...
Weisst Du, wieviele Menschen genau diese harte Linie vor 60 JAhren das Leben kostete? .. Man rechnete mit 20'000 Toten... geworden sind's... mehr als 10x mehr...




life is short, play hard!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:17
@jollyrogers
Erzähl mir mal was an der Amerikanischen Stärke Du so bewunderst????

Ich kann es auf eine Art nachvollziehen...Ich wurde in Berlin groß nachdem die Amerikaner(und Bündnisspartner) es geteilt und....sagen wir, befreit haben.
Ich wäre sonst sicher nicht in diesem Stile gross geworden, und dafür bin ich Ihnen auch Dankbar.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:19
@jollyrogers

Ja, genau : God bless America!
Das du so eine gequirlte Scheiße hier erzählst, kann ich immer noch nicht glauben....

Die Namen, die Du genannt hast, sind Menschen gewesen die in einem ganz anderen Zeitalter lebten... Einfach nur dumm von deinem Präsidenten, Shiti -bush, das er aus Fehler anderer nicht lernt...

Solche machtgeilen Leute ( bis auf Mohammed), konnten ja nur existieren, weil es solche naiven Bürger gab, wie du es bist!



love is a game without winners.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:20
Sehr beeindruckend welche differenzierte Argumentationslinien hier vorliegen.

Die Amis sind alle kriegsgeil, fett, dämlich, ihre Getränke sind überzuckert, sie wollen überall die Atombombe werfen, die Welt erobern etc.

Alle 240 Millionen Amerikaner? Scheinbar haben die meisten die hier posten selten mit den USA oder ihren Bürgern zu tun. Sonst würde man so einen Schwachsinn nicht schreiben können.

Mal zu Erinnerung:

Ergebniss der Präsidentschaftswahlen 2004:
Bush: 51% (58,941,293)
Kerry: 48% (55,353,453)

Aktuelle Umfrage zum Irak Krieg:
Nur noch 38% sind mit der Irakpolitik einverstanden
55% lehnen die Bushpolitik mittlerweile generell ab
50% denken das Bush unehrlich ist
56% empfinden ihn als arrogant

http://www.cnn.com/2005/POLITICS/08/05/bush.ap.ipsospoll.ap/index.html (Archiv-Version vom 07.08.2005)

Dann tragt den Krieg doch mal in die USA und tötet die Hälfte der Bevölkerung die mit ihrem eigenen Präsidenten nichts zu tun haben will. Wichtig ist aber das ihr bei Eurem Dschihad auch in Jeans erscheint, dazu Rap und Hip Hop hört und Euch vorher noch bei Mc Donalds gestärkt habt.


P.S.
Das intellektuelle Niveau ist in diesem Forum im letzten halben Jahr scheinbar deutlich gesunken.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:21
ich warte auf die antwort im el kaida thread von dir


ein opfer der manipulation abgesehen davon dass du den ethischen untergand des islams den christlichen kreuzzügen verdanken kannst nimmst du kleiner unwissender narr dir das recht ein ganzes volk zu verurteilen ohne jegliches backround wissen um diese früher hochstehende kultur?
ohne den osten wäre es dem westen unmöglich zu leben oder glaubst du die eu könnte ohne afrika und den ostblockstaaten derartige gewinne machen?
du zeugst vom absoluten klischeedenken das dich auf die selbe stufe stehlt wie extremisten
ein wahrer muslime kann kein terrorist sein!
ein teil der westlichen kultur würde sich niemals in einer derartigen blüte befinden wenn der frühere islam nicht das fundament geliefert hätte!
organisation handel wissenschaft toleranz bis papst urban das gesamte system vernichtet hat
mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:21
@DHMK2.... Wem gilt denn nun deine Ohrfeige ?

life is short, play hard!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:22

>>ich sagst dir mal genau, es ist mir egal was die usa in der welt anstellen und wenn sie hunderttausend iraker in einer reihe aufstellen und abknallen, juckt es mich kein bisschen. ich bin zufrieden damit, für mich ist die westliche welt am wichtigsten, dann ein schönes stückchen weiter hinten kommt der rest der welt, und moslems kommen ganz am ende nach dem ungeziefer.<<


Sag mal, gehts Dir noch gut?



Friede den Hütten, Krieg den Palästen!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:23
@DarthAggroDings
Dann tragt den Krieg doch mal in die USA und tötet die Hälfte der Bevölkerung die mit ihrem eigenen Präsidenten nichts zu tun haben will.

Woher weisst Du das???

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:23
Sorry Jungs, für die Unterbrechung dieser Unterhaltung, aber nach Jolly's letzter Aussage musste ich ihn melden.

Wer SOWAS schreibt, hat einfach kein Hirn! Und gehört auch gesperrt ;)

life is short, play hard!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:25
>>Dann tragt den Krieg doch mal in die USA und tötet die Hälfte der Bevölkerung die mit ihrem eigenen Präsidenten nichts zu tun haben will. Wichtig ist aber das ihr bei Eurem Dschihad auch in Jeans erscheint, dazu Rap und Hip Hop hört und Euch vorher noch bei Mc Donalds gestärkt habt.<<

Und jetzt mache ich mir es ganz einfach, ich zetiere dich:

>>P.S.
Das intellektuelle Niveau ist in diesem Forum im letzten halben Jahr scheinbar deutlich gesunken.<<

Das ist ja einfach nur Peinlich.

P.S.Wir Reden hier hauptsächlich über die Regierung und über die Menschen, die hinter dieser Regierung stehen!!


love is a game without winners.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:31
Bei Krieg gibt es kein Niveau.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:34
@mkultura

Jedem Trottel der hier von DEN Amis spricht, nicht im Ansatz in der Lage ist zu differenzieren und sich mit nur bescheidenem Wissenstand aufschwingt zum Richter über 240 Millionen Menschen zu werden.

Nur mal nebenbei: Wenns die Amis nicht gäbe, dann würden die ganzen Teenies die hier ihren Amerikahass loswerden wollen, Zwangsmitglied in der Hitlerjugend sein. Fragt doch mal die Kosovoalbaner wie sie zu den "kriegsgeilen" Amis stehen. Die sind dankbar dafür das ihnen jemand geholfen hat, während die EU noch heute am Diskutieren wäre wie man den Genozid in Ex-Jugosslawien aufhalten könnte. Oder Frauen in Afgahnistan, die werden Eure Meinung auch nicht unbedingt teilen.

Das sind aber Sachen wozu man auch mal ein bißchen Nachdenken müßte. Diese Fähigkeit spreche ich aber den meisten die hier plumpe Polemik gepostet haben mittlerweile ab.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:38
@dummichius

Dein Leseverständnis scheint nicht allzu ausgebildet zu sein. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:41
@Darth

Ist ja schön und gut was die Amis geleistet haben, toll.
Dennoch wenn ich mich in ein Gespräch einmische bei dem ich nichts zu suchen habe wird das als unhöflich empfunden.Aber genau das machen die Amerikaner immer und immer wieder.
Helfen auf konventionelle Weise wäre ja okay aber es wird gleich immer mit Krieg gedroht.Das Manko schlechthin bei den Amerikanern (besser gesagt ihrer Präsidenten)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:46
@Darth

Man könnte natürlich noch weiter zurück gehen in der Zeit.
Ohne Europa wäre Amerika auch nicht das was es heute wäre.
Woher kommen denn die meisten (Ur) Amerikaner ??

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:48
Habe ich die USA irgendwo verherrlicht? Habe ich irgendwo geschrieben das ich alles toll finde was dort passiert? Habe ich irgendwo geschrieben das ich vom Irakkrieg begeistert bin? Das Vietnam, Nicaragua, Grenada, Schweinebucht etc tolle Ideen waren?

Falls man in anderne Threads schon mal was von mir gelesen haben sollte, dann sollte man wissen das ich die USA und ihren aktuellen Präsidenten nicht gerade unkritisch sehe.

Differenzierung!!



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:49
jollysovieso

Wenn du denkst mit deinem gesülze verteidigst du die Amis da würde ich aber eher behaupten bei deiner einstellung würden dich die meisten noch nicht mal anspucken.

Ich verstehe nicht wie solches Menschenverachtendes gesocks hier noch ihren mist verbreiten können.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 17:54
@Darth

Ich differenziere schon und wollte dich damit nicht persönlich angreifen.
Wenn es so aussah sorry.
Ich wollte damit sagen das ich Amerika nicht grad als "das" Helferland sehe.
Deine Beispiele oben angeführt führen aber zu der Aufassung.
Dennoch sollte Krieg keine Lösung sein und die Amerikaner haben es nun mal verstanden mit Krieg solche Probleme zu lösen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 18:05
Offtopic:

Könnte mir jemand biite mal die Textstelle geben für die Jollyrogers gesperrt wurde? Ich bin nicht unbedingt ein Fan vom Ihm und seinen vermeindlichen Argumenten, habe aber nichts gefunden was eine Sperre wegen Rassismus rechtfertigen würde. Wo habe ich da was überlesen?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden