Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlkampf-Spin Doctors

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gayboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlkampf-Spin Doctors

07.08.2005 um 13:15
Hi Allmys,

Welche Wahlkampfstrategie gefällt euch am Besten ? Was muss laut euer Meinung von den Parteien berücksichtigt werden? Glaubt ihr Infostände, sind immer noch effektiv? oder sollen sich die Parteien was Neues einfallen lassen?

Was ist für euch ein innovativ geführter Wahlkampf. Ich freue mich auf eure Iden.

Und bitte lasst uns versuchen das Thema nicht mit unsachlichen Aussagen zu beschädigen.

GayBoy


melden

Wahlkampf-Spin Doctors

07.08.2005 um 13:21
Ein innovativ geführter Wahlkampf wäre für mich wenn endlich mal das alles eintreffen würde was sie im Wahlkampf verprechen *g*

Aber davon ich würde meine Ziele nicht so hoch stecken in der Politik.Ich verstehe so oder manche Bürger nicht die darauf reinfallen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Wahlkampf-Spin Doctors

07.08.2005 um 13:27
Ein innovativer Wahlkampf wäre für mich, wenn die Parteien wirklich mal das umsetzen was sie versprechen... So wie Samael es schon gesagt hat...

Aber interessant und neu wäre es wenn sie vielleicht mal Bands einladen würden um für den Wahlkampf zu spielen, damit die Jugend auch mal motviert wird zu wählen... (Ist nur ne Idee, also nicht gleich ausflippen ;) )

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in frieden im Himmel saufen und feiern...



melden
gayboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlkampf-Spin Doctors

07.08.2005 um 15:54
Hi Phil,

Gute Idee wurde sogar schon mal von der SPD vor Jahren umgesetzt damals spielten die Beginner in Hamburg um gemeinsam mit den Sozis die Bambule Aktion zu Unterstützen.

Viva Bambule

GayBoy


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wahlkampf in den USA - Idiotenparade
Politik, 97 Beiträge, am 31.01.2015 von HeurekaAHOI
1.21Gigawatt am 09.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 31.01.2015 »
Politik: Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)
Politik, 16 Beiträge, am 12.04.2013 von 25h.nox
dasewige am 10.04.2013
16
am 12.04.2013 »
Politik: Siegessäulengeschwätz - George W. Obama ?
Politik, 172 Beiträge, am 02.08.2008 von magnom911
antagonist am 26.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 02.08.2008 »
Politik: Kadim Sanli - Was soll das?
Politik, 83 Beiträge, am 24.01.2008 von Thunderness
nasmo am 17.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 24.01.2008 »
Politik: Die Vorwahlen zur amerik. Präsidentsschaftskandidatur
Politik, 59 Beiträge, am 07.05.2008 von MyMyselfAndI
univerzal am 27.02.2008, Seite: 1 2 3
59
am 07.05.2008 »