Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

11.08.2005 um 23:30
jaja das leidige Thema Religion. Die Rechfertigung für alles Unheil auf der Welt.

zwei drittel der Welt eine Religion gegeben bzw. überhaupt die Grundlage dafür geschaffen.

Verstehe. Jesus war Jude also sind alle Christen ein "bisschen" Jüdisch.
Ergo, Christen + Juden gegen Moslems. Kampf der Religionen.

_________________
wer braucht schon eine...



Anzeige
melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

11.08.2005 um 23:31
@haralds

du sagst'' in jeder radikalität steckt ein bißchen wahrheit'' gilt das deiner meinung auch für die Hamas oder nazis oder generell bei antisemieten? (ist nur eine frage kein statement) bevor wieder einer mit dem braunen farbeimer rumschmeißt!!

wenn israel fällt denke ich wird das den größten teil der weltbevölkerung nicht weiter stöhren geschweige denn interessieren nur hier in deutschland würden sicherlich viele 'gutmenschen' wieder demos machen.

israel bekommt reichlich unterstützung und wird definitiv nicht im stich gelassen!

sharon ist ein von einem israelischen gericht verurteilter kriegsverbrecher wegen seiner rolle in #sabra und shatilah# während des libanon krieges!

und er hat keine andere wahl als den rückzug aus den besetzten gebieten wenn er für israel den frieden sichern will!!


Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

11.08.2005 um 23:34
@weezl
moslems gehen letzlich auch auf das judentum zurück

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

11.08.2005 um 23:46
@sebbl

nich ganz ! direkt von den juden stammen die christen ab!!! jesus selbst war mesianischer jude also eher der orthodoxie zuzurechnen.
mohammed hatte soweit man weis bevor er als prophet in erscheinung trat keinen großartigen kontakt mit dem judentum und in mekka und medina wo er lebte gab es viele verschiedene götzen aber wenig juden zu sagen der islam stammt vom judentum ab ist doch eher abwegig!

alle monotoisten stammen vom pharao echnaton ab der als erster den einen GOTT anbeten ließ und die alten götter stürzte ER ist der stammvater aller monotoisten und alle die ihr an den einen GOTT glaubt solltet wissen das ihr euch IRRT denn es gibt keinen GOTT und wer an ihn glaubt wird in die IRRE geführt und manipuliert und vergeudet sein leben im schatten eines IRRTUMS.

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

11.08.2005 um 23:56
@torka02
richtig was du sagst, aber ich meinte das so, das alle 3 (juden, Christen, Molems) auf Abraham zurückgehen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 00:05
@sebbl

is auch richtig !!!!!

er war der wahnsinnige urknall der mit diesem scheiß von GOTT u.s.w. angefangen hat!!

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 00:11
@sebbl

aber die juden glauben auch nur bis abraham.
die juden hassen alle propheten die nach abraham von gott gesandt wurden. die juden hassen vorallem Jesus und Muhammad bis auf die knochen!

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 00:17
Und ie Moslems hassen Juden und Christen bis auf die Knochen...
Sag mal, SaifAliKhan, musst Du eigentlich jeden halbwegs interessanten Thread mit deiner Taliban- Scheisse kaputtmachen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 00:21
@Spartacus
ich glaube jetzt übertreibst du a bissel

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 00:33
@jever

"Und die Moslems hassen Juden und Christen bis auf die Knochen..."

wieso lügst du? das stimmt nicht.
der hass der moslems bezieht sich nicht auf das jüdische religion sondern auf das israelische politik.das wird meist verwechselt.

die christen glauben nicht an Muhammad obwohl jesus ihn erwähnt hat.
die juden glauben nicht an jesus und nicht an Muhammad obwohl sie 100%ig wissen das sie propheten sind.sie haben sogar extra ihren tora gefälscht damit das jüdische volk das auch glaubt.
der Islam bzw. moslems sind die einzign die alle propheten ehren und lieben.
Die größten Propheten im Islam in der reihe nach.

1. Adam


2. Idris


3. Nuh (Noha)


4. Salih


5. Hud


6. Ibrahim (Abraham)


7. Lut (Lot)


8. Isma´il (Ismael)


9. Ishaq (Isaak)


10. Ja´qub (Jakob)


11. Jusuf (Josef)


12. Ajub (Job)


13. Aljas (Elisa)


14. Dsul-l-kifl


15. Ilias (Elisas)


16. Junus (Jojna)


17. Schu´aib


18. Musa (Moses)


19. Harun (Aron)


20. Dawud (David)


21. Sulaiman (Salomon


22. Zakarija (Zacharias)


23. Jahja (Johannes)


24. Issa (Jesus)


25. Muhammad

"Sag mal, SaifAliKhan, musst Du eigentlich jeden halbwegs interessanten Thread mit deiner Taliban- Scheisse kaputtmachen?"

pass auf was du so schreibst.fehlen dir keine beiträge mehr ein und fängst jetzt mit beleidigungen an? sei nicht kindisch junge.



Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 00:40
@Spartacus: Du bemerkst netmal Ironie, oder?
Mir fehlen weis Gott keine Beiträge! Und einfallen würde mir ne Menge. Nur hol ich mir wegen Dir nicht noch eine Verwarnung!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 00:45
@jever

wie armseelig!
das heißt das du nicht dazu fähig bist einen vernünftigen,zivilisierten unterhaltung zu führen. wie schade.
dann hast du hier nichts verloren.


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 00:58
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 01:11
billige ausrede

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 01:13
Shalom SaifAliKhan, hier kannst du ja reden, oder? ;)

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 01:15
"die juden hassen alle propheten die nach abraham von gott gesandt wurden. die juden hassen vorallem Jesus und Muhammad bis auf die knochen!"

Überleg mal die Aussage.
Worauf baut sich denn der jüdische Glauben auf ??
Was du denkst sind bzw waren die Schriftgelehrten der Juden die über Jesus schlecht dachten.Aber die Zeiten sind vorbei.

In deinen Augen ist Jesus eh nur ein Prophet.
In meinen Augen ist Muhammad ein Hochstapler.

Macht das die Sache besser ??


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 01:16
*hurra*

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 01:16
@Spartacus: Da Du ironie- imun bist, Folgendes: Wenn Du etwas in Threads schreibst, dann bitte passen zum Thema und nicht mit Deiner aufdringlichen und extrem nervenden Missionierungsart. Ich will mit haralds über seine politischen Posts sprechen, net mit Dir über irgendwelche Wertigkeiten von Religionen. Dafür gibts genug Threads, die ich net aufsuche, weil es mich schlicht und ergreifend nicht interessiert! Mir ist es vollkommen und absolut scheissegal, welche Religion nun die bessere und tollere ist, ich bin Atheist!
Ich will hier in diesem Thread über die aktuelle Politik Israels diskutieren, und nicht über irgendwelche Religionsthemen!
Haste das jetzt kapiert? Oder wie soll ich Dir das noch beibringen? Du hast genug Threads, wo du Deine Missionierungen rauslassen kannst, aber bitte bitte bitte lass ein paar Threads davon verschont, zum Beispiel diesen hier!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 01:26
@jever

dann schreib nicht mehr sowas."Sag mal, SaifAliKhan, musst Du eigentlich jeden halbwegs interessanten Thread mit deiner Taliban- Scheisse kaputtmachen? "

ok?

@SamaelCrowley

bist lächerlich.

@photon

shalom mein freund.aber du bist schwach geworden sehr sogar.
der alte photon den ich mal kannte , würde nicht zurückkommen!
aber willkommen zurück.



Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 01:28
Hehe,
Salif hat aber Recht. Die ganze Sache hier hat auch unweigerlich was mit Religion zu tun. Guck dir den ersten Beitrag hier an. ( Den von haralds) Dann wirst du sehen, dass er begonnen hat und wer folgt ? Salif versucht nur die Dinge aus der Sicht des Islam richtig zu stellen. Eine Art Kettenreaktion ist entstanden...
########
Zum Thema:

Es lebe Palästina !!! :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden