Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 20:26
genau hast recht.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


Anzeige
melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 21:53
Ausserdem sind die zahlen der getöteten Juden im Holocaust nie im leben ca. 5 millionen gewesen, das ist ma ne typiche übertreibung!

Und so nebenbei gemerkt,
Eine Israelische Zeitung hat selber geschrieben, das sich die meisten Siedler mit den Soldaten vereinbart haben, um so welche bilder zu zeigen, wo z.B. die Soldaten die Siedler von deren häuser tragen wärend sie auf "heulend" tuhen; damit alle sehen das Israel für den frieden wirklich was opfert.

Es ist klar das ist selbst für die Israelis schwer ist deren häuser zu verlassen, doch wenn man die Geschichte genauer sieht, wird man schnell bewusst das es das Recht der Palistinänser war und bleibt.

There´s no GOD but ALLAH and MUHAMMED is his MESSNGER


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 21:56
Ja da stimme ich dir zu.

Gruß
KK61

2:256. Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, der hat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah ist allhörend, allwissend.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 22:02
"die Israelis bekamen auch Unmengen von Kohle von den Amis in den Arsch geschoben, das hatten die Palästinenser nie! Ohne die schönen Amidollars hätten auch die Juden "nur" in einer Wüste gelebt."

Hype,

legen wir mal den Faktor Geld zugrunde für das offensichtliche Unvermögen der Palästinenser, etwas aus ihrem "Staat" zu machen, so kanns daran nicht liegen, dass sie es bisher zu nichts gebracht haben. Immerhin haben sie ihre Kinder als Märtyrer verkauft und dafür vom Saddam viel Geld (pro Märtyrer 25 000 $) bekommen. Rechne mal aus, wieviele bezahlte "Märtyrer" es bis ins Jahr 2001 gegeben hat. So lange floss noch der Strom der Iraki-Dollars für das "arme und unterdrückte" Volk. Dazu rechnest du noch die Milliarden des Klingelbeutels, welche die Muslim-Brüderschaft weltweit für ihre Märtyrer-Kollegen gesammelt hat. Nimm dazu noch die Milliarden an "Entwicklungshilfe" aus europäischen Ländern (freiwillig oder unfreiwillig gegeben) und du weisst nun, woher das Geld für die Waffen der palästinensischen "Befreiungsfront" kam. Dass damit nicht das Land fruchtbar gemacht wurde, sondern Waffen gekauft wurden, kannst du den Palästinensern gern ankreiden. Den Juden ist dies nicht anzukreiden. Sie haben ihren Staat wohl gepflegt und erfreuen sich einer glänzend organisierten Infrastruktur.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 22:07
"Ausserdem sind die zahlen der getöteten Juden im Holocaust nie im leben ca. 5 millionen gewesen, das ist ma ne typiche übertreibung!"

DeadLikeADodo,

wieviel waren es denn nun genau? Du scheinst da genauer Bescheid zu wissen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 22:54
Das ist mal wieder klar mit solchen kurzsichtigen Argumente kommst du wirklich nicht an!
Von wegen:
1- eine teils gute Wirtschaft im staat Palestina wird es nie geben, aus verschiedenen gründen, eine von denen ist, das Israel die wege sperren lässt so können tausende von palistinänser nicht arbeiten.
2-"Immerhin haben sie ihre Kinder als Märtyrer verkauft" aha, das lässt sich ja von dir sagen lassen, fast jeder Märtyrer stirbt ohne es seinen eltern vorher zu berichten (das er einen selbstmord attentat vorhat) also kannst du mir nicht sagen das sie ihre kinder verkaufen!
3-"dafür vom Saddam viel Geld (pro Märtyrer 25 000 $)" aha, also ich sag ma das ist das mindeste wenn eine mutter ihren sohn verliert (nicht zu vergessen sind die vielen märtyrer die von den israelis ohne grund getötet werden).
da hätte ich ma ne frage, wieviel kriegt eine Israelische familie wenn ein angehöriger getötet wird ???
4-Ein wirklich sehr grosser teil des Almosens von den "Brüdern" kommt leider fast nie an den leuten die es wirklich brauchen.

Ein saubrer staat Palestina wird es nie geben, das ist unmöglich unter so welchen bedingungen!


There´s no GOD but ALLAH and MUHAMMED is his MESSNGER


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 23:10
DeadLikeADodo,

wo wollen denn die Menschen unter deinem Punkt 1 hin um zu arbeiten? Im palästinensischen Gebiet können sie überall arbeiten. Da gibt es keine Einschränkungen. Dass man Selbstmordattentäter nicht nach Israel hinein lässt, das sollte wohl verständlich sein. Ich denke, der Mauerbau war eine grossartige Leistung zum Schutze Israels vor arbeitsunwilligen Palästinensern.

Zu deinem Punkt 2: Warum erhielten palästinensiche Familien 25 000 $ "Schmerzensgeld"?

Zu 3: s. o.

Zu 4: Warum?

Lies dir nochmal in Ruhe mein Posting an "hype" durch.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 23:37
Das ist man einmal etwa 10 Tage weg, und was ist aus diesem thread geworden?

Zuerst die Muslimbrüder die versucht haben daraus einem Religionthread zu machen.
Danach kam die braune Brut erst subtil und dann immer schlimmer.
Nochmals es handelt sich hier nicht um einen Religinsthread oder um einen thread in anlehnung der einmaligen deutschen Geschichte in dem Menschen durch Deutsche Juden und zum Teil andersdenkende in Rauch aufgehen ließ da gibt es nichts wegzudiskutieren. Das ist aber nicht das Thema hier.

Wenn ihr unbedingt darüber diskutieren wollt, sucht euch den betreffenden thread doch bitte herraus.


____________________________________________________________________________________hier in diesen thread-----------------------------------------

Es geht einzig und allein um die Sudetisierung und Aushölung des Staates Israel. Durch die Aufgabe von Gazza hat sich Israel ins eigene Fleisch geschnitten, indem klare Verhältnisse unter den Etnien geschaffen wurde.
Israel wird das noch bitterlich bereuen, in den Augen der Araber bedeutet das Schwäche und nicht Frieden durch Land, München lässt grüssen.
In den Augen der Araber sieht das so aus und damit möchte ich den Satz eines damaligen Staatsoberhaupts entlehen. "Gebt mir alles zu unterschreiben, aber erwartet nicht das ich mich daran halte."
Für die Araber kann das nur ein Anfang bedeuten um weitere Rechtsansprüche auf Samaria und Judäa herzuleiten.

Wie soll sich Israel verhalten?
Ein Jude wird erstochen 40 zum Teil schwerverletzt durch Muslimbrüder fünf mutmasige Muslimbrüder im Westjordanland durch das israelische Heer erschossen. Dieser allmäliche neuerliche Terror wird nur auf einen neuen Konflickt zusteuern.

Denn eines hat Israel vergessen, es hat nur einen Freund!
Was wohl passiert wenn diese Freundschaft so nicht mehr gilt?

Israel hat auch weiterhin vergessen, was sich in Ägypten (Mubarak verliert zusehens an Macht eine mögliche islamische Republik ist nicht mehr in weiter ferne.

Israel hat vergessen, in Saudiarabien regiert ein Prinz der auch schon ein sehr hohes Alter, die Rechtsnachfolge innerhalb der Familie ist keineswegs gesichert.

Nein durch Sudetisierung wird das Problem nicht gelöst, jedoch verschärft und am Ende wie 70 n.d.Z (70 n.CHR) bleibt Israel auf der Sträke.

Das mit dem auf der Strecke bleiben ist aber so eine Sache, wie schon vorher erwähnt, kann das passieren, durch das passieren fällt aber auch die Welt in der jetzigen Form.

Das sollte der einzige Freund und auch die EU die permanent durch EU-Hilfsgelder den palistinänsisch arabischen Terror mitunterstützt.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 23:47
Wenn ihr unbedingt darüber diskutieren wollt, sucht euch den betreffenden thread doch bitte herraus.


Nachfolgend ein möglicher thread:



Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

06.09.2005 um 16:13
Vom Friedensengel zum Anheizer des uralten Kriegs? Kurz vor einem Treffen mit George W. Bush hat Israels Premier Sharon eine Bombe platzen lassen.
Nach dem Abzug aus dem Gazastreifen treibt die israelische Regierung den Ausbau von jüdischen Siedlungen im Westjordanland doch wieder voran. Das Verteidigungsministerium in Jerusalem bestätigte heute Dienstag, dass in Ariel der Bau von 117 neuen Wohneinheiten genehmigt wurde.

Vertreter der Regierung htten zuvor erklärt, dass in Ariel sogar rund 3000 neue Wohnungen geplant seien. Der palästinensische Chefunterhändler Sajeb Erakat sprach von «3000 weiteren Hindernissen auf dem Weg zum Frieden».

Die Siedlung Ariel mit knapp 18’000 Einwohnern liegt im Herzen des Westjordanlands. Ihre Anbindung an Israel bedeutet, dass der umstrittene Grenzzaun an dieser Stelle ganz besonders tief in palästinensisches Gebiet einschneidet. Die Errichtung von 3000 neuen Wohneinheiten würde den Umfang der Siedlung fast verdoppeln.

Der Sprecher der US-Botschaft in Israel, Stewart Tuttle, betonte: Die Regierung in Jerusalem ist unter dem als «Roadmap» bekannten Friedensplan verpflichtet, nicht nur illegal errichtete Aussenposten zu räumen. Sie ist auch verantwortlich dafür, dass der Siedlungsausbau gestoppt wird.

Die jüngste Entscheidung könnte kurz vor dem Besuch des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon an der Vollversammlung der UNO in New York neue Spannungen auslösen. Sharon will auch mit US-Präsident George W. Bush zusammentreffen.

blick.ch

life is short, play hard!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

06.09.2005 um 17:30
Was wird der Bush denn schon machen wollen gegen diesen Ausbau. Nichts! Dafür ist der Einfluß der Juden in den USA viel zu groß. Der kann garnicht anders als Zustimmen. Vor allen Dingen in dieser Situation, wo die Amis massig Geld wegen dem Hurrikan brauchen. Das ist meine Meinung dazu.

Möchte an dieser Stelle betonen das ich keinen Haß gegen die jüdische Bevölkerung hege. Aber man muß auch sehen, daß in Israel zur Zeit alles dafür getan wird, die Region noch instabieler zu machen, als sie ohnehin schon ist.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

10.09.2005 um 01:08
ich stimme dir zu befen.
sie amis leben ja praktisch von den juden.
was denkst du?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

11.09.2005 um 12:41
Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

11.09.2005 um 15:48
Ich denke,daß finanzkräftige Personen, im Allgemeinen, eine starke Lobby in den USA haben. Somit können sie die Politik stark beeinflussen. Das zu diesen Personen mit Sicherheit auch viele Juden gehören ist nun mal so. Deshalb wird sich der Bush verkneifen irgendeinen negativen Kurs auf Israel zu fahren.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

11.09.2005 um 15:55
Es sollte sich im übrigen einmal der Namensgeber dieses Themas Gedanken darüber machen, was so eine Überschrift zur Folge hat.

"Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust"

Diese Überschrift, zum Abzug aus Gaza, wertet die grausame Missachtung der Menschen und Lebensrechte in den Vernichtungslagern des 3. Reich's so stark ab, daß es schon ekelhaft und pervers ist.

Wie kann man die Räumung denn bitteschön mit dem Holocaust vergleichen.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

11.09.2005 um 17:26
da kann ich dir nur recht geben

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.09.2005 um 23:32
Es ist tatsächlich eine Art Holocaust die sich dort abspielt! Ein armes Volk ohne Infrastruktur und ohne große Finanzen bekommt nichtmal die israelischen überreste ab. Die Juden zerstören und sprengen lieber alles in die Luft, bevor es die Palästinenser nutzen können, nur wegen ihrem Glauben. Diese Art von Menschen ist Krank sie können nicht mehr vernünftig denken und sich nicht wie menschen verhalten! Jämmerlich, schäbig ist das was die israels da machen


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

13.09.2005 um 09:59
Reefa das war der wunsch der Palästinenser

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

18.01.2009 um 12:43
Erklärung/Gegendastellung zu der Probaganda Angriff auf Polen durch die deutsche Wehrmacht:

Nein es ist Schwachsinn den Angriff auf Polen durch die deutsche Wehrmacht mit den Angriff auf Gaza zu vergleichen. Ein Vergleich hinkt hinterher man kann nicht den Bromberger Blutsonntag heranziehen noch verletzter Stolz (wie man es am Anfang den einfachen Einbleuen wollte alla eine Niederlage gegen Frankreich konnte akzeptiert werden eine Niederlage Abtretung größerer Reichsgebiete an Polen Polen jedoch nicht).
Auch nicht die Aussage einiger Polen wir müssen Deutschland koste es was es wollen in einen Krieg ziehen um endlich eine für alle mal Ttsachen zu schaffen hinkt auch hinter her.
<<<<
Hier ging es einzig umd allein um die Versklavung der sog. Ostischen Rasse und die Vernichtung des osteuropöischen Judentums als Rasse sepperiert an sich.
<<<<

Wenn man schon die Geschichte heranzieen will geht es einzig und allein um die Sudetisierung Israels, daher um die Geschichte zu bemühen die Zerschlagung der Tschechoslowakei


Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust


_______________________

Es ist einige Zeit vergangen seit hier in diesem thread geschrieben wurden ist und die Geschichte hat gezeigt das sich an der Situation nichts gebessert hat.
Nein ich bleibe dabei die Gegenwärtige Situation hat gezeigt das man die Gegenseite nicht trauen Kann, denn nach dem Sudentenland kam Krieg.

Die alten Klisches bleiben, um mit einer Metafer zu sprechen
Ja, ja Juden vergiften Brunnen und töten Babys da sie ja dessen Blut für ihre Rituale benötigen. Und die anderen sind die Schutzengel die fein ihren Ablass bezahlen und sich so frei von ihren Sünden waschen.

______________________________

Was kommt jetzt heute Gaza dem Palästinenser morgen Samaria und Judä Übermorgen der Golan
Und dann was kommt dann ich werde es euch sagen der totale Krieg Bomben auf Haifa Bomben auf Tel Aviv.

________________________________________

Darum war es ein Fehler Gaza aufzugeben.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

27.06.2009 um 13:41
Im nahen Osten wir sich sicherlich was tun da habe ich überhaupt keine Zweifel daran.
Der israelische Staat sollte sicherlich nicht af den Blender und Heilsbringer Obama reinfallen.
Israel kann es sich nicht leisten auch nur noch ein Stück von den anektierten Gebieten #
aufgrund der gwonnenen Kriege zurückzugeben (67 und 73) was fällt diesen Obama eigentlich ein dies einzufordern?
Ist merika bereit Texas und Arizona an Mexico zurückzugeben aufgrund des Spanisch amerikanischen Krieges?
Wäre Polen bereit Westpreußen und Schlesien an Deutschland zurückzugeben?

Nein natürlich nicht. Das ist auch nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Das geht aus vielerlei Gründen nicht. Das beste Beispiel ist Gaza.
Was machen die Palis dort rüsten massiv auf und beschießen Jisrael massiv mit Raketen.
Das wird in Samaria und Judäa Europa spricht gerne von Westbank auch passieren.
Ach ja und der Golan und der Libanon wunderbar da könnte man Tel Aviv gleich evakuieren.

Der Westen schaut zu wie sich die Hisbollah und andere Terrororganisationen mit modernsten Militär ausrüsten.

Wie weit haben es die Taliban schon geschafft Pakistan zu durchsetzen wieviel KM stehen sie vor Islamabad und dem Schlüsssel der Pandorra der Kernwaffen in ihren Händen zu halten?


Und der Westen schaut zu?

Die Geschichte wird sich wiederholen nur mit anderen Vorzeichen 1942 und 43 hat sich Amerika geweigert die KZ`s zu bombadieren Millionen Menschen hätten gerettet werden können.
Europa war willig ihre Juden auszuschaffen damit die Deutschen sie ermorden konnten,
bis auf Skandinavien und der neutralen Schweiz haben alle mitgemacht.


Zeitsprung wieder in die Gegenwart!

Und heute alle schrein nach einem Palästinrnser Staat der wird nur der Anfang vom Ende sein.

WIE ICH DAZU KOMME HIER WIEDER ZU SCHREIBEN
aNGESPORNT DURCH PANORAM (ARD)

ALLE Juden jüdischen Glaubens wenn einer in der Familie ist anspruch auf die deutsche Staarsangehöhrigkeit. Das sind etwa 200.000 Menschen, die hälfte davon besistzt jetzt wieder einen deutschen Pass.

Sie haben Angst vor einen Angriff mit Kernwaffen.


Anzeige

melden