Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Fluch, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 02:41
Kein Witz !

Ein gewisser Rabbi Josef Dayan wird das schwarzmagische Pulsa Denura-Ritual durchführen, um Sharon zu töten.

Dasselbe Ritual hat er schon vor 10 Jahren bei Rabin durchgeführt -> Ergebnis bekannt

http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/187/18543/

http://www.icej.de/nachrichten/2005-07-27.html#article1




Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


Anzeige
melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 05:26
nazijuden!!!!!! also irgendwie is das schon........ wenn sogar juden, juden nich leiden können....und mit fluchen belegen^^ aber mal abwarten obs funktioniert.

tja.........


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 07:36
Mal schauen ob der Fluch was bringt oder ob dat nur heise Luft war


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 07:56
Wenn sich der Fluch dahingehend ausdrückt, das irgendeiner 9 mm auf Scharon abfeuert oder sich mittels Sempex neben ihm in die Luft sprengt, dann wird der wohl funktionieren. So jedoch ist das nur heisse Luft....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 09:00
*LOL*

NICHTS lebt ewig !


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 09:54
man muss den Zauber nur an die Öffentlichkeit bringen, dann klappt das schon^^

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 09:59
Voodoo funktioniert nur wenn das Opfer darüber bescheid weiss und daran glaubt.
Bei diesem Fluch genauso, Scharon wird vor lachen vieleicht vom Stuhl fallen das wirds aber auch gewesen sein.

Alles wird Gut


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 11:53
http://www.cjc.ca/template.php?action=itn&Story=1452 (Archiv-Version vom 26.10.2007)

scheint ja wirklich was dran zu sein ;)

life is short, play hard!


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 12:05
Ich dachte man schreibt das so: Sharon

Omnia incerta sunt.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 17:03
Na, das wird sicherlich nicht funktionieren.
Denn an den Handlungen kann man einen Menschen erkennen...

Ariel Scharon, selbst mächtiger Schwarzmagier, wird mit seinen Zauberkräften Rabbi Josef Dayan unangespitzt in den Boden rammen...

Gut, eine gewisse Ironie ist schon vorhanden,
wenn das Böse gegen sich selbst kämpft.
Doch das mit List...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 17:43
.....schwachsinn...

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 17:49
Ich denke jeder Politiker wurde schon durch irgendwen verflucht....obs klappt ist Zufall;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 18:14
Warscheinlich lasten soviele Flüche auf Ariel Sharon
das sich diese gegenseitig blockieren und deshalb nicht zum zuge kommen.
Bildlich gesprochen.

Alles wird Gut


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 18:15
@shootme1
Ich dachte man schreibt das so: Sharon

Davon wird der och nicht schlanker. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 18:16
@ alle Zweifler,

ihr scheint zu vergessen, welchen Sinn "Verfluchungen" auch im Bereich Ansehen des Verfluchten verfolgen (funktioniert ähnlich wie die Verbannung). Das Wort ist eine der stärksten ideellen Waffen. Wenn sie öffendlich ausgesprochen wird, wird auch ein Bewusstsein dafür geschaffen, dass betreffende Person zu verachten ist, sprich sie hat auch einen "meinungsbildenden" Efekt bei denen die diese Verfluchung vernehmen !

Man kann also Flüche auch als selbstbestimmende Prophezeihungen erachten, denn ein Mensch hat nur soviel Macht, wie er durch Anhänger und Befürworter zugesprochen bekommt. Wird der Hass geschürt, so kann dies bei Gegnern der Überzeugung die Sharon vertritt eigenwillige Blüten treiben. Kann gut möglich sein, dass eben durch diesen geschürten Hass ein Mensch sich berufen sieht Sharon auf eigene Faust zu vernichten (z.B. in religiös motivierten Anschläge auf die Person Sharon).

Die Meinung der Bevölkerung wird duch solche Praktiken des Zerstörens des Ansehens nachhaltig beeinflusst. Hoffe ich konnte nahebringen wie ich es meine !

Gruss Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 18:17
sharon der zionist soll verecken!

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 19:55
Sollte der Fluch nicht eintreten, gibt es ja immer noch den Tod durch Herzverfettung :-)


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 19:56
Nur die Ruhe Saif,

für den Waschmittelvertreter Ariel ist schon bestens gesorgt. Da brauchts keinen
gemauschelten Fluch filzbärtiger Rebbes.

Dauert nicht mehr lang dann darf Sharon mit seinen gesegneten Mitbrüdern und Mitschwestern Sandkörner zählen und zwar bis Sie schwarz werden.



VG

Swasispasti


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 21:26
ne, sharon ist voll ok, man sollte lieber die führenden männer der nachbars staaten verfluchen! schade dass sharon nicht endlich mal palastina engültig aus dem weg räumt!


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 21:30
SCHADE das man dich nicht aus dem Weg räumt... ein faschistisches Schmalzhirn wie dich braucht echt keiner!

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

19.08.2005 um 21:48
ich bin nicht faschistisch, ich sehe mich als einen helden der westlichen welt


Anzeige

melden