Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread zur Irankrise

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread zur Irankrise

30.08.2005 um 21:58
Followme

Okay meine Rechtschreibung *g

zum Drogenanbau da wollte ich dir nur RECHT geben mehr nicht.

Atomwaffen
der Iran ist nun mal ein Feind der USA
kennst du das Sprichwort

der Feind meines Feindes ist mein Freund?
ausserdem muss ja nur Waffenwähiges Uran/Plutonium verschwinden aus der Atomanlage. das Risiko für Amerika ist einfach zu groß.

@weezl
Der Vietnam wurde durch Drogenanbau (teilweise) finaziert
und in Afghanistan haben ja die Amis bzw. Bundeswehr die Aufsicht über den Mohnanbau.

Mohn braucht man für Heroin. (glaube ich)



Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...

Anzeige
melden

Sammelthread zur Irankrise

30.08.2005 um 21:59
karma....

またどうぞ

弥仁須

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Sammelthread zur Irankrise

30.08.2005 um 22:07
prayer

dein Japanisches gekritzel kann keiner lesen *g

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 07:05
von mindestens 3 Personen im Forum weiß ich es mit sicherheit, das sie es können ;)

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 08:39
Von mir weiss ich das ich japanisch garnicht aktiviert habe es befinden sich nur Qudrate dazu auf dem Bildschirm.

Dafür habe ich hebräisch arabisch und russisch.........



Naja Spass beiseite bitte ein bisschen mehr ernst, dieses Hacken gegen andere stört mich ein wenig, liegen dissenzen(!) vor kann man die auch anderes das den Weg räumen.
Ich bitte sich ein wenig mehr auf den thread im eigentlichen zu konzentrieren.
und keine anderen Themen hier einbringen die einfach nicht zum Irankonflikt gehören.

Mohn ganz gut und schön, das ist aber ein Afganistan problem und gehört eben nicht in diesen thread.

Einen schönen Tag euch allen noch.

Ach ja, vielleicht geht einer noch ein weniger näher darauf ein, was ich mal als
€uro-Standard bezeichnen würde, wie ihr die Dinge seht.


melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 09:00
Jo, ich finds immer noch kacke das jeder meint die wollen ne Atombombe bauen.

Ka wie geheim man das halten kann, es sind doch UN Beobachter vor ort.. Und was wollen die schon groß angreifen ohne irgentwie selbst in die Luft gejagt zu werden.

Ist klar das Israel anfängt zu schwitzen, die sind ja theoretisch in reichweite... Aber wenn die Iranische regierung nur etwas grips hat wird die ja wohl wissen das mit Zionisten nicht gut kirschen essen ist.

Könnte mir auch denken das die Israel-Lobby großen druck auf die US regierung ausübt.. Oder das ist garnicht nötig wegen dem ganzen öl.. wer weiß wer weiß... :')


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 09:33
prayer das was tahua meint ist bei mir auch *g


@tahua €uro-Standard bezeichnen würde...
das kapiere ich nicht.

Sind nicht wir auch in der Reichweite der Raketen?



Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 10:05
@tahua €uro-Standard bezeichnen würde...
das kapiere ich nicht.


Er meint damit wohl die kommende iranische Ölbörse, die er im Urheberthread ausführlich erwähnt hat.

Mich würde interessieren welche Auswirkungen eine € - Ölbörse auf den Endverbraucher hat. Würde der kleine Mann davon profitieren, indem z.B. die Benzinpreise sinken?

ot: in Afghanistan haben ja die Amis bzw. Bundeswehr die Aufsicht über den Mohnanbau

Die Bw sicherlich nicht. Diese Aufgabe kann man der Central Intelligence Agency zuordnen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 12:59
univerzal
Okay €-Börse

Ja nur Kundus ist doch in der Nähe.
Meinte das die BW die aufgabe von der CIA bekam.




Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 14:07
@johnholmes,@tyler-durden,@kokain

Eure Meinung zu diesem Thema sind extrem pro-amerikanisch.Der Iran hat das Recht auf Selbstverteidigung vor den Zionisten und den amerikanischen Ganstern.
Die Zionisten haben das Recht auf ein Israel und haben das Recht das wenn nötig mit nuklearen Waffen zu verteidigen.(Israel hat Atomwaffen)Iran hat das gleiche Recht.Der Iran ist ein friedlicher Staat der wegen seinem negativen Einfluß auf den US-Markt angegriffen werden soll.Die Welt-elite sieht ein Gefahr im Iran da er ihre Macht destabilisieren könnte.Da die Welt-elite alles kontrolliert ist es klar das die Welt auf diesen Militärschlag vorbereitet werden soll.Und sogar Chirac hat gestern hart gesprochen!Für mich ist es sonnenklar das man zurzeit sich vorbereitet und mit Rußland,China,Indien verhandelt damit die einem Angriff zustimmen.
Wenn aber diese Länder einen Anteil am Öl bekommen gibt es wiederrum kein Probelm.Man kann nur hoffen das diese Länder den USA nicht zustimmen.
Hoffentlich bleibt Putin bei der Devise das bei einem US Atomangriff gegen das Atomkraftwerk im Iran wo auch Russen arbeiten Rußland mit einem massiven nuklearen Gegenschlag antworten wird.Denn das reskieren dann die Amis nicht.
Man kann nur hoffen das der Einfluß der Illuminaten-Freimaurer in Rußland nicht zu groß ist.

Gruß
antigrav


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 14:27
Weshalb seit ihr auf der Seite von Amerika ?
Ich würde das gerne mal wissen !
gruß


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 18:22
@tyler

Auf keinen Fall, die CIA würde solche Aufgaben nichtmal an seine eigene Army abgeben, und schon gleich 3mal nicht an immer noch kritisch beäugelte Bundeswehr. Schließlich ist der Drogenhandel mitunter einer der rentabelsten Geschäfte die es gibt.

@antigrav

Hier geht es um Nuklearwaffen nicht um Steinschleudern. Hier gehts nicht um Gut und Böse, nicht um Recht und Unrecht. Das es Nationen nötig haben sich ABC - Waffen zum Schutz anzulegen ist eine absolut traurige Realität. Mit wenigen Handgriffen sind abertausende von Menschenleben ausgelöscht, aber das muss ich dir sicher nicht erläutern.

Außerdem ist Anti - Amerikanismus inzwischen wieder out. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 18:27
Außerdem ist Anti - Amerikanismus inzwischen wieder out

Den, der den Begriff "Anti-Amerikanismus" in die Welt gesetzt hat mal kennenlernen ^^

Die armen Amis, kommen aus ihrer Opferrolle nicht mehr raus...
Wie ungerecht aber auch *schnief*

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 20:04
Wann gehtsn nun endlich los mitm Iran, wann ist der Termin?
Ich schau doch so gern die Nachrichtensender wenn rote Schrift unten durchläuft. Die Spannung steigt, lets bomb.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 20:32
@univerzal

Keiner wird Atomwaffen einsetzen,das weißt du auch ziemlich genau.
Ich bin kein antiamerikanisch ,ich will sogar nach amerika auswandern.
Ich finde es nur kriminell ein anderes Land anzugreifen nur um die Wirtschaft zu stabilisieren.
Denn wenn Iran Atomwaffen haben würde würde er sie nie einsetzen und die USA würden Iran auch nicht angreifen da sie sonst ebenfall nuklear angegriffen werden.Atomwaffen sind schlecht das weiß ich auch aber sie garantieren uns das der Frieden bestehen bleibt.Gebe es sie nicht hätte es schon längst den 3.Weltkrieg gegeben.So gibt es immerhin ein Dämpfer auf der Welt der verhindert das es mehr Weltkriege geben wird.

Natürlich wenn völlig Verrückte die Macht haben zählt dies ebenfalls nicht aber ich denke Gott verhindert das !
So hoffe ich.

Nun noch ne Frage :
Lohnt sich das für dich wenn Millionen von Menschen sterben nur um ein Land von Atomwaffen zu befreien.Und wir alle wissen das das nur ein kleiner Grund warum es die Welt so will ?

gruß
antigrav


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 20:34
@antigravitation

Natürlich verhindert Gott das alles, wie den Irakkrieg, die Weltkriege, den Vietnamkrieg, den Krieg in Afghanistan . . . (Ja wo isser denn?)

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 20:47
Also wenn ihr meine Meinung fragt:
Wenn Amerika Iran angreift werden die wirklich heftige Probleme kriegen.
Denn der Staat und das Volk selber sind fast eins. Und wenn ihr die Dokumentation bei arte angeschaut habt , die Iraner haben eine starke Armee. Und wenn es zu einem Krieg (was ich allerdings nicht hoffe),
werden ihre Imame das ganze Volk dazu anregen den Staat bei der Verteidigunug des Landes , behilflich zu sein. Noch vor einpaar Monaten hat Goerge Bush die dort lebenden Türken gesagt das sie sich gegen den Iransichen Staat sich auflehnen denn sie würden sie nicht als muslimische Glaubensbrüder akzeptieren. Dabei weiß doch jeder das jeder lebende Türke die mehrheit schiitisch ist.
George Bush wollte nur eine innere Kriese im Staat erwecken damit er später das in halb versunkene Iranische Staat es ohne Probleme es einnehmen kann. Dies zeigt das er womöglich einen Angriff plant.

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 20:56
@intercity

Gott wird nicht eingreifen den die Menschheit hat ein freien Willen !!
gruß


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 20:59
@ Mr. Cool

´´Dabei weiß doch jeder das jeder lebende Türke die mehrheit schiitisch ist.´´

Wo haste denn das her? 99% der Türken sind Sunniten. Also, solltest du dich mal nach besseren Quellen umsehen!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:00
@antigravitation

Wiedersprichst dir selbst, hoffst das Gott das verhindert aber er nicht eingreift? Bissl wirr im Kopf oder?

Das Schaf ist mein Hirte.



Anzeige

melden