Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread zur Irankrise

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:00
Außerdem wird Gott nicht eingreifen, weil schon in der Bibel steht.

" Du sollst deinen Herrn nicht versuchen "

Herr Bush ist ja angeblich ein gläubiger Mensch. Er sollte sich schonmal seine Rede schreiben lassen, wenn er sich einst vor seinem Schöpfer verteidigen muß.
;-)

Anzeige
melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:01
@amir

100% der Türken gehören nach Asien, ob sie Schiiten oder Kastriten sind interessiert hier doch nicht.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:01
@grav

Ich will genauso wenig einen Krieg wie du, besonderes aus solch niederen Gründen, wie Staatsmachtsspielzeug alá Nuklearwaffen.

Allerdings wird das nichts, wenn eine Provokation nach der anderen folgt. Von beiden Seiten!

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:08
@ InterCity

´´100% der Türken gehören nach Asien, ob sie Schiiten oder Kastriten sind interessiert hier doch nicht.´´

Hauptschule???

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:10
@amir

Fast Hauptschule, abgeschlossenes Hochschulstudium isses leider. Da siehste mal, nicht nur dumme unterhalten sich mit dir.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:22
Wer sagt den, dass ich nicht Akademiker bin? Für wen hälst du dich eigentlich? Aber du bist der Beweis dafür, dass das deutsche Schulsystem völlig daneben ist ;)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:25
@amiraymen

Da kann ich dir nur Recht geben.
gruß
grav
@intercity

Im Gegensatz zu dir versuche ich den Herren nicht sondern hoffe das Gott das nicht erlauben wird.
Bzw. hoffe ich das die Menschen Gottes Energie aufgenommen haben und nicht die des Bösen.


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:34
@amir

Grade Türken müssen sich darüber aufregen, lach mich wech!

@antigrav

Dann hoff mal weiter, auf das die Bösen in Zukunft nicht die Energie haben Böses zu tun. Hoff, Hoff, Hoff hilft eauch keinem.



Das Schaf ist mein Hirte.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:45
intercity

abgeschlossenes Hochschulstudium isses leider

wohl mit betonung auf "leider" muhahaha, soll dir das jemand abkaufen? Auf dem Niveau, auf welchem du dich gibst, kann das ja nur ein schlechter Witz sein *rofl*

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 21:55
@antigravitation

wieso nicht?
Suche dir deine Seite aus im großen Krieg.
und ich bin Amerikanisch!
Ferengi eben :-)

@univerzal
ich meinte das die BW der Bimbo von der CIA und nicht gleichwertig.




Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 22:00
@weezl

Ich lass dich in deinem Glauben, muhahaha

Das Schaf ist mein Hirte.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 22:54
jao, Danke. Und ich lasse dich in deinem, ein Hochschulstudium zu haben :D

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 23:33
@ Intercity

´´Grade Türken müssen sich darüber aufregen, lach mich wech! ´´

Wie kommst du darauf, dass ich Türke bin? Ich bin wie du deutsch. Es gibt halt auch deutsche Muslime. Konvertiten nennt man sowas. Aber was ist denn mit den Türken?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Sammelthread zur Irankrise

31.08.2005 um 23:52
Ich finde das jedes mal amüsant wie die Leute vergessen das es auch deutsche Muslime gibt :D

Ich denke mal das verwundert viele Deutsche, vor allem weil dieser Bruder (@amiraymen) ein ganz strenger ist... :) mashallah!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 00:01
"jao, Danke. Und ich lasse dich in deinem, ein Hochschulstudium zu haben"

:)


Im übrigen empfinde ich die Threadüberschrift ähnlich unangebracht wie "Sammellager". Was soll eigentlich so eine unausgegorene Hühnerkacke!? Wieder ein Beweis dafür, dass eine vernünftige Sprachentwicklung in Deutschland schon seit ca. 66 Jahren komplett vernachlässigt wird? Dann passt's!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 00:04
Intercity ist nur n scheiss Troll, eigentlich sollt ich ihn ignoriern, kann aber nicht :>

Naja..

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 00:11
@afx

Ja er schreibt Texte, da juckt es einem an den Fingern, man will schreiben weil einem tausend Worte einfallen um seine Aussagen zu wiederlegen.


all@

Ignoriert ihn doch einfach bzw. geht nur auf seine Argumente ein (fals er welche bringt, ist eher selten).


melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 10:16
@Lightstorm

>>>geht nur auf seine Argumente ein (fals er welche bringt, ist eher selten).<<<

wenn er welche hätte..............!


"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 10:46
@gsb23
"Sammelthread" ist nunmal eine sehr geläufige und verbreitete Bezeichnung in Internetforen. Ich finde das auch passend, ehe mehr Threads zum ähnlichen Thema eröffnet werden.
Wenn Du damit was anderes interpretierst so ist das nicht die Regel. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 11:04
@tyler

Nichtmal als Lakaien der CIA dürften Sie da ran. Das ist kein internationaler Tante-Emma-Laden sondern ein milliardenschweres Geschäft. Nix is mit Bundeswehr.

@gsb

Komisch, über den Begriff "Sammelthread" regst du dich auf, aber über die Bezeichnung "Bimbo" nicht, obwohl das heutzutage gut und gerne mit einen schwarzen Sklaven assoziiert wird. Vor lauter Banalitäten den Überblick verloren?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



Anzeige

melden