Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlkampfplakate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nitram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:11
Gefallen euch die Wahlkampfplakate??
Dieses retuschierte, gekünstelte...?
Sehen sie wirklich so aus?
Ist das nicht eigentlich eine Frechheit?!!!

Doch welche Seite von sich versuchen Parteien und Politiker zu verbergen?

Versucht mit einigen Schnappschüssen ein realistischeres Bild zu erzeugen,
es darf auch ruhig lustig und überzeichnet sein...:D

Ich werde mit der nächsten Bundeskanzlerin Angela Merkel (oft auch genannt DAS TIER aus der Apokalypse...) anfangen:


/dateien/pr16990,1125425509,Angela-Merkel

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;


Anzeige
melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:15
Anhang: bush-gollum.jpg (31,4 KB)
mein ööööölllllll.....

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:19
Anhang: gegendenkrieg35.jpg (14,5 KB)
und noch eins

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:20
so macht die merkel einem NOCH MEHR angst

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

Bielefeld wird die Welt beherrschen.



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:26
wieso wird merkel bundeskanzerlin? ich meine niemand würde doch diese frau wählen oder? wie kam es dazu? durch die medienmanipulation? ich hab nichts die geringste ahnung von merkel. womit will sie denn erreichen?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:27
Merkel muss eine verdammt schlaue Frau sein, denn hochgebumbst kann sie sich ned haben!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:37
Hi@all !

Wieso die Angela Bundeskanzler werden könnte ?
Ganz einfach :

Sie muß nur nach der Wahl gaaaanz laut schreien :

"Ich hab die Wahl gewonnen !"

Dann wird sie auch vereidigt, -
schliesslich machen wir den Ammis doch sonst auch jeden Sche... nach ; )

Und die ganzen Wahlhelfer, die früher so lange zähen mussten,
können um 18:00 Uhr nach Hause gehen und dann gleich das
amtliche Endergebnis in der Tagesshow gucken ; ))

Möge DIE MACHT mit UNS sein !
- Wir sind das Volk !!-

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:39
Ich wähle die PDS.
Wir leben in einer patriachischen Gesellschaft.Natürlich wird Merkel nicht gewinnen.Außerdem ist die CDU/FDP noch viel schlimmer als SPD/GRÜNEN.
Ich will doch nicht, dass die Mehrwertsteuer um 18% gehoben wird.Also ich weiß das alle Proleten die CDU/FDP wählen werden, weil diese Trottel nur ein Plakat von der FDP lesen worauf steht weniger Steuern, mehr Arbeit ohne mal im Traum daran zu denken, was der Haken an der Sache ist.Ich glaube aber das alle Proleten mittelalterlich genug sind und Merkel nicht wählen.1.Sie ist eine Frau.2.Sie ist reich, will sich aber nicht mal liften lassen und präsentiert sich mit einem traurigen Hundegesicht.3.Sie kann schlechtere Reden halten als Schröder, sie hat ein mieses Charisma.Sie hat keine Überzeugungskraft und das ist doch wichtig um auch Proleten zu beeindrucken.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:50
und wieder eine verlorene seele die das dynamische duo lafontaine/gysi auf ihre seite gezogen haben. gnade seiner seele.
p.s. die mehrwertsteuer soll auf 18 % erhöht werden, nicht um 18 %.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:53
Eben die Frau sieht aus wie nen Wackeldackel mit ihrer Fresse und ihren gang und ihren Buckel .. Ekelhaft. Die Frau beschmutzt das ansehen Deutschlands. Und die FDP? Einen schwulen Kanzler? Nein danke. Wichtig ist auch das wir eine vernünftige Vertretung haben, denn was man von der Führung eines Landes hält entscheidet über das Ansehen des Volkes (sieht man ja an den USA).

Die Wahlplakate sind natürlich alle gefaked (aber nicht das beste Bildbearbeitungspogramm kann Schröder ode rMerkel schöner machen, hehehe). Aber mal ganz ehrlich: Wer lässt sich schon von Plakaten beeinflußen?


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:54
Dito

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:56
Anhang: little.bmp (418, KB)
Was haltet ihr von dem Plakat?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:56
@koksschniefer
Was haste denn gegen die PDS?
"Mit der Linken auf den Kapitalismus! Das schaffen wird doch mit LINKS"
(Oh mann das wär nen super Wahlspruch! *g*)


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 20:59
Anhang: strang.bmp (419, KB)
Na was fällt euch auf diesem Bild auf?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 21:00
LOL das ist gut @psycho ^^

naja, eigentlich heißt es ja man soll nach der Kompetenz und nicht nach dem Aussehen entscheiden aber ich kann mir nicht helfen, wenn ich in Deutschland wäre, könnte ich Fr. Merkel beim besten Willen nicht wählen. Gründe sind oben schon genannt worden :)

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 21:01
Anhang: little.bmp (544, KB)
Unser Kanzler....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 21:04
Anhang: Bier.bmp (182, KB)
Bier soll viele weibliche Hormone enthalten...naja obs hilft?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 21:04
*grins* noch besser...

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 21:06
Anhang: Angie.bmp (312, KB)
Angie Croft! Jetzt in den Wahl-Kabinen!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 21:07
@zoraster


ich sag mal so, sollte die pds wirklich nach der wahl eine der mitregierenden parteien sein (was zum glück sowieso nicht passieren wird) werde ich unverzüglich nach holland ziehen. das meine ich todernst.

wer das dynamische duo lafontaine und gysi wählt dem kann nicht viel an deutschland liegen. oder er ist, vorsichtig ausgedrückt, beschränkt und leichtgläubig.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

30.08.2005 um 21:08
Anhang: Angie.bmp (556, KB)
So ists beim Single-Chat...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden