Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde schlägt zurück........

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Umweltverschmutzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 21:53
In der Relativ Kurzen Geschichte der Menschheit,
haben wir Menschen unserem Paradies Erde schon eine Menge zu gemutet, sei es durh Abgase, Industrie, Russ, FCKW, Radioaktiver oder Giftiger Abfall in jeglicher Form und andere Treibhausgase, sowie 1000de Nuklear Bomben Tests, verseuchte Weltmeere und Strände verursacht durch Öl undl anderhochgiftigen schmierfette welche in der industrie als Abfallprodukt entsorgt werden müssen, Überfischung, Ausrottung von Lebensformen und nicht zu vergessen die Zerstörung von Lebensraum für Millionen von Spezien durch Rodung der Regenwälder zwecks Illegalen Holzhandel von Geschützen Hölzern und um Weide oder Bauland zu schaffen.

Nun war doch klar das die Mutter Erde sich das nicht auf dauer bieten lassen kann, das Gleichgewicht der Natur und der damit herrschenden Harmonie ist aus den Fugen gerraten, und Mutter wirds richten!

MfG+


Monty



DONT BELIEVE THE HYPE

Anzeige
melden

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 22:05
Das ist doch noch gar nichts....

wo war grad noch diese Trockenheit gewese? Hab ich schon wieder vergessen, auf jeden Fall warten die gerade auf den Monsum da durch die Abholzung des Urwaldes alles so trocken geworden ist
Wenn der Monsum kmmt wird es ne Flut geben weil es keinen Urwald, JUHEY!

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 22:06
Ich denke auch das je mehr wir uns in die Natur einmischen um doppelter zurückkommt.
Im Grunde ist es aber doch positiv zu sehen, denn wenn die Natur sich so arg rächt zeigt das nur das sie sich immer und immer wieder intensiver regeneriert.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 22:09
Regenwaelder regenerieren nicht so schnell... die wachsen ueber Jahrmllonen: ist der eine Teil abgeholzt, wird die Erde und der Humus dort weggespuelt und es wird dort NICHTS wachsen.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 22:15
@oxa

In dem Punkt habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht ob der Amazonas nicht vielleicht Wüste werden könnte, so wie die Sahara die ja laut Forscher auch ein blühendes Paradies gewesen sein soll.
Allerdings hatte der Mensch damit wenig zu tun das die Wüste jetzt das ist was sie ist.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 22:19
Tja, obs wirklich so sein wird...
Wir werden sehen...

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 22:35
da gibts doch den einen Witz...

Sagt der eine Planet zum anderen... "mann, du siehst aber schrecklich aus"... , da erwiedert der andere .."ja, ich habe Homo Sapiens"...
...Naja... das geht auch wieder vorbei...


melden

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 23:10
aktuellstes beispiel: new orleans. erst alles trocken gelegt. dadurch sank der untergund unter den meeresspiegel. jetzt steht alles unterwasser und man befürchtet das sich das hochwasserniveau an den see anpasst. dann bleibt da nichts mehr übrig.


melden

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 23:18
der mensch hat sich selbst ins gesicht geschissen

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 23:35
tja... es war vorrauszusehen, das sich die erde wehrt....


melden

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 23:35
Wir erfinden schon etwas, wir sind ja schließlich hier die Götter.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 23:43
ja... wie man auf einen schlag die menschheit weltweit auslöschen kann...


melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde schlägt zurück........

31.08.2005 um 23:54
Naja die Erde wehrt sich nicht.. Is ja kein Lebewesen..


Die Menschen, damit ist JEDER gemeint, müssen nur die Suppe auslöffeln die Sie da gekocht haben..

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

Die Erde schlägt zurück........

01.09.2005 um 00:01
hm...ich finde aber schon das man die erde als einen komplexen organismus sehen kann...selbstverständlich "lebt" sie nicht in diesem sinne aber sie ist halt doch ähnlich...

die erde hat sich noch garnicht genug gewehrt....und sowas wie der todessturm katrina oder schwere dürre perioden sind erst der anfang...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die Erde schlägt zurück........

01.09.2005 um 00:18
WIR sind die Erde; da schlägt nichts zurück.


melden

Die Erde schlägt zurück........

01.09.2005 um 00:21
das ist doch nicht wörtlich gemeint...oder denkt hier wer das die erde auf einmal arme bekommt und anfängt uns zu schlagen? :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die Erde schlägt zurück........

01.09.2005 um 00:26
@ Müreth

wo sind wir bitteschön die Erde? wir sind lediglich ein Teil der Erde... zu vergleichen mit einem Virus, denn ein Virus richtet auch nur schaden (in unserem Körper) an... unser körper versucht sich auch gegen diese "spezifische" Krankheit zu wehren... und so sieht es mit der erde auch aus...


melden

Die Erde schlägt zurück........

01.09.2005 um 00:28
kenn ich doch irgendwo her^^
"es gibt noch einen organismus auf diesen planeten der so aggiert...das virus..der mensch ist eine krankheit...."


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die Erde schlägt zurück........

01.09.2005 um 00:28
wenn der mensch in den lauf der natur eingreift geht das immer schief. das is einfach so.


melden

Die Erde schlägt zurück........

01.09.2005 um 00:29
genau, das ist was ich damit sagen wollte...


melden

Die Erde schlägt zurück........

01.09.2005 um 00:30
nÖ, eben nicht. Die Erde ist kein Organismus, der sich zur Wehr setzt.


Anzeige

melden