Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 00:28
Link: de.wikipedia.org (extern)

HAT DIR SCHONMAL WER ERKLÄRT WAS PIETÄT IST???

Das ist ein Wort was du von allmy allein kennst.



echt so schlimm? nagut hier nen link dazu

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen


Anzeige
melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 00:31
Erstes weiß ich sehr gut was das heißt. Lies meinen Post vor deinem erstmal durch. Und zweitens heißt es EIN Link und nicht EINEN Link.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 00:37
Ollum diese geht nix. BTW da du es nicht weißt, wikipedia ist soviel Wert wie ne Aussage von irgendeinem, da Wikipedia von jedem User geschrieben wird.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 01:22
Link: www.indybay.org (extern)

Hey Leute, lenkt nicht vom Thema ab! Die Threadfrage lautet:
>>Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?<<

Also ich denke wenn jetzt "schnell" nichts unternomen wird, dass noch um ne Ecke heftiger wird!
Also ich persönlich denke das es eskalieren kann, ein Bürgerkrieg ist möglich.

"Hoffentlich nicht"

Bush, dieser Trottel soll sich endlich entscheiden was er macht und was gut für sein Land ist...
Viele sind ja gegen Hilfe! Aber ich bin der Meinung das ist nur so weil die meisten Menschen auf dieser Welt Bush hassen/nicht leinden können, und das wird meist auf das ganze Land bezogen und dann heist es "Amerika/USA ist ein Scheiß Land"
Wieso ich das schreibe?:
Ganz einfach Bush oder nicht Bush um den Affen geht jetzt nicht!
Menschen sterben es muss schnell gehandelt werden!



Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 01:24
Ein Bürgerkrieg ist übergreifen nur das in einer Stadt Chaos ist ist kein Zeichen für ein Bürgerkrieg bei bestem Willen nicht...

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 01:29
Niemand hat gesagt das es bereits ein Bürgerkrieg ist!
Jedoch ist es möglich!

Gruß
Xulamore

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 02:00
@elgreco
das mit dem link war jetzt nicht an dich und eigentlich auch nicht ernst gemeint

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 02:18
Mann könnte echt viele Threas retten wenn man "nicht ernst gemeinte Posts" einfach garnicht erst schreiben würde! :|

Gruß
Xulamore


Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 08:01
Finds immer wieder lustig und es ärgert mich gleichzeitig wenn leute sachen schreiben wie "Ihr lebt in ner Traumwelt" usw..
Nich sagen was Sache ist aber einfach mal "zeigen" das man schlauer is als alle andern die gepostet haben. einfach SCHEISSE!

Nun @thread:
ICh muss echt mal wieder TV schaun, hab von all dem nichts mitgerkriegt und ich werde nun neugierig und will auch ma gaffen.
Was ich hier so aus dem thread entnehme erinnert sehr an eine Stimmung aus einem Endzeit-Film.

Das der USA ein Bürgerkrieg droht bezweifle ich, dafür ist die USA zu groß und die betroffene Region zu klein. Außer wenn da noch krasse dinge gegen Schwarze ablaufen, könnte es ja zu einem Landsweisem Rassenkrieg kommen. Aber das ist wohl doch sehr unwarscheinlich

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 08:27
Die betroffene Region ist 2/3 so gross wie deutschland also pustekuchen mit klein aber das ein Bürgerkrieg droht bezweifele ich auch.

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 08:55
allmy user und ihre übertreibungen...
ich glaube das hätten die leute nur zu gerne....


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 09:15
die betroffene Region ist so groß wie GB!

Van-Artica
Ohne Ordnung können die Helfer auch nicht helfen-


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 10:40
Hallo,

also von wegen die USA ist zu goß! Es muss niht im ganzen Land in allen ecken krachen damit es ein bürgerkrieg gibt! Es gibt auch heute noch rassistische Polizisten die mit 'schwarzen' unmenschlich umgehen. Es ist tatsache das ganze banden durch das überflutete Land ziehen, sie plündern und vergewaltigen! Es ist eine echt harte Zeit angebrochen dort! Der Bürgermeister hat alle Polizisten zur Bekämpfung gegen die Plünderer abkomandiert! Ganze gebiete wo 'schwarze' leben werden einfach außer acht gelassen, aber was sollen die rettungskräfte tun wem sollen die zuerts helfen?! Und diese Mittellosen Menschen die nicht fliehen konnten, weil sie einfach kein Geld für Autos haben..! Und wenn jetzt schwarze schlecht oder schlechter behandelt werden kann... ich wiederhole kann es zu größeren ausschreitungen kommen!
Es ist ein großes gebiet und die Polizei oder auch die NAtionalgarde kann nicht alles kontrolieren! Das gibt den (wenn es dann welche gibt) ranadlierern die chance unerkannt scheiße zu bauen! Glaubt nicht das sie mitleid haben und auf schwache und hilfesuchenden rücksicht nehmen!

Zum Beispiele ein Walmart wurde ausgeräumt und auch die Waffenabteiluing ist geplündert worden!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 10:44
Und.. es gibt genug 'schwarze' die sich solchen randalierern anschließen würden! Und aus randalierern können Kämpfer werden die gegen die weißen Kämpfen..! Hört sich zu weit hergeholt an aber es ist möglich!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 10:48
@sebbl

meins war auch nicht ernst gemeint..



Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 11:35
"
Finds immer wieder lustig und es ärgert mich gleichzeitig wenn leute sachen schreiben wie "Ihr lebt in ner Traumwelt" usw..
Nich sagen was Sache ist aber einfach mal "zeigen" das man schlauer is als alle andern die gepostet haben. einfach SCHEISSE! "


diese ganzen kindlichen unüberlegten übertreibungen sind scheisse...

ich will mal einen von diesen schlaubergern sehen wie er für mehrere hunderttausend menschen hilfsgüter beschafft in wenigen stunden.
das ganze wird dann noch verteilt usw

ausserdem sind im fernsehen nur soviele schwarze zu sehen weil die stadt nunmal einen farbigen anteil von 67% hat.

btw was nützen den menschen von NO kampfpanzer,abfangjäger und cruisemissles? die armee ist nicht ausgerüstet um sowas zu bewältigen.


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 11:55
moin

im verhältnis zur grösse der usa ist new orleans so gross wie kleinkleckersdorf in meck-pomm.
wie daraus ein bürgerkrieg entstehen soll ist mir schleierhaft.

buddel


melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 11:58
"ich will mal einen von diesen schlaubergern sehen wie er für mehrere hunderttausend menschen hilfsgüter beschafft in wenigen stunden.
das ganze wird dann noch verteilt usw "
k.
Danke, sowas hätt ich erwartet :)
Da steht man nicht so begossen da und kann vtl noch was antworten..


ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 11:59
"moin

im verhältnis zur grösse der usa ist new orleans so gross wie kleinkleckersdorf in meck-pomm.
wie daraus ein bürgerkrieg entstehen soll ist mir schleierhaft.

buddel"


++++

seh ich genauso!

ausserdem ist ein großteil der USA viel zu dekadent und faul als das sie sich zu soetwas nochmal aufraffen würden


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 12:07
"
k.
Danke, sowas hätt ich erwartet
Da steht man nicht so begossen da und kann vtl noch was antworten..
"


entschuldigung,aber (ich weis jetzt nicht ob das auch für dich gillt) manche sollten mal aufhören zu denken das man sowas mit ein paar mausklicks nicht lösen kann.
das ist doch kein spiel wo man sich für ein paar dollar waren produzieren lässt,diese dann mit ein paar klicks transportiert,ablädt und dann die stimmung steigt.


Anzeige

melden