Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

05.09.2005 um 19:18
Relict......ich MEINTE damit Phuket....

Anzeige
melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

05.09.2005 um 19:27
@stizza
oki. dann hab ich das mit den Bars wohl nicht geschnallt.
Dachte Du meinst die kritisierten Barbesucher in NO. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

05.09.2005 um 19:54
Hr. Nagin macht sich sorgen :(

New Orleans, Louisiana (AHN) - Apparently suffering from stress and a bit of paranoia, New Orleans Mayor Ray Nagin tells CNN Saturday night that he believes the CIA will "wipe him out" after his criticism of President Bush and the Federal Government in response to Hurricane Katrina.

Quelle (Archiv-Version vom 07.09.2005)

Für alle die des Englischen nicht so mächtig sind. Bei einem CNN-Interview meinte er, dass er durch seine Kritik an Bush & Co möglicherweise vom CIA "ausgeschaltet" werden soll. Möglich das diese kleine Paranoia durch den Stress der letzten Tage zu erklären ist.

Also wenn ihm was passiert, weiß man von wo es kommt :D

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

05.09.2005 um 22:41
Menschen werden Heute noch aus New Orleans gerettet. Ihre Haustiere dürfen sie nicht mitnehmen. Deswegen wollen einige Leute nicht gerettet werden. Das einzige was sie brauchen ist Trinkwasser. Das bekommen sie aber von den schwer bewaffneten Rettern oft nicht.

Ich verstehe das einfach nicht. Warum fahren die Retter nicht mit Trinkwasser rein, laden es ab & nehmen die geretteten mit?




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 00:01
is nagin eigentlich schwarz?
ich mein, wer weiß vielleicht erlebt die USA den ersten Schwarzen Präsi.

ok wohl doch eher unwahrscheinlich.
Aber eins is sicher, WENN bush nochmal zur wahl stehen würde (gott sei dank nicht) hätte er verloren

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 03:00
Ist doch kein Problem.Dann setzten die Zionisten eine neue Marionette statt Bush.Politik wird manipuliert von denn Großkonzernen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 03:01
Und wat hat das mit Zionisten zu tun?

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 03:45
Hatte Nostradamos nicht irgend wann mal vorausgesehen das der grösste Staat , (er meinte wohl Amerika ) seine Macht verliert , und untergehen wird ?

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 10:25
"3:32 P.M. Ben Morris, Slidell mayor: We are still hampered by some of the most stupid, idiotic regulations by FEMA. They have turned away generators, we've heard that they've gone around seizing equipment from our contractors. If they do so, they'd better be armed because I'll be damned if I'm going to let them deprive our citizens. I'm pissed off, and tired of this horse$#@@."


FEMA continues to block supplies and even sabotage local law enforcement infrastructure. Blanco and all of Louisiana must do everything they can to keep the feds from assuming mroe controland wreaking further havoc and death.


Da soll noch einer sagen dass sei kein abgekartetes Spiel!

Sieht mir immer mehr nach einer Übung aus, was die da so anstellen...lassen...

life is short, play hard!


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 14:48
Gib mal Quellen an mkultura...

_________________
wer braucht schon eine...




melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 15:59
total411.info



life is short, play hard!


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 18:00
Jede Supermacht geht irgendwann unter. In den USA verhindern doch nur noch Polizei und Nationalgarde einen Bürgerkrieg. Vor allem in den Südstaaten. Im Prinzip hat sich seit ihrem letzten Bürgerkrieg nichts geändert in der Denkweise der Bewohner des Südens.

Was das eigentlich mit Zionisten zu tun haben soll, würde ich auch gern einmal erfahren.


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 19:30
zum thema kayne west...warum ist das ein idiot?!weil er seine meinung sagt?außerdem spricht er damit das aus was der großteil der hurrican opfer (vor allem in no) denken!
ich selber glaube auch nicht dran das es hier um schawrz und weiß geht...sondern nur um arm und reich...ohne geld bist du in den usa nichts wert...nun trifft sich leider gottes das ganze so das nunmal die meisten armen auch schwarz sind...das das aber zu einer rassen diskusion führt ist doch wohl nur verständlich...wenn man zum beispiel szenen sieht wie us national gardisten ein hotel evakuieren und dabei vermeidlich besser gestellten(weißen...) den vorrang geben,da liegt es nahe zu denken das es dabei um schwarz und weiß geht...gerade in einem land wie den usa(man denke an den sklavenhandel und die politischen rechte der schwarzen in der vergangenheit).
fest steht eines...wäre katrina nicht in louisiana sondern in florida zum beispiel eingeschlagen wäre die hilfe schon einen tag vor dem eintreffen des sturms da gewesen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 20:32
Hatte Nostradamos nicht irgend wann mal vorausgesehen das der grösste Staat , (er meinte wohl Amerika ) seine Macht verliert , und untergehen wird ?

Vielleicht meinte er ja auch die Sowjetunion...oder China?;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

06.09.2005 um 21:52
Hatte Nostradamos nicht irgend wann mal vorausgesehen das der grösste Staat , (er meinte wohl Amerika ) seine Macht verliert , und untergehen wird ?

Das war die UDSSR!




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

07.09.2005 um 09:05
Wie der "Editor & Publisher" am Montag berichtete, hat Barbara Bush, die Frau des früheren US-Präsidenten George H.W. Bush und Mutter des derzeitigen US-Präsidenten George W. Bush äußerst bemerkenswerte Ansichten offenbart, als sie ein Flüchtlingslager in Houston im US-Bundesstaat Texas besichtigte.

Barbara Bush gehörte neben ihrem Ehemann, dem früheren US-Präsidenten William "Bill" Clinton, dessen Ehefrau und weiteren US-Politikern zu einer Gruppe, die das Sportstadion "Astrodome", wo derzeit etwa 25.000 Flüchtlinge aus New Orleans untergebracht sind, besuchte.

Dabei zeigte sie gegenüber einem Radiosender, wie wenig Verständnis und Mitgefühl sie in Wahrheit den Betroffenen entgegenbringt.

"Fast jeder, mit dem ich gesprochen habe sagt, er wolle nach Houston umziehen", so Barbara Bush. "Wie ich höre, was ziemlich erschreckend ist, wollen sie alle in Texas bleiben. Alle sind so überwältigt von der Gastfreundschaft."

Schon ihre Bekundung, sie sei "erschrocken" über die Aussage von Flüchtlingen, sie würden in Texas bleiben wollen, ist sicherlich mehr als fragwürdig. In ihrem nächsten Satz wurde sie allerdings noch weitaus deutlicher.

"Und so viele der Menschen hier in der Arena, waren, wie Sie wissen, sowieso unterpriviligiert, also läuft dies - dies [sie kichert leicht] sehr gut für sie", so Barbara Bush weiter


Also der letze Absatz könnte glatt von einem Reptiloiden stammen *kopfschüttel*....Wie krank muss man sein, um solche Worte über die Lippen zu bringen...

life is short, play hard!


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

07.09.2005 um 11:18
mkultra
Du hattest ein gute Gespür beim eröffnen der Treads , und genauso kommt es ja.. " Chaos, wird mit Chaos bekämpft/werden.....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

07.09.2005 um 11:27
@Magus... Dankedanke! NUR habe ich seit gestern verd*mmte Zugriffe auf meinem Rechner dass mir beinahe übel wird. Werde wohl die Platte räumen und die Info's duplizieren und archivieren. *Paranoiafaktorenormausbricht*

Gestern hat der Ragi nen anderen Thread als Doppelthread gelöscht, nachdem dort brisante Info's auftauchen.

Weiss nicht wie lange ich noch in diesem Forum anzutreffen bin, scheint so als arbeiten die mit etwas "höherem" zusammen ;)

life is short, play hard!


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

07.09.2005 um 11:39
NEW ORLEANS – Ray Nagin, Bürgermeister von New Orleans, greift durch: Zwangsevakuierung der ganzen Stadt. Wer sich immer noch weigert, wird mit Gewalt rausgeführt.

blick.ch


Ich denke JETZT geht's dann erst richtig los... Eigentlich unfassbar das Ganze...

life is short, play hard!


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

07.09.2005 um 11:59
@mkultra

Ich denke aber, dass ist auch beste, angesichts der bisherigen Vorkommnisse. Dann kann man sich ungestört um den Wiederaufbau kümmern.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden