Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Tschetschenien RSS

1.256 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Tschetschenien, Russischer Staatsterrorismus, Russische Befreiungsaktion, Rebellen, Banditen, Antiterror, Widerstand, Befreiung, Islamismus, Terroristen, Mord, Rassismus, Russland, Verbrechen, Völkermord

zur Rubrik zur Rubrik (Politik)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   4 Bilder 4 Bilder   Suchen   Infos

Seite 59 von 63vorherige 1 ... 9495758596061 ... 63 nächste
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:32

Es besteht ein weitläufiger Konsens in der Politik beider Staaten.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:37

@al-mekka/Wo und wann waren deine Freude da?Der Westen USA zumindest wird immer über Russland lügen verbreiten Lügen=Propaganda,ich war gerade in Russland und da ist es gut!Ah komm es gibt nirgends richtige demokratie auf der Welt.Warum ist Russland kein freies Land?Was kontrolierl das millitär?Welche Journalisten werden ungebracht?Etwa Politkowskaja,wen ja dann hat sie auch verdient.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:39

al-mekka schrieb:
ahja weißt du überhaupt wie voll russland an analphabeten ist. durch die korruption kann das russische volk kaum etwas vom wirtschatswachstum spüren. nur die reichen profitieren.
Nein, Russland ist NICHT voll an Analphabeten.
Analphabeten (Bevölkerung über 14 Jahre): 488.860
Quelle: http://www.172-europa.s-cool.org/?action=ctr
Russland hat über 142 Millionen Einwohner, wie hoch ist dann wohl der prozentuelle Anteil von Analphabeten, wenn wir - aufgerunden - ca. 500.000 haben? Sehr gering.

Klar ist die Kluft zwischen reich und arm groß, aber das ist die Konsequenz der katastrophal geregelten Privatisierung aus den Jelzinjahren. Putin versucht dagegen doch anzukämpfen.
Und auch das russische Volk spürt "etwas" vom Wirtschaftswachstum, da brauchst du dir einfach nur die Städte anschauen oder die wachsende Anzahl der Autos, die man durchaus als Indikator für den steigenden Wohlstand der Bevölkerung ansehen kann.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:39

Was nur die reichen profitieren,lebst noch in 1995?

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:40

*aufgerundet

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:41

Ich weiß, dass es nirgendswo richtige Demokratie gibt. Die USA verbreitet nur Lügen über Russland und Russland verbreitet nur Lügen über die USA. Ich hab mal ne frage an dich Ryan. Warum bist du hier in deutschland, wenn es Russland doch so gut geht. In sovielen Dokus über Russland sehe ich, wie das eigene Volk sich über die Gesetze und Wirtschaft beschwert.

melden

Analphabeten gibt es überall.

melden

Analphabeten gibt es überall.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:45

Und du solltest wissen das die stärken des Westens eben die Medien sind, die dort eben alles Kontrollieren. Sie sagen Russland ist schlecht, also glauben solche Leichtgläubigen Menschen wie du, ohne dies zu hinterfragen, daran.

Und natürlich ist Russland nicht ganz frei von dunklen Geschehenissen ob jetzt in der Vergangenheit oder Gegenwart, aber welches Land war oder ist es schon?

Und auf welche Beweismittel können sich Menschen wie du noch stützen, außer den Westlichen Medien die schon immer sämtliche Aktionen in Russland als schlecht darstellen oder sie so umformen das sie das Gegenteil zeigen was sie in Wirklichkeit sind?

Und die Frage ob Russland Frei ist?
Nicht mehr und nicht wenniger als Deutschland, Frankreich, England oder Amerika.
Klar was ich damit meine?

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:45

Ich hab ja eine russische Bürgerschaft und eine Wohnung in Russland,bald fahr ich weg aus deutschland,ich bin nur noch hier,weil ich noch vieles zu erledigen habe und außerdem mag ich das leben auch hier.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:55

Russland hat wie viele ehem. Ostblockstaaten nach der zerstörerischen Ära des Kommunismus/Sozialismus noch einen weiten Weg vor sich, wir können nur mahnen und diese Länder anhalten nicht in die Irre zu gehen.
Ich hoffe auf die Zukunft, die Augen vor den Misständen in Russland zu verschliessen und alles schön zu reden ist allerdings der falsche Weg.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:57

al-mekka schrieb:
Ich hab mal ne frage an dich Ryan. Warum bist du hier in deutschland, wenn es Russland doch so gut geht.
Oh wow. Diese Frage ist doch wirklich die Folge der Argumentationslosigkeit, nicht wahr?

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 17:59

wieso ist sie die folge der argumentationslosigkeit.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 18:01

Weil man das immer hört, wenn man aufzählt, was in Russland sich in den letzten Jahren verbessert hat.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 18:03

ich weiß, warum viele russen hier in deutschland sind. und ich kenne einige russen( sie sind zwar nicht meine freunde, aber wir sind ja auch nur bekannte). ich hab sogar einen russischen nachbarn.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 18:11

Analphabeten

USA

Analphabeten (Bevölkerung über 14 Jahre): 6.962.336
Analphabeten (%) (Bevölkerung über 14 Jahre): 3,00

Deutschland

Analphabeten (Bevölkerung über 14 Jahre): 703.083
Analphabeten (%) (Bevölkerung über 14 Jahre): 1,00

Russland

Analphabeten (Bevölkerung über 14 Jahre): 488.860
Analphabeten (%) (Bevölkerung über 14 Jahre): 0,40

Türkei

Analphabeten (Bevölkerung über 14 Jahre): 6.826.706
Analphabeten (%) (Bevölkerung über 14 Jahre): 13,50

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 18:11

Hey sag doch mal woher diese sogenannten Russen kommen?Etwa aus Kaschachstan,Ukraine,Usbekistan?

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 18:12

aus russland. es sind normale russen wie du.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 18:15

und kasachen und usbeken sind keine russen, nur weil sie zur sowjetunion gehörten. es sind eigene völker und turken.

melden
   Tschetschenien 06.07.2008 um 18:16

Richtige Russen gibt es hier kaum die sogenannte “Russen” sind eigentlich Russland Deutsche! Die meisten von denen kommen aus Kasachstan. (Kasachstan ist ein Muslimisches Land) Wen du dich da wirklich auskennen würdest würdest du wissen das zwischen den Russlanddeutschen aus Russland und Kasachstan ein gewaltiger Unterschied ist.

melden

Seite 59 von 63vorherige 1 ... 9495758596061 ... 63 nächste

75.710 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Lesenswert
Was macht uns glücklich?
Wir alle wollen glücklich sein. Doch wie stellt man das an?
Wir alle wollen glücklich sein. Doch wie stellt man das an?
...zum Artikel

Anzeigen heute ausblenden