Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das TV Duell

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, TV, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 15:49
Heute abend ist ja die große TV Schlacht zwischen Scröder und Merkel.
Wer glaubt ihr geht als gewinner hervor?
Und hängt davon ab wen ihr wählt?

Anzeige
melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 15:53
ich darf noch nicht wählen.
es würde meine entscheidung festigen bzw. würde ich vllt. an meiner jetzigen entscheidung zweifeln.
dennoch würde es nicht meine wahl entscheiden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:24
Gerhard Schröder gewinnt ist doch klar...

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:30
ich glaube angie gewinnt auch wenn ich sie nich ab kann ... wählen würde ich keinen von beiden!

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:30
Vor drei Jahren gab es ja zwischen Schröder und Stoiber ein Unentschieden. Ich will mich wirklich nicht festlegen, wer heute Abend gewinnt. Schröder ist ja dafür bekannt, ein guter Retoriker zu sein... Ich denke, dass es wieder Unentschieden ausgehen wird.


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:38
ich werds mir auf jeden fall anschauen, aber es wird meine wahlentscheidung in keinster weise beeinflussen, da ich schon lange weiss wen und was ich wähle. und daran wird sich nix ändern.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:40
Gewinnen???

Die überbieten sich lediglich in ihrer nichtswürdigen Argumentation, mehr nicht.
Nach dem Schema: "Wir werden DAS tun"- "Nein, wir werden etwas anderes tun"... und das wird dann in halbwegs guter Rhetorik untermauert.

Wem sowas gefällt...

Aber ich drück trotzdem Schröder die Daumen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:41
Auf welchem Sender schaut ihr das Duell?
Glaubt ihr die SPD hat noch eine Chance die Wahl zu gewinnen?
Wenn ja, hängt alles vom ausgang des duells ab?


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:43
hm ich weiß es nicht aber zur zeit nehmen die sich in sachen politik alle nich viel und am ende ändert sich eh wieder nix

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:44
@crek


>"Auf welchem Sender schaut ihr das Duell?"<

ich glaube das wird von acht sendern gleichzeitig übertragen, ist also egal wo man das schaut.


>"Glaubt ihr die SPD hat noch eine Chance die Wahl zu gewinnen?"<

ich hoffe es.


>"Wenn ja, hängt alles vom ausgang des duells ab?"<

ich denke nicht.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:48
beides Kapitalisten-Ärsche. Wobei Schröder wohl das geringere Übel ist...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:49
Das Duell wird auf ARD ZDF RTL und Sat1 übertragen.
Es macht schon einen Unterschied wo man es anschaut.
Für mich ist ganz klar, dass ich es auf dem ZDF anschaue.


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:57
Ich kann da nur Apollyon beipflichten das man da wohl nicht sagen kann
das dieser oder jener gewonnen hat, die überbieten sich doch eh nur wieder
mit Floskeln die sie später sowieso nicht einhalten.


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 16:59
Fehlt nur, dass Schröder zur Merkel "Frau Christiansen" sagt...
ÄÄÄH ich bin der Ede ne ?!

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:05
Mann o Mann, die Jausnen ohnehin nachher miteinder...Ladys First, gewinnt wie immer, ist doch nur alles Medienshow...und Ihr wisst es doch...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:12
Also ich werde mir das eher nicht angucken ... weil
1. sind die beiden auch nur Marionetten ihrer Partei... und was die Parteien machen wollen, das kann man im Programm nachlesen
2. ist das nicht subjektiv, da nur 2 Stimmen an den Hörer gebracht werden ... als ob es nur SPD und CDU gäbe...
3. werden die ALLEIN auch nichts ändern können
4. kommt eh nichts bei raus
und
5. ist das Kommerz

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:13
Um wie viel Uhr fängt das denn an???

Ich finde das immer irgendwie witzig bzw. spannend :D


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:15
Aber das Duell wird bestimmt höchstinteressant und weltbewegend, informativ und ausserordentlich spannend.
Deshalb stellt sich die frage doch gar nicht ob man es anschaut sondern wo man es anschaut.


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:16
Um 20.30 Uhr fängts an.


melden

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:20
@crek

Gut, danke!


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TV Duell

04.09.2005 um 17:25
@ Lightstorm
Bitteschoen.


Anzeige

melden