Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlwerbespots der Partein at his Best

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gayboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlwerbespots der Partein at his Best

04.09.2005 um 16:45
http://www.rep.de/~upload/1cc4f964-...c56ae049d51.wmv

Hallo meine lieben,

ich möchte gemeinsam mit euch die Links der Wahlwerbespots in diesem tollem Thread
verewigen und mit euch diskutieren.

Ich mache den Anfang mit den Republikanern.

Liebe Grüße GayBoy


Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.



Anzeige
melden
gayboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlwerbespots der Partein at his Best

04.09.2005 um 16:46
http://www.rep.de/~upload/1cc4f964-...c56ae049d51.wmv



Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden
gayboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlwerbespots der Partein at his Best

04.09.2005 um 16:47
http://www.rep.de/~upload/1cc4f964-...c56ae049d51.wmv





Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden
gayboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlwerbespots der Partein at his Best

04.09.2005 um 18:30
hello ?

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden

Wahlwerbespots der Partein at his Best

04.09.2005 um 18:37
Selbstgespräche?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Wahlwerbespots der Partein at his Best

04.09.2005 um 18:41
Anhang: Schild.bmp (1408 KB)
Ich habe ein Bild von nem SPD Wahlplakat und darunter ein Werbeplakat für Malboro...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wahlwerbespots der Partein at his Best

04.09.2005 um 18:43
ein dickes lol...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlwerbespots der Partein at his Best

05.09.2005 um 00:18
Das ist auch was zum löschen.
danke.


melden

Wahlwerbespots der Partein at his Best

05.09.2005 um 00:21
Link: www.appd.de (extern)

ich möchte auf den wahlwerbespot der appd verweißen!den ich allerdings nich finde allerdings möchte ich auf ihre homepage verweißen wo er sicherlich zu finden ist!

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn


melden

Wahlwerbespots der Partein at his Best

05.09.2005 um 00:47
ich hab den appd spot schonmal gepostet, aber ich glaube mein beitrag wurde gelöscht. zumindest finde ich ihn nicht mehr...ich glaube ich werde alt....

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Wahlwerbespots der Partein at his Best

05.09.2005 um 01:00
hm........ naja sry!aba ich hab des gefühl au das ich alt werde allerdings bin ich noch viel zu jung zu alt werden!

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn


melden

Wahlwerbespots der Partein at his Best

05.09.2005 um 01:03
@gay boy die reps sind scheiße!

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlwerbespots der Partein at his Best

05.09.2005 um 14:50
@ schrankwand und sepukko der werbespott is geil!
nur ob das deutschland helfen kann, wohl eher nicht, aber egal!

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

Wahlwerbespots der Partein at his Best

05.09.2005 um 15:00
wo ist denn der rep-spot?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wahlwerbespots der Partein at his Best

05.09.2005 um 15:17
gayboy hat versucht den in seinen ersten 3 beiträgen zu posten.

Die reps sind scheiße!!!

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: