Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angie ferkel - lügnerin!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:18
da hat sich ferkel mal wieder mit falschen federn geschmückt:
http://derstandard.at/?url=/?id=2164692

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it


Anzeige
melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:21
pff die merkel hat auch eine komische auffassung von "sozial" *kopfschüttel*

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:29
Da ist wieder jemand für die SPD :)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:32
ich hab noch keine ahnung wen ich wählen werde...aber auf keinen fall die CDU (studiengebühren fürs 1. semester - gehts noch?)

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:38
Tja da habe ich doch noch einen Grund mehr um nicht die CDU zu wählen... Aber mal ganz ehrlich. Was kann man noch glauben? Erzählt denn irgendeiner von denen etwas was auch nach der Wahl wirklich passieren wird? Ich glaube eher nicht...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:38
@dabigjonny

Davon ab, der guten Angie gingen im TV Duel so oder so die Argumente aus.
Sie hat zuviel auf der Vergangenheit rumgereitet als das die mal Argumente für die Zukunft bringt.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:39
@phil

Wenn es darum geht darf man gar nicht wählen und deine Stimme wird aufgeteilt.Auch scheiße !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:42
Tja aber was bleibt mir denn wenn ich wählen gehe? Ich werde wählen gehen, davon kannst du ausgehen, aber was soll man noch wählen? Wer soll es denn noch besser machen? Der Karren "Deutschland" steckt im Dreck. Das war schon so als die CDU mit Kohl noch an der macht war und das hat sich nicht geändert. Und ich fürchte das wird keiner von unseren "tollen" Politikerbonzen mehr ändern...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:49
@phil

Das ist korrekt.
So denk ich auch.
Dennoch muß ich davon ausgehen das ich selber keine Änderung will.
Zumindest momentan nicht (hört sich scheiße an, aber es ist so)

Ich sehe keine Partei momentan vorne.Und das was für mich momentan Plan ist hab ich der SPD zu verdanken.

Um es kurz zu machen, ich bin faul (was Politik angeht) und wähle eher die SPD da sie großartig keine Änderung vorzuweisen hat, was die CDU umsomehr angekündigt hat, d.h. ein Haufen mehr Probleme wie es sie jetzt gibt.
Denn die SPD bleibt ja ihrem Kurs treu (kann sie ja nicht anders)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:54
@ Samael

Da sehe ich das Problem. Politikverdrossenheit. Es ist völlig ok wenn du sagst das du keinen Bock auf Politik hast, aber im Endeffekt geht es um uns und wir müssen uns dafür einsetzen das etwas passiert. Aber das Problem bleibt weiterhin bestehen, das es aus meiner Sicht keine halbwegs vernünftige Partei gibt die etwas richten könnte. Vielleicht haben wir auch einfach in gewissen Teilen ein veraltetes System...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 01:59
und genau deshalb, da keine partei es wirklich schaffen wird, uns aus dieser beschissenen situation zu hieven, wähle ich auch die SPD. alles andere würde es noch schlimer machen, wie samael schon sagte.

ein weiterer punkt, warum ich die SPD wähle ist, damit die CDU nicht an die macht kommt und dass nächstes mal mit in den krieg zieht. (so traurig dieser grund auch ist^^)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 02:03
@ Apaika

CDU wählen wäre das letzte was ich tue, aber ich finde es schon ein wenig traurig das es so viele Menschen gibt die sagen das sie Angst haben das es noch schlimmer wird und dann lieber wieder SPD wählen. Das ist eure Meinung und völlig ok, aber es fällt mir schwer das zu verstehen. Eigentlich sind doch WIR das Volk und können Veränderungen schaffen, oder? Wir müssen uns bloß trauen, auch wenn es nicht einfach werden sollte. Man wächst mit seinen Aufgaben...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 02:07
@phil

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, um es mal krass zu sagen.
Jede Veränderung macht erst Panik, wird aber dennoch angenommen, egal ob man nun dagegen ist oder nicht, denn das bestimmt die Politik.
Das unser System veraltet ist glaube ich nicht.
Ich nutze grad dieses neue System um nach oben zu kommen, und es kommt mir gerade recht.
Ich mag dieses meckern nicht darüber das die Politik ja sooo schlecht ist usw.
Man muß die Lücken nehmen und nutzen.
Die Politiker wissen selber nicht was sie neues (er)schaffen und dieses kann man ausnutzen.Ich sehe allerdings mit der Wahl der CDU eine Gefahr darin mir meine Job zu nehmen.Ich bin freiberuflich als Audio Designer tätig und kann in meiner jetzigen Position nicht auf die Stütze verzichten weil ich sie brauche (da Frau und Kind)


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 02:09
@phil3012:

ja, das ist wirklich ein trauriger grund.
um etwas verändern zu können, fehlt die richtige partei. natürlich könnten wir selbst eine gründen, aber man benötigt dazu eine menge geld, um den wahlkampf und die publicity zu finanzieren.



Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 02:15
@ Samael

Das sollte nicht als rumheulen ankommen. So war es nicht gemeint. Ich bin nur der Überzeugung das WIR eine Menge verändern könnten wenn wir uns nur einmal zusammenreissen würden. Es gibt in dieser momentanen Situation so viele Menschen denen es nicht sonderlich gut ergeht und ich sehe das in absehbarer Zeit auch keine besserung. Und das kann es doch eigentlich nicht sein oder???

@ Apaika

Es gibt leider keine Partei (jedenfalls kenne ich keine) die wirklich das aussagt (ob sie es im Endeffekt auch umsetzt ist eine andere Frage) was wir brauchen und was funktionieren könnte. Gibt es überhaupt ein funktionierendes Konzept? Ich weiß es nicht...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 02:27
wählt schröder.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 07:05
den Blender aus Hannover ? Der hat doch auch nur 7 Jahre lang die Leut verarscht, die ersten 3 1/2 Jahre nix gemacht, dann mal kurz auf dem Deich nen Sandsack in die Kamera gehoben,und Kriegsängste geschürt, damit der Osten ihn wählt, dann 3 Jahre lang Mist gebaut und bei den ersten größeren Schwierigkeiten die Brocken hingeschmissen.
Das Problem ist, daß diese Angie-Tussi genauso übel ist.
Vielleicht entscheide ich mich ja für das aktive und bewußte Nichtwählen

und ewig langsam wächst das Gras


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 07:12
Das es niemand fast begreift, es ist völlig egal, wer gewählt wird, die Goldene Mitte (im Verborgenen) hat doch das ansagen!..
Letztendlich, kommt es auf - selbe raus, noch was, es war niemals anders...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 07:49
dat is Bockmist. Wir hätten wohl recht viele Deutsche im Irak ohne rot-grün, wenn das völlig egal ist weiß ich au nich weiter.

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 09:56
Tja, ist schon noch dumm wenn man eine wirklich verschissene Politik hat auf allen Seiten. Aber irgendwie ist Deutschland ja auch selberschuld dass es soweit gekommen ist. Ihr hättet die Diktatur nie annehmen sollen. Und vorallem, hört auf Euch zu bücken und zu kriechen.

Time will tell...


melden

angie ferkel - lügnerin!

06.09.2005 um 10:06
@hype:

"Ihr hättet die Diktatur nie annehmen sollen."

ach komm, was soll das denn jetzt? man kann nichts an der vergangenheit ändern. und wir sollten auch nicht ständig in der vergangenheit leben, sondern in der gegenwart und zukunft!
und die sieht nun mal nicht rosig aus. aber das ist nicht nur in deutschland so! frankreich z.b. hat auch gerade eine politische krise, was ja wohl die abstimmung für die EU-verfassung sehr deutlich gemacht hat.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



Anzeige

melden