Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin-Schröder-Pakt

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Putin-Schröder-Pakt

08.09.2005 um 14:33
Von wegen Kanzler der Sicherheit und Einheit. Schröder geht auf Tuchfählung mit dem russischen präsidenten Putin aus wirtschaftlichen Interessen, zum Ärger anderer Staaten wie Polen. Er riskiert damit eine erneute Spaltung Europas und begibt sich in Abhängigkeit der russischen Regierung. Ich finde das schon eine derbe Sache, angesichts dass Putin Schröder aus wahltaktischen Gründen mit seinem Besuch helfen will.

Aber liest mal selbst
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=18922

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Putin-Schröder-Pakt

08.09.2005 um 14:46
Gurkenhannes, ich würde dich ja gerne ernst nehmen, aber auf Grund deines Namens und von Erfahrunden, die ich mit dir gemacht habe ( ich will nur an deine angeblichen geheimen Insiderinfos über Al Qaida Anschläge auf den Papst erinner *LOL* ) lasse ich es sein :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Putin-Schröder-Pakt

08.09.2005 um 14:49
´´- schreibt gerne Mist
- eröffnet sehr gerne Phantasieposts´´

HEHEHEHEHEHE :)

Die Sprüche in deinem Profil sind cool! Und jetzt nehme ich dich noch weniger ernst, mag aber deinen Humor :)


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin-Schröder-Pakt

08.09.2005 um 14:58
Es es jetzt ein Problem weil es die "Russen" sind?

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Putin-Schröder-Pakt

08.09.2005 um 15:34
Ein Problem kann es in sofern sein, dass der deutsche Erdgas-Markt damit langfristig zu rd. 40% aus russischem Gas besteht.
Laut ARD liegen ca. 80% der weltweiten Ersgas-Reserven innerhalb 4500km um Deutschland - eine Distanz, die mit Pipelines rentabel zu überbrücken ist.
Ein Rückgriff auf andere Quellen neben Russland könnte also einen liberaleren Markt in Deutschland ermöglichen, was zu einer Entkopplung des Gas- von dem Öl-Preis und zu einer deutlichen Vergünstigung desselben führen könnte.
Allerdings müsste dazu Gas u.A. aus Ländern wie dem Iran importiert werden, was in der derzeitigen politischen Situation indiskutabel ist.


Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Putin-Schröder-Pakt

08.09.2005 um 16:07
Da hast du ja mal die NEUSTEN Nachrichten, mit den Chinesen hält er es übrigens ähnlich.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Politik, 2.313 Beiträge, am 14.06.2021 von frivol
sadbeaver am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.313
am 14.06.2021 »
von frivol
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: 100 Mrd. € Sondervermögen für Bundeswehr: Ja oder Nein?
Politik, 361 Beiträge, am 20.12.2022 von Agentb
Higgsboson am 19.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 20.12.2022 »
von Agentb