Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 20:01
Trotzdem sollten wir nicht vergessen wer wir sind!


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 20:02
Ich seh das nun einmal aber ein wenig anders. Ich halte es für keine gute Idee, die Multikulturelle Gesellschaft. Die wird auch niemals funktionieren können. Das sieht man doch jeden Tag irgendwo auf der Welt. Das ist auch einer der Gründe warum ich den Türkeibeitritt nicht will.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 20:03
Dichter und Denker
und keine Saufende Grollenden Rechtsradikale

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 20:04
@Befen
Amerika ist doch das beste Beispiel dafür!



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 20:07
@tyler-durden

Wenn du damit meinst, daß da Multikulti versagt, stimme ich dir voll und ganz bei.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 20:09
Ja meine ich!
Nichts gegen einbischen Fremdes, das ist immer nützlich doch irgendwann ist das Fass am Überlaufen.


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 20:13
Ich teile genau diese Einstellung. Gerne einen Kulturaustausch, aber einer der im Rahmen bleibt und den die Deutschen verkraften können.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 21:15
*Räusper*
erklärt mir mal wo sich die Einwanderung in Amerika negativ auswirkt?

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 21:25
aber echt! es gibt dort nur dumme menschen die andersfarbige nicht akzeptieren und diese dann folglich in ghettos wohnen.. ist doch klar! afros sind nicht schlechtere oder negativere und gewalttätigere menschen, sondern man behandelt sie nicht würdig und durch gewalt etc. kompensiert sich das!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 21:33
AUßerdem besteht ganz Amerika aus Einwanderen, oder hat schon jemand einen echten "Amerikaner" gesehen (also mal abgesehen von den Ureinwohnern)?

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 21:35
Eben Sepukko. Also haben die Einwanderer eindeutig negativen Einfluss *g*

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

17.09.2005 um 10:41
@sepukko
Einwanderer in Amerika verübten Völkermord an die Ureinwohner!
Oder wieso gibt es so wenige Indianer?





"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

17.09.2005 um 10:44
Aha...
..und du meinst das ist ein passendes Beispiel für die aktuelle Lage?


Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

17.09.2005 um 15:54
@sepukko
Nö aber es ist war!
Jeden Idioten nach Deutschland zu lassen ist Falsch!

Kennst du Memet den Türken in München?
Sachschaden den er angerichtet hat lag bei circa. 250 000 Mark damals!
CSU schmeißt in raus, SPD/Grüne und Menschenrechtsorganisationen beschweren sich.


Bei mir in Tübigen leben Vietnamesen seit 10 Jahren!
Die Kinder gehen aufs Gymi gehören zu den besten sind Deutsche!
Haben deutsche Freunde ...... weil sie hier Leben wollen!
Allerdings diese Bürokratie in Deutschland will sie Ausweisen!
Warum???? nur wegen dummer Bürokratie

Siehst du was ich meine!
Wenn jemand hier eine neue Exitenz aufbauen will!
Kann er kommen, solange er verschieden Test besteht, um genauer zu sagen die Amerikanische Version!

Allerdings ist es doch so das jeder Flüchtling ihr rein kann!
.........





"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

17.09.2005 um 15:56
aber jetzt mal zurück zum Thema!




Die Deutsche Wochenschau (KW 51)

Am Montag, 13. Dezember, berichtet die "Berliner Zeitung" von einem Polizeieinsatz gegen Neonazis am Samstag, 11. Dezember.

Demnach beendeten 130 Polizeibeamte eine Geburtstagsfete, die Mitglieder verschiedener "Kameradschaften" besuchten. "Die Polizisten leiteten 13 Strafverfahren ein, überwiegend wegen des Verwendens von Nazisymbolen", schreibt das Blatt. Eine der Anzeigen bezog sich auf "Blätter mit Texten von Naziliedern und Hakenkreuzen".

Beschlagnahmt worden sei auch eine CD mit "Nazi-Musik".

wer weiter lesen will einfach die URL kopieren

http://www.triggerfish.de/ox/home.cfm?p=9218 (Archiv-Version vom 24.01.2005)

T-D

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 10:38
Die Hetze von NPD und Co. gehen immer in die gleiche RichtungAusländer-Schwule-Obdachlose-Behinderte .Die NPD will sich der Wirtschaft andienen,siewill das wir uns unter einem nationalen Kapital unterjochen,was unmittelbar zum Kriegführt.Das sind keine Revolutionäre das sind erbärmliche Chauvenisten.Dieser gekränkteNationalstolz,dieser geistige Stumpfsinn soll eine überlebensfähige Alternativedarstellen??

Was hält die NPD eigentlich selbst von Meinungsfreiheit wo sie sichdoch angeblich vom BRD-Staat unterdrückt fühlt?Vor über einem Jahr hab ich mal im NPDForum unter http://www.nationales-forum-deutschland.de (Archiv-Version vom 19.05.2006) reingeschaut um mal zu wissen wie"unsere Kameraden"
so denken,da ist mir immer aufgefallen wenn sich kritischeEinträge zur NPD-Politik summierten wurde das gesamte Forum für eine zeit lang gesperrtmit der Aussrede"techn. Probleme" oder so,auch ist mir aufgefallen das man dasThema"Ausländer/Kriminalität" größerer beachtung schenkt als dem kapitalistsichenWirtschaftssystem,Kritik am Kapital oder am Privateigentum an Produktionsmittel wurde manals Rotfaschist beschimpft.Man hat Anmeldekriterien deutlich verschärft ,mal einAuschnitt:

"Auf berufsbetroffene und hobbyentsetzte Gutmenschen und pöbelndeRotfaschisten legen wir im Interesse des Fortbestands des hohen Niveaus unseresForums[der war gut ] keinen Wert. Wer will schon immer wieder die gleichenmenschenverachtenen und deutschfeindlichen Parolen, geistlosen Beiträge undBeschimpfungen/Beleidigungen Ewiggestriger[ der auch ] lesen?"

Witzig die Npdkritisiert das Brd System und die Zuwanderung und das man dazu in Deutschland nichtöffentlich Stellung beziehen darf,auf der anderen Seite werden Leute als Rotfaschisttituliert wenn man kritische Fragen stellt.Das versteht die NPD unterMeinungfreiheit.Ganz Klar,die NPD und die von ihr durchdrungene/mit ihr verbandelte offenbürgerliche Anhang steht auf dem Boden des Kapitalismus und der finstersten Reaktion.

Das sind unsere Kameraden die unser Doitschland zu neuen Ufern führen
will:

Wir wollen doitsch sein!!!!!!

http://media.de.indymedia.org/images/2004/03/78453.jpg (Archiv-Version vom 05.08.2016)

http://www.denktag.de/denktag2002/denktag2002/98_Rechte_Gewalt_und_Nationalsozialismus/Neo-Hintergrund.jpg

http://rhein-zeitung.de/on/00/08/03/topnews/rechts.jpg

http://media.de.indymedia.org/media/2004/08/88936.pdf (Archiv-Version vom 14.03.2006)

Adolf Hitler,kein Dämon, kein Mythos, sondern missglücktes Experiment mit Strolchen & Diktatur:

http://www.inidia.de/doitschland_maskenball.htm
http://www.nazis.de/hitler.htm (Archiv-Version vom 25.10.2005)

Kameradschaft??

http://www.inidia.de/01_thulenet_hans.htm

"Ein schönes Wort, aber in der rechten Realität nur seltene wahr: Die "Scheitel"halten die "Glatzen" für primitive Schläger ohne Hirn und umgekehrt die "Glatzen" die"Scheitel" für bornierte Lackaffen. Die "Parteiler" ziehen über die "FreienNationalisten" her - sie seien undisziplinierte "Radikalos" und die "FreienNationalisten" halten die "Parteiler" für Weicheier und Laberbacken. Bei Konzerten kommtes immer wieder zu Schlägereien zwischen "Blood & Honour"-Leuten und "Hammerskins". Undwo ist hier die Kameradschaft? Außerdem hat wohl jeder schon von Feten gehört, bei denenetliche CD`s gestohlen wurden oder die Wohnung des Veranstalters durch "Kameraden" totalverwüstet wurde, was ja auch nicht den Gipfel der "Kameradschaft" darstellt."

Aussteiger??

"Es gehört zur festen Überzeugung aller Einsteiger, dass sieglauben: "Die Aussteiger waren ja nie richtig drin!"
Wie naiv solche Ansicht ist,wird ihnen oft erst bewusst, wenn sie länger dabei sind und erleben müssen, dass fastalle wieder aussteigen - und eben auch diejenigen, die "richtig drin" waren.
Es sindnur wenige und keinesfalls irgendeine "Elite", die "drin bleiben", sondern allenfallsLeute, die skrupellos an ihren Pöstchen kleben, weil sie damit Geld verdienen und sichvor jungen Menschen wichtig tun. Lest aufmerksam, was die Aussteiger berichten. Überlegt,was Ihr davon schon jetzt erkennen könnt. Überlegt Euch, warum man Aussteigern schlechtnachredet, denn die Drinbleiber können nicht anders über Aussteiger reden, weil sieansonsten unglaubwürdig würden und die Sekte ginge kaputt. Und warum wehren sich dieAussteiger nicht gegen blöde Nachrede? Weil sie die Spielchen satt haben, weil sie es zuoft selbst so machten, weil sie genug damit zu schaffen haben, ihr Leben wieder auf dieReihe zu bringen, denn je "richtiger sie drin" waren, desto schwieriger ist der Ausstiegals Einstieg in die normale Gesellschaft.Wir wissen mehr über die Aussteiger als bei unsauf den Seiten steht, wir kennen mehr Aussteiger als dort stehen. Darum fragt, was Euchan Fragen in den Sinn kommt, aber nicht nach Namen und Orten, wenn wir sie nicht ohnehinnannten, denn es ist so verabredet.Und natürlich wissen wir nicht alles über jeden, dennniemand erzählt von sich alles. Dann wollen wir auch nichts von Dritten darüber hören,denn wir sind kein Tribunal, sondern wollen, dass Leute Leuten helfen."


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 10:47
>>
Die Hetze von NPD und Co. gehen immer in die gleiche RichtungAusländer-Schwule-Obdachlose-Behinderte .Die NPD will sich der Wirtschaft andienen,siewill das wir uns unter einem nationalen Kapital unterjochen,was unmittelbar zum Kriegführt.Das sind keine Revolutionäre das sind erbärmliche Chauvenisten.Dieser gekränkteNationalstolz,dieser geistige Stumpfsinn soll eine überlebensfähige Alternativedarstellen??

Was hält die NPD eigentlich selbst von Meinungsfreiheit wo siesich doch angeblich vom BRD-Staat unterdrückt fühlt?Vor über einem Jahr hab ich mal imNPD Forum unter http://www.nationales-forum-deutschland.de (Archiv-Version vom 19.05.2006) reingeschaut um mal zu wissenwie "unsere Kameraden"
so denken,da ist mir immer aufgefallen wenn sich kritischeEinträge zur NPD-Politik summierten wurde das gesamte Forum für eine zeit lang gesperrtmit der Aussrede"techn. Probleme" oder so,auch ist mir aufgefallen das man dasThema"Ausländer/Kriminalität" größerer beachtung schenkt als dem kapitalistsichenWirtschaftssystem,Kritik am Kapital oder am Privateigentum an Produktionsmittel wurde manals Rotfaschist beschimpft.Man hat Anmeldekriterien deutlich verschärft ,mal einAuschnitt:

"Auf berufsbetroffene und hobbyentsetzte Gutmenschen und pöbelndeRotfaschisten legen wir im Interesse des Fortbestands des hohen Niveaus unseresForums[der war gut ] keinen Wert. Wer will schon immer wieder die gleichenmenschenverachtenen und deutschfeindlichen Parolen, geistlosen Beiträge undBeschimpfungen/Beleidigungen Ewiggestriger[ der auch ] lesen?"

Witzig die Npdkritisiert das Brd System und die Zuwanderung und das man dazu in Deutschland nichtöffentlich Stellung beziehen darf,auf der anderen Seite werden Leute als Rotfaschisttituliert wenn man kritische Fragen stellt.Das versteht die NPD unterMeinungfreiheit.Ganz Klar,die NPD und die von ihr durchdrungene/mit ihr verbandelte offenbürgerliche Anhang steht auf dem Boden des Kapitalismus und der finstersten Reaktion.

Das sind unsere Kameraden die unser Doitschland zu neuen Ufern führen
will:

Wir wollen doitsch sein!!!!!!
<<



Es ist schlimm das manaus der Vergangenheit nicht gelernt hat . Aber seht ihr nicht das ist reine Provokationsie wollen wieder in den mittelpunkt des geschehens und sowas stärkt sie nur !



Hmm Ausssteiger hmm ...


Aber die NPD hat geschickte Leute die aufhinterlistigeweise die Geister für sich gewinnen können . Hmm ... ein Verbot würde nötigdenkt man aber dann würden sie eine Untergrundorganisation werden .


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 10:50
@Hansi

Sonst gehts dir noch gut?
Das "Dritte Reich", noch immer Vorbildbrauner Wirrköpfe, ging nicht von einem kapitalistischen, sondern von einemsozialistischen System aus.
Die Tatsache dass Hitler das produktivkapital nichtenteignet hat, macht aus dem NS-Staat noch keinen Kapitalismus.
Dasnationalsozialistische Regim ist der Beweis dafür, dass man eine ganze Nation in denSozialismus überführen kann, indem man die Menschen sozialisiert und denProduktionsapparat dem Parteidiktat unterstellt.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Irrtum,es lässt sich historisch nachweisen das der Neoliberalismus die
Ausgangslage für totalitäre Systeme geschaffen hatte.Ihre unmenschlichen
neoliberalen Maßnahmen bringen doch solche Ströhmungen hervor:

"Demokratische Teilhabe: Die Neoliberalisierung der Gesellschaft geht Kritikernzufolge mit dem Verlust demokratischer Einflussmöglichkeiten auf das Gemeinwesen einher.Je mehr öffentliche Bereiche (etwa Öffentlicher Raum, Bildung, gemeinnützigeWohnungsgesellschaften, Wasser, Energie, Verkehr, Kultur, Sport, medizinische Versorgung)in privates Eigentum übergehen, desto geringer wird der Einfluss der Bürger und derParteien darauf. Soziale Aspekte werden vernachlässigt zugunsten von Rendite. NeoliberalePolitik führe zur Betonung des Konsums (Konsumgesellschaft) und erhöhtem Desinteresse anpolitischer Teilhabe."

Wikipedia: Neoliberalismus


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 10:52
@Hansi

Mir ist übrigens schleicherhaft wie man Sozialismus mit Faschismusverwechseln kann oder gar gleichstellen.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 10:58
Hieß ja auch nicht umsonst "National"sozalismus" Aber es war ein Kapitalismus im autarkenHandel sogar eine freie Marktwirtschaft !


Anzeige

melden