Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 11:20
begreife einfach nicht das so ein Dreck und Abschaum nicht verboten werden kann,istmir
einfach unbegreiflich;-(((((((((((((((

Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 11:22
NPD - Verbrecherpartei!
Das stimmt und Repekt an die NPD das sie auch offendafür stehen !!! (Trotzdem dumm die Partei) nur im Gegensatz zu andern Parteien die ihreVerbrechen im Geheimen machen.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 12:00
@gesehen: Du würfelst da nach Belieben etwas zusammen und reißt einzelne Aussagen aus demZusammenhang um Dir etwas zu erdichten. Das kann man mit jeder Partei und Person machen.Ich unterstelle Dir (und anderen) schlicht Ahnungslosigkeit und lege Dir nahe, so etwasnicht mehr zu tun.

1. Die NPD-Fraktion in Dresden diesmal gute und fundierteArbeit. Ihre Vorschläge bringen regelmäßig mehr Stimmen ein als die Fraktion Mitgliederhat. Hinter der Fraktion steht ein Stab von hochkarätigen Beratern. Die NPD hat inDresden eine Bibliothek mit ansonsten "verbotener Literatur" aufgemacht und die sog."Dresdner Schule" als Gegenpol zu der "Frankfurter Schule" begründet. Ihre Leute gründenauf dem perspektivlosen Lande Fußballklubs und helfen alten Menschen beim Einkaufen etc.Welche AntiFA oder JULIS etc. kämen darauf oder tun sowas??? Die haben längst erkannt,daß man mit Parolen und Schlägertypen nicht mehr weiter kommt und haben ihre Wählerschaftin der breiten Masse der Bevölkerng gefunden welche keine Alternative mehr in denBlockparteien sieht die 60 Jahre lang versagt haben. Dabei haben sie ständig zu kämpfen,vor allem auch gegen einen schmutzig arbeitetenden Verfassungsschutz.

Wenn mandie NPD verbieten könnte würden die BRD - Machthaber es schon tun. Es sei denn (AchtungVerschwörungstheorie): Die NPD ist gekauft und soll nur das immer vorhandenen rechteWählerpotential abgangen. Das wre allerdings ein schwer zu verkraftender Schlag.

2. Wo wir gerade dabei sind: Die richtigen Verbrecher sitzen garantiert nicht in derDresdner NPD-Fraktion. Ich fasse für alle Ignoranten und Nichtwissenden nur mal ein paarPunkte zusammen:

- Die Grünen: RAF-Symphatisanten und Unterstützer,Steinewerfer, Polizistenschläger, Unterstützung, Vorbereitung und Durchführung von mind.2 Angriffskriegen! Absolute Unfähigkeit und Verschleuderung von Milliarden anSteuergeldern.

- SPD: RAF-Sympathisanten und Anwälte (wer hat die Waffe nachStammheim geschmuggelt?), Unterstützung, Vorbereitung und Durchführung von mind. 2Angriffskriegen! Persönliche Bereicherung im Amt durch den Altkanzler Schröder in einemekelhaften Ausmasse, absolute Unfähigkeit und Verschleuderung von Milliarden anSteuergeldern.


- CDU/CSU: Parteienfilz aller Orten, Spendenaffären,ekelhafte, machtgeile Typen, absolute Unfähigkeit und Verschleuderung von Milliarden anSteuergeldern.


- FDP: z.B. TOD Jürgen Möllemanns versprochen, mindestensaber billigend in Kauf genommen. Absolute Unfähigkeit und Mitschuld an derVerschleuderung von Milliarden an Steuergeldern.


- Die Linken: Ehem.Meuerschützen-Partei. Hat hunderte bis tausende Tote mit zu verantworten. Versteck fürehem. Stasi-Kriminelle, demokratiefeindl. Absichten. Nach all dem Elend und den mind. 50Millionen Toten weltweit sollte es doch heißen: NIE wieder Sozialismus!

Die NPDwirkt dagegen wie ein Lamm.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 13:20
"Bei der NPD kann nur Mitglied werden, wer seine arische Herkunft nachweisenkann! Wie in besten nationalsozialistischen Zeiten:
http://www.taz.de/pt/2005/02/14/a0205.nf/text"

Die NPD ist nicht zwingendauf neue Parteimitglieder angewiesen. Rechtes Gedankengut erfreut sich auch auf anderenPfaden großer Beliebtheit. Hier mal ein Beispiel:


islam hitler


Gruß


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 13:34
@GSB

Du meinst wohl diese Bespiele!




Bush - HitlerFake


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 13:38
Owned


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 13:39
/dateien/pr17318,1148557192,theodor herzl
Ein Staat! EinReligion! Ein Volk! Ein Zionismus! Ein Führer!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 13:42
Ich habe gerade gestern eine Reportage gesehen in der Horst Mahler und Udo Vogt Gäste beieiner Veranstaltung von fundamentalistischen Moslems waren und mit den Zottelbärtengemeinsam schön gegen den "Zionismus" gehetzt hat.

Tolle Kumpls hat die NPD.Antidemokraten aller Länder vereinigt euch.


P.S.
Goldman hat leidervergessen zu erwähnen das es das Ziel der NPD ist die Demokratie abzuschaffen, genausowie es ihr großes Vorbild Hitler auch gemacht hat. Aber schon das sich Goldi jetztendgültig als Brauni geoutet hat.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 13:42
Saif lass stecken, darum geht es hier nicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 13:44
"Goldman hat leider vergessen zu erwähnen das es das Ziel der NPD ist die Demokratieabzuschaffen, genauso wie es ihr großes Vorbild Hitler auch gemacht hat. Aber schon dassich Goldi jetzt endgültig als Brauni geoutet hat."

Er hats nicht vergessen - erhat es nur nicht erwähnt und als Brauni hat er sich schon am ersten Tag hier geoutet.

Gruß


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 14:00
"Er hats nicht vergessen - er hat es nur nicht erwähnt und als Brauni hat er sich schonam ersten Tag hier geoutet. "

Bleib mal bitte auf den Teppich Mädel!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 14:01
Schon erstaunliche Allianzen die sich hier so bilden...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 14:03
"Schon erstaunliche Allianzen die sich hier so bilden..."

Das sindgenau die Allianzen, die sich im real life ebenfalls gebildet haben.

Gruß


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 14:05
Ich weiß, deswegen hatte ich doch auch Mahler/Vogt und die Islamisten erwähnt. Das aberauch Saif da mitmacht, enttäuscht mich schon.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 14:19
"Das aber auch Saif da mitmacht, enttäuscht mich schon."

Mich nicht.

Hier gibts ja sogar ein paar Moderatoren, die mit Nazis noch zu diskutieren pflegen.Das enttäuscht mich schon eher.

Gruß;)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 14:39
@darthhotz

Kannst du mir bitte sagen wieso du entäuscht von mir bist?


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 15:47
Schrecklich!!!aber man keinen!Absolut KEINEN Herrscher-wederfrühere(u.v.a.:Nero,Stalin,Mussolini,Idi Amin,Poll Pott und wie the alle hiessen,)nochaktuelle...auch nur ansatzweise mit Hitler vergleichen,denn Hitler war der grausamsteMassenschlächter aller Zeiten!zurecht wird er der grösste Antichrist ALLER Zeitengenannt-einen grausameren Diktator hat es nie gegeben und wird es hoffentlich niemalswieder geben!!!
es würde absolut ausreichen wenn die CSU die alleinigeRechtsaussenpartei ist-rechts davon brauchen wir absolut nix mehr-basta!!!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 15:57
Man steckt doch eure Bilder sonst wo hin ....


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 15:59
@Erdwurm

Sadam Hussein war schlimmer als Hitler!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 16:07
Ich kann mich nicht erinnern, dass Saddam über 6 Millionen Kurden oder Schiitenumgebracht oder einen Weltkireg begonnen hat.


Anzeige

melden