Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 18:09
Ich wünsche mir ein paar Leute hier in dieser Diskussion, die auch die andere Seite vertreten, also eine Pro-NPD-Haltung. Sonst braucht man garnicht anfangen mit diskutieren.
Es ist bestimmt der einfachste Weg diese Leute zu sperren wenn sie nicht der selben Meinung sind wie der Mod, aber es ist auf keinen Fall demokratisch.
da wäre es sinnvoller gewesen den ganzen Thread zu löschen. So macht die Diskussion nämlich null Sinn.

Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 19:34
@zoraster
"Letztendlich haben die natinelen Partein hier auch keine Bedeutung also können sie uns egal sein."
Können sie meines Erachtens dann nicht, wenn sie in´s Kriminelle abgleiten und Andersdenkende oder "Andersaussehende" behelligen. dann muß und soll der Staat eingreifen.Leider hat man insbesondere im Osten teilweise hier in der Vergangenheit zu viele Augen zugedrückt, statt mit aller Härte gegen diesen Abschaum vorzugehen.
Die Folgen waren solche Dinge wie Hoyerswerda u.ä., aber auch viele "kleine" gewalttätige Übergriffe.Und dafür ist das rechte Gesocks mit seiner Hetze verantwortlich.
Und was Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber den rechtsradikalen Parteien betrifft:Gegen Intoleranz gibt es keine Toleranz .Und leider ist auch gegen Dummheit kein Kraut gewachsen.





und ewig langsam wächst das Gras


melden

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 21:13
Beklopptes Volk, reisserische Parolen und leere Versprechungen - solange diese Parteien keine (Regierungs-)Verantwortung haben, können sie uns wilde Geschichten auftischen. Einlösen müssen sie davon eh nix - und das soll auch so bleiben. Denn von Realpolitik haben die meisten dieser Stammtischler noch viel weniger Ahnung als der Durchschnittsbürger. Traurig, aber wahr. :(

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 21:49
@Topic: ja!
warum? weil sie trotz der grausamsten vergangenheit, die dieses land jemals gesehen und verursacht hat, versuchen diese historie im gesetzlichen rahmen zu glorifizieren und die gleichen faschistischen ansätze verfolgen.

diese partei bietet keine lösung für alle menschen, sondern eine lösung gegen und auf kosten von einigen andersartigen menschen. mit dieser ideologie kann ich auch keine dauerhaften, auf frieden ausgerichteten regierungen bilden. das geht schlicht nicht.

wegen letzterem können sie keine alternative für menschen mit herz und vernunft sein und wegen ersterem, muss man sie genau im auge behalten und zur not auch hart mit allen möglichkeiten des gesetzes angehen.

grüße
ankh


melden

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 22:21
die ndp ist die einfach nur wiederwärtig:

man denke nur an deren subtile methoden, wie cds verteilen (mit den jeder picklige Außenseitern vorrtrefflich provozieren kann)

kinderfeste, damit manmmi und pappi den skinschläger als lieb ansehen!


und natürlich der ganze einfach nur blöde ausländerhass!

@salifalikhan

endlich sind wir mal einer meinung!
freut mich!



noch zur ndp:
alleine schon deren wehrmachtskult ist so wiederwärtig!!!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
auron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 23:18
Wir sind genau gleich weit wie vor 70 Jahren:

Unzählige Arbeitslose, miese Wirtschaft und Ausländerhass verhelfen Faschistischen Parteien zu macht.

Nur ne Frage der Zeit bis es kracht...

Derzeit herrscht Frieden, weil die Herrscher einen Atomkrieg fürchten. Man kann also nur hoffen, dass es keine furchtlosen Herrscher gibt...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 11:06
Ich frage mich was machen unsere Verfassungsorgane? Diese Partei gehört verboten. Aber unsere Politiker jeder Coleur sind nicht fähig diese sogenannte Partei zu bekämpfen und zu verbieten

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 11:29
@chef
Klar, weil unser Verfassungsschutz bzw. dessen V-Männer es schaffen, dass sie selber als Anstifter der Straftaten dastehen... und damit man die Straftatbestände nicht mehr der Partei angekreidet werden können. Ausserdem würde ein Verbot eh nichts bringen, da der braune Untergrund immer da ist, ob nun verboten oder nicht. Der parteiliche Überbau bleibt eh unwirksam, solange sie an 5%-Hürden scheitern oder als krakeelende Beisitzer im Länderparlament sitzen...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 11:49
@ Torsten
aber was ist wenn die Partei die 5% Hürde schafft? Dann kommt das große Weh und Ach.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 12:00
Wir sind genau gleich weit wie vor 70 Jahren:

aber glücklicherweise ist unsere demokratie wehrhafter, erstens haben wir den Verfassungsschutz, 2. haben wir die möglichkeit zu radikale pareien zu verbieten und wir haben eine justzi die nicht wie in weimar auf dem rechten auge blind ist!

wir haben auch keine elite mehr, die republikfeindlich ist! Heute ist eher der pöbel republikfeindlich! du wirst kaum bessre kreise finden, die die npd unterstützen!


und ganz ganz wichtig- die weimarer republik ging schon 1930 zu grunde spätestens! mit einem mann wie hindenburg (der ab 30 reichskanzler nach gutdünken einsetzte) war deutschland erloren!

hindenburg bezeichnete die republik, der er vorstand immer als republik der Novemberverbrecher!! und lehnte die demokratie ab!

die npd müsste schon über 50% bekommen um regieren zu können und dass schaffte nichtmal hitler!
Hitler kam nicht durch wahl an die macht, sondern durch hindenburgs einsetzung!
stichwort präsidialkabinette!



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 12:04
@mcbain

heute haben wir eine Justiz die auf beiden Augenblind sind.
Der Verfassungsschutz stellt sich selber die beine beim bekämpfendieser Partei.
Ein solches Verbot dauert ca 5 Jahre

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 12:12
lol

AN-DAA-LEE!!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 12:25
„aber glücklicherweise ist unsere demokratie wehrhafter, erstens haben wir den Verfassungsschutz, 2. haben wir die möglichkeit zu radikale pareien zu verbieten und wir haben eine justzi die nicht wie in weimar auf dem rechten auge blind ist!“

Äh und ein Verfassungsschutz der 10 Millionen Telefone (und die sind wohl nicht alle von Nazis) abhört und die Möglichkeit Parttein zu verbieten ist eine “wahrhaftige” Demokratie?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 12:27
@zoraster

nicht nur der Verfassungsschutz hört Telefone ab. Auch das BKA,der BND, der MAD. Die alle hören ab. Getreu nach dem Motto: The big Brother is watching you

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 13:48
jap, aber sowas ist doch nicht demokratisch, da sist ja aher wi in china...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 14:05
NPD verbieten???

und dann
kommt sie in einpaar Jahren wieder zurück!
Anderen Namen anderes Parteiprogramm
aber die gleiche braune Soße.

Wäre es nicht viel besser die NPD zu zerstören!!!

Die Allierten (CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP) müssten sich doch nur
das Parteiprogramm der NPD vorknöpfen.

und genau das verwirklichen was sie da so anbrangern.

z.B Keine Arbeistplätze ruft die NPD
dann sollten die A welche schaffen!

(Ausländer raus sollten die A natürlich nicht alle Ausländer rausschmeißen-)

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 14:27
Die Allierten (CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP) müssten sich doch nur
das Parteiprogramm der NPD vorknöpfen.
und genau das verwirklichen was sie da so anbrangern.


Das Wahlprogramm der NPD strotzt geradezu von Unrealismus, und wird zumeist nur genannt, um den Wählern das Kreuz neben dem "N" schmackhaft zu machen.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 14:34
univerzal

Ich habe keine Ahnung was in diesem sogenatten Wahlpro. drin steht!
Nur ich dachte wenn die A das was die NPD so anbrangert verwirklicht.
dann wählt keiner die NPD weil die A Partei das ja realisieren.

wie Gesundheitsreform,....

weil dann ja die Gründe NPD zuwählen wegfallen!
wäre jedenfalls besser als sie zuverbieten.
----------------
Ausserdem weiß man jetzt das jeder der ein NPD Parteibuch hat rechts ist.
Ausser die paar V Leute.



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

12.09.2005 um 17:02
genau swissboy "lol" ... ohne worte!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

13.09.2005 um 09:08
Tyler-Druden
Ausserdem weiß man jetzt das jeder der ein NPD Parteibuch hat rechts ist.
Ausser die paar V Leute.

Wer sagt dennn das diese V-Leute nicht auch rechts sind?




Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



Anzeige

melden