Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

13.09.2005 um 16:10
Ich hab mir dne ganzen thread jetzt nicht durchgelesen...


... aber meine meinung ist, das bis auf die juden verfolgung, die nazis nichts anderes getan haben wie andere imperialistischen staaten davor. und ich bin stolz auf mein land und wenn ich dann sehe wie "deutsch" russen die kein wort deutsch sprechen da sie ja keine deutschen sind aber der staat zu dumm ist das zumerken, alles in den arsch gesteckt bekommen, dann kann ich nur sagen ich will einen richtigen deutschen staat wieder und weg mit der scheis multikulti kagge die jeden aufregt nur die scheis ökos und linken spasten die keineerlei national gefühl haben nicht und die es in diesem land leider viel zu häufig gibt. ...und deshalb ist die npd die einzisgte wählbare partei.

so alle die jetzt sagen ich sei rechts oder en nazi die können mich mal da ich einfach nur ein national gefühl habe wie es jeder haben sollte und mein hass auf diese ganzen ausländer resultiert nur aus den erfahrungen die ich mit diesen menschen gemacht habe und den berichten die ich vernommen habe hier ein paar beispiele:

1.deutsch russen(die zu 95% nicht mal irgendwann deutsch waren) bekommen vom staat alles in den hintern gesteckt.

2. fast alle (so betsimmt 95%) der ausländer in diesem land würden sofort jeden deutsch niederschiesen oder sonst irgendwie niedermachen wenn sie nur mal die chance hätten

3.fast jeden ausländer den ich kenne( und das sind einige da ich auf einer schule bin wo sehr sehr viele rumlaufen) sind kriminell

so und noch einiges mehr...

meinermeinung nach sollten ausländer angst vor den deutschen haben und nicht umgekehrt, wo man vor so russen hurensöhnen und andren wichsern angst haben muss weil die einen gleich zusammmenschlagen und man darf sich ja nicht weren oder den ersten schlag machen weil man dann en rechter oder nazi is WEIL DAS JA ALLES SO ARME AUSLÄNDER SIND!!! ... wohl kaum!!!

und nochmal... alle die jetzt sagen ich sei ein rechter oder nazi die können mich mal die sollen doch denken was sie wollen und sich in ihrem multi kulti homo land wohl fühlen wo alle "solidarisch" sind...tsss....das deutsche volk wird daran zugrunde gehen das garantier ich euch und ihr werded dann euer blaues wunder erleben.. so .. jetzt reichts ....

@all die jetzt sagen das hatt nix mit dem thema zu tun, das is mir auch klar aber das musste ma raus diese ganzen idioten die nur zuviel schiss haben die wahrheit zu erkennen könenn mich ebenfalls mal...und alle die diese meinung haben wie zb wie kannst du nur die npd wählen oder npd is ne verbrecher partei die sollen sich ihren multi kulti öko scheis sonst wohin stecken... so schluss jetzt


Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...

Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

13.09.2005 um 17:31
... aber meine meinung ist, das bis auf die juden verfolgung, die nazis nichts anderes getan haben wie andere imperialistischen staaten davor.

Deutschland hat nicht nur die Juden verfolgt sondern auch andere Minderheiten verfolgt ( Homosexuelle, Behinderte, Sinti und Roma...). Dazu ist der Faschismus Menschenverachtende Staatsform. Grundgesetzte haben keine Bedeutung! Der 2Weltkrieg war auch nicht irgendein Krieg sondern ein Vernichtungskrieg in dem die Zivilbevölkerung niedergemetzelt wurde. Nazi-Deutschland ist ncoh für vielen weitere Verbrechen verantwortlich. Da reicht kein "bis auf die Juden verfolgung...."...


und ich bin stolz auf mein land und wenn ich dann sehe wie "deutsch" russen die kein wort deutsch sprechen da sie ja keine deutschen sind aber der staat zu dumm ist das zumerken, alles in den arsch gesteckt bekommen, dann kann ich nur sagen ich will einen richtigen deutschen staat wieder und weg mit der scheis multikulti kagge die jeden aufregt nur die scheis ökos und linken spasten die keineerlei national gefühl haben nicht und die es in diesem land leider viel zu häufig gibt.

Ein bisschen Multikulti tut Deutschland ganz gut. Damit können wir unsere Kultur ergänzen und weitere Ethiken kennenlernen. Ist ja schön das du ein Deutscher bist..ich bin auch einer. Aber das macht mich nicht zu einem besseren Menschen als beispielsweise ein Russe.


1.deutsch russen(die zu 95% nicht mal irgendwann deutsch waren) bekommen vom staat alles in den hintern gesteckt.

Das wäre mir neu, dass hier irgendjemand irgendetwas in den Arsch gesteckt bekommt jetzt mal abgesehen im Knast


2. fast alle (so betsimmt 95%) der ausländer in diesem land würden sofort jeden deutsch niederschiesen oder sonst irgendwie niedermachen wenn sie nur mal die chance hätten


Soso das würden sie? Ich wüsste nicht warum. Wie du auf diese dunkle Vorahnung kommst musst du mir noch genauer erläutern.


3.fast jeden ausländer den ich kenne( und das sind einige da ich auf einer schule bin wo sehr sehr viele rumlaufen) sind kriminell


Ja wennn das wirklich so wäre, ist das schade. Da müsste man mal was machen um Ausländer besser in unsere Gesellschaft zu integrieren. Dann würde auch die Kriminalität sinken. Mein Tipp: Einbürgern



meinermeinung nach sollten ausländer angst vor den deutschen haben und nicht umgekehrt, wo man vor so russen hurensöhnen und andren wichsern angst haben muss weil die einen gleich zusammmenschlagen und man darf sich ja nicht weren oder den ersten schlag machen weil man dann en rechter oder nazi is WEIL DAS JA ALLES SO ARME AUSLÄNDER SIND!!! ... wohl kaum!!!


Ich glaube die Ausländer mussen sogar sehr viel Angst haben vor Deutschen weil es immerwieder solche Faschos ( die nennen sich aber National, das klingt nicht so hart) gibt die Leute in Banden überfallen. Die rechte Gewalt hat sich in den letzten Jahren sehr gehäuft.


das deutsche volk wird daran zugrunde gehen das garantier ich euch und ihr werded dann euer blaues wunder erleben..


Na hoffentlich es wird nämlich langsam Zeit..




Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

13.09.2005 um 17:55
@predator66
also ich saß heute in der s-bahn und vernahm, wie sich deutsche kids darüber unterhielten, dass sie einen besoffenen bestohlen haben...die kids waren angezogen wie gangsterleins.

ich glaube ja, dass an deiner schule vermutlich generell eine hohe kriminalitätsrate herrscht. egal, welche nationalität.

der punkt ist nämlich, dass die sich sozial am untersten rand befindenden eher auch kriminell sind/werden (müssen?). also alle kids sei es deutscher oder ausländer, die keine perpektive haben, sind in gefahr, diesem weg zu folgen. die rate bei ausländern ist deswegen auch größer, weil sie zunehmend in dies underdog rolle gedrängt werden und sich teilweise damit gangsta hip hop like sogar positiv identifizieren..

was die verfolgung von juden angeht, ist eines der dinge, die deutschland von anderen "imperialisten" unterscheidet, die planmäßige, berechnete massenvernichtung. mit buchführung, ausschlachtung - und das im wörtlichen sinne - der ermodeten. goldzähne wurden gerissen. aus haut angeblich lampenschirme gebastelt.

wenn du darauf stolz bist, tust du mir einfach nur leid und ich kann hoffen, dass du eines tages wieder aufwachst aus deiner umnachtung.

was die deutsch russen angeht. diese sind sicherlich in irgend einer form nachfahren von deutschen, die nach russland gekommen sind, um dort zu arbeiten und zu leben. die ironie in deiner ablehnung gegen sie besteht darin, dass die nazis von den hier lebenden ausländern erwarten, dass sie nach hause kehren. wenn man sich nun vorstellt, dass in deren heimat genau solche arsch... tschuldigung intoleranten menschen leben, die sie nicht annehmen, dann kannst du dir ungefähr vorstellen, in welcher zwickmühle gastarbeiter sich befinden - NIERGENDS richtig angenommen. versuch dich da mal einzufühlen.

grüße
ankh


melden

NPD - Verbrecherpartei!

13.09.2005 um 18:32
Ich glaube das die meisten die NPD wählen nicht so recht wissen was es für folgen für deutschland hätte. Glaubt ihr allen ernstes daran das alles besser wird?
Beispiele:

Exporte: so gut wie kein Land würd was von den deutschen importieren, Sanktionen würden bestimmt verhängt dh. es kommt auch nix nach deutschland.
Keine pizza mehr, kein Döner, kein Ferrari, keine gescheite Mode (aber wofür auch ;-)) usw.
Die Arbeitslosenzahlen würden ins unermessliche steigen, grosse Deutsche Firmen würden ins Ausland gehn, das ganze Soziale system würd zusammenbrechen usw.
Ausländer: viele würden bestimmt auswandern, frag mich wer dann die sündenböcke sind??
USA / Russland: Könnte jede wette eingehen das einer von den beiden in Deutschland reinmarschiert um sicherzustellen das sowas wie damals bei den Nazi nicht nochmal passiert, damit hätte es sich mit der NPD oder ähnliches eh erledigt!

...und dann haben wir den Salat ;-)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

13.09.2005 um 18:43
Nicht nur das.
Deutschland ist das größte Exportland.
Die NPD setzt, wie früher die NSDAP, auf Eigenversorgung.
Na da hat wohl jemand nicht nachgedacht...

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

13.09.2005 um 19:41
Es ist ganz einfach. Eine NPD- Regierung würde Deutschland vom Rest der Welt isolieren.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

13.09.2005 um 19:49
@predator66

Das ist ja ganz schön hart was du sagst. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Aber die Ausländer die kriminell werden, sollte man wirklich sofort wieder nach Hause schicken, da geb ich dir recht. Es muß beim Einwanderungsgesetz noch einmal scharf nachgebessert werden. Es sind wirklich eine ganze Menge Menschen hier die das Asylrecht mißbrauchen, und damit die, die es wirklich in Anspruch nehmen müssen gleich mit ausgrenzen. Deshalb genauer prüfen wenn jemand Asyl beantragt. Am besten so wie die Schweizer oder die Canadier. Auch sollte darüber nachgedacht werden, bei Menschen die die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt haben und denken, daß das ein Freibrief für kriminelle Machenschaften ist, diese wieder zu entziehen. dabei dürfen dann natürlich keine Unterschiede gemacht werden, ob es ein Däne, Amerikaner, Franzose oder Türke ist.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

13.09.2005 um 21:48
Den leuten die Staatsangehörigkeit entziehen?
Sonst gehts noch. Dann wäre diese ja staatenlos.
Haben wir nicht Gefängnisse?? Dorthin kann man auch abschieben.Die sind eigentlich für Kriminelle gebaut.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 00:42
Sepp:
"Na hoffentlich es wird nämlich langsam Zeit.. "

Kannst Du mir vielleicht dann doch mal erklären, auf was für eine Aussage genau sich diese Antwort bezieht, bevor ich aus dem Fenster springe?!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 00:53
Zwergerl:
"Exporte: so gut wie kein Land würd was von den deutschen importieren, Sanktionen würden bestimmt verhängt dh. es kommt auch nix nach deutschland.
Keine pizza mehr, kein Döner, kein Ferrari, keine gescheite Mode (aber wofür auch ;-))
Puh, Denkfehler, Denkfehler, Denkfehler: die Exportpartner kaufen unsere Produkte nicht aus Wohlfahrtsgründen, sondern weil sie diese brauchen! Naivling.
Und nun zu Deinen fadenscheinigen Aufzählungen: die gibt es als rein deutsche Versionen ja eben auch, bei uns ist deren Bezeichnung naturgemäß nur völlig anders!!

Ambrosius:
"Am besten so wie die Schweizer oder die Canadier"
Geht in Deutschland nicht wegen der Shoa.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 00:55
>>Haben wir nicht Gefängnisse?? <<

Ja schon, nur sind die voll.

Bei mir hat vor einem halben Jahr ein neues, größeres Gefängniss eröffnet und nun platzt es schon wieder aus allen Nähten...

Ist ja auch kein Wunder, schließlich geht es dem ein oder anderen in unseren Gefängnissen besser als in deren Heimat.

Entweder klappt der Überfall, oder eben nicht dann bin ich ja auch gut versorgt ist wohl deren Devise.

Wir brauchen keinen Dritten Weltkrieg. Wir haben den Kapitalismus.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 01:11
Indinana:
Stimmt, aber pass auf, die Wahrheit schmeckt hier einigen Teilnehmern nicht! Gleich kommt wieder das Argument "aber die sind doch sozial benachteiligt und überhaupt....".


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 08:26
Gemäß Grundgesetz ist es ausserdem verboten, jemandem die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen, wenn er dadurch staatenlos würde - auch eine Folge der NS-Praxis, mit Juden etc. eben genau das zu machen...

Aber kriminelle ausländische Staatsbürger direkt abschieben und mit den betroffenen Ländern ein Rechtshilfeabkommen, das wär doch was. In der Türkei/Ukraine ist ein Gefangener sicher billiger - warum sollte man solche (Zwangs-)Arbeitsplätze nicht genauso ins Ausland verlegen wie in der Industrie? :) "Sie verurteilen, wir buchten ein - Null-Sterne-Aufenthalt für IHRE Straftäter".

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 08:55
Man sollte nach dem Buche Hiob bestrafen.
Diebstahl: Hand ab
Sexualdelikte: Penis oder Brust ab

Ich wette man hat die Hälfte von Straftaten

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 09:08
...aber den irak bestraft man dafür, das sie auf diese art bestrafen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 09:19
dann können die auch die NPD nehmen

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 09:39
ChefAmt:
Es ist erwiesen, dass ein Straftäter vor bzw. während der Ausführung seiner Tat nicht an eine mögliche Strafe denkt, weil er sich in den allermeisten Fällen in Sicherheit wiegt. Die Straftaten würden durch solche Strafen aber nicht sinken.
Trotzdem: Sehr gute Idee, ich bin dafür, schon aus Gründen der Vergeltung!!

Torsten:
Genau! Den Türken in ein türkisches Gefängnis stecken und der Türkei dafür ein paar Euros zahlen! Ist billig und es wäre eine echte Strafe. Da unten gibts nämlich keine Gefängnisse mit Swimming-Pool!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 09:42
Wer hat es erwiesen. Es ist der Psychiater der einen Mörder wegen schlechter Kindheit, eine verminderte Schuldfähigkeit attestiert.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 10:20
Hört mal auf alles schönzureden!! Und hört vorallem auf den Faschismus mit dem Nationalsozialismus zu verwechseln.
Merkt ihr denn nicht dass sich alles wiederholt? Eure "etablierten" Parteien haben versagt, so wie vor 33 die Staatsform versagt hat. Es geht unaufhaltsam bergab, und ihr merkt es nicht mal, sucht überall die Schuld, nur nicht da wo sie ist. Und wenn mal einer kommt und sagt WO die Probleme liegen, tönts aus allen Ecken neeeeeein, die zuvielen Ausländer sind nicht schuld dass die Arbeitslosigkeit so hoch ist, neeeeeeeiiiiiin, die Ausländer nutzen unseren Sozialstaat nicht aus, neeeeiiiin, die sind alles so lieb und keiner ist kriminell, neiiiin, es gibt keine Ausländischen Verbrecherbanden vor denen die Polizei Angst haben muss usw. Und dass rechtes Gedankengut mit dem Kapitalismus zusammenhängt, dass ist ja das allerletzte, sowas kann nur aus extrem linken Kreisen kommen. Das ist ja ein Widerspruch an sich.
Habt Ihr Euch schonmal gefragt, warum sie Sozi's so grosses Interesse haben, dass immer mehr Ausländer kommen die sie integrieren können? Weil sie faule Hunde sind, die ihren "Beruf" behalten wollen, in dem sie die ganze Zeit am rumpalavern sind, mit den Ausländern reden, sie "integrieren", ihnen 8 Stunden am Tag zuhören, Händchenhalten und solchen Scheiss. Und das zu einem "Lohn" der um einiges höher ist als der von einem ehrlich arbeitenden Menschen.
Wenn da jemand geblendet ist, sind das die Leute die das System so billigen wie es jetzt läuft. Die laufen ja den "grossen" Parteien nach, ohne irgendwas zu hinterfragen, und wenn mal was auftaucht das stutzig macht sucht man überall nur nicht da wo die Probleme wirklich sind.
In diesem Thread hat einer geschrieben, dass die NPD gegen Minderheiten ist, gegen all diejenigen sind, die nicht so denken wie sie und "Systemgegner" zunichte machen wollen. Ich frage Euch:
WAS TUT IHR IM MOMENT?
Ihr seid gegen alles was nicht so tickt wie die Allgemeinheit. Was ihr betreibt ist keinen Scheiss besser, denn Ihr hetzt gegen eine Minderheit wo es nur geht. Vor was habt ihr Angst? Dass es besser kommen könnte? Das Ihr aus Eurem bequemen, lethargischen Alltagstrott herausgerissen werdet? Und dann nennt Ihr es noch Demokratie.... Das ich nicht lache!! In einer Demokratie haben alle die gleichen Rechte, auch wenn sie Euch nicht passen. Ist das der Richtige weg? Alle unbequemen verbieten und beseitigen? Sozusagen Sympthombekämpfung betreiben? Wisst Ihr was Demokratie ist? Plutokratie! Wisst Ihr was Plutokratie ist? Geldherrschaft!
Als die Griechen die Demokratie eingefürt haben, hat Aristoteles schon erkannt, dass es eine der schlechtesten Regierungsformen ist, die es gibt. Sie wurde im alten Griechenland auch schnell wieder abgeschafft.
Ihr solltet das ja auch langsam merken, denn trotz der Demokratie habt Ihr keinen Scheissdreck zu sagen bei Euch. Ihr dürft wählen... Juhu, aber sobald dies getan ist, machen diese Typen da oben was sie wollen. Seid ihr gefragt worden, ob ihr in die EU wollt? Ob Ihr den Euro haben wollt? Nicht? komisch....

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 10:23
Die NPD versagt regelmäßig, sonst wären sie schon längst an der Macht

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



Anzeige

melden