Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Erfindergeist

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands Erfindergeist

25.09.2005 um 11:03
Was haltet ihr eigentlich von den Wissenspreisen von Pro7 und co da werden doch meist ernsthaft schnulli ideen vermarktet (ausser Ausnahmen die mit ihren Ideen wirklich Innovation und Erfindergeist zeigen wie zum Beischpiel die dies jährige Gewinnerin die eine gut durchdachte Methode um das Öl von Bohrinseln und Schiffsunglücken einsammeln soll) aber die meisten kommen doch mit total schwachsinnigen fun erfindungen da an was meint ihr ?

Anzeige
melden

Deutschlands Erfindergeist

25.09.2005 um 11:52
@cRAwler23

Finde die Wissenspreise bei PRO7 usw. richtig gut, weil man so die beste gelegenheit hat sein Produkt das man erfunden hat zu vermarkten....


melden

Deutschlands Erfindergeist

25.09.2005 um 18:57
Naja es ist mehr Werbung aber was wirklich kluges kommt fast nie bei raus

Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden


melden

Deutschlands Erfindergeist

25.09.2005 um 19:10
@mr.psycho

Gut das es nicht dir überlassen ist zu entscheiden was dumm und was klug ist.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Deutschlands Erfindergeist

25.09.2005 um 19:21
@interpreter:Eben denn dann würde Deutschland sich bereits im nächsten Jahrhundert befinden ;) Scherz beiseite....

Das ist meine Meinung ICH finde das es nur Werbung ist und fast nie was gescheites dabei raus kommt!

Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden


melden

Deutschlands Erfindergeist

25.09.2005 um 19:32
@mr.psycho

Ok dann sorry

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Deutschlands Erfindergeist

04.10.2005 um 15:42
Ja nur selten kommt was gutes bei raus aber denn giebt es noch sachen die einfach bloß als Marketingstrategie gedacht sind ech traurig sowas aber naja manchmal gibt es auch dort richtig kluge Köpfe.


melden

Deutschlands Erfindergeist

10.10.2005 um 19:06
Ich hoffe das Deutschlands Erfindergeist nicht durch teure Elieteunis gerettet wird das wäre der Untergang für die ärmern kleinen Genies den die sind durch ihre Kreativität ausgezeichnet was meint ihr zu den Elieteunis vielleicht gibt es ja doch was positives daran ?


melden

Deutschlands Erfindergeist

10.10.2005 um 21:16
gestern Abend Bericht im TV: das amerikanische Verteidigungsministerium hat einen 2 Millionen Dollar Preis ausgegeben, für das Wissenschaftsteam, das es schafft, einen ferngelenkten roboter am schnellsten und fehlerfrei durch die Wüste von ...???.. weiß nicht mehr zubewegen.
Und wer hat gewonnen? Das deutsche Team mit einem deutschen Physiker, das einen VW Offroader ins Rennen geschickt hat. Die Deutschen ahben alle Amerikaner, Engländer, Österreicher und was weiß ioch noch um LÄNGEN geschlagen und die 2 Millionen eingestrichen.
Wir sind besser als unser inländischer Ruf.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Deutschlands Erfindergeist

11.10.2005 um 16:10
Hallo ich glaube es leigt an den medin das heute nicht mehr so viel eschlaue köpfe in deutschland sind .

Ich meine wen heut zu tage kein jungendlciher mehr über was nach denkt sondern nur seiene vido spiele macht oder was hier in (thréard rein schreibt :) scherz) dann kan es auch keine klugen köpfe mehr geben.

Oder könndest du dir einstein z.b ein der playstaion 2 vorstellen ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Deutschlands Erfindergeist

17.10.2005 um 21:33
Ja du hast recht ich finde aber das man nicht auf alles auf die Medien schieben kann.

GRAU GRAU GRAU IST COOL


melden

Deutschlands Erfindergeist

27.10.2005 um 08:50
Hey Erzi Ja ob wirs glauben oder nicht Deutschland holt wieder auf in seinem Erfindergeist auch wenn es nur schritt für schritt geht *hoffnunghab*


melden

Deutschlands Erfindergeist

10.05.2006 um 22:18
Hmm momentan gibt es leider wieder einen Knick aber dafür wird wieder Inovation geweckt .Ich finde man sollte an Schulen mehr Kreativität fördern als sinnloses stupides auswendiglernen
(Ausser Allgemeinwissen das braucht man !)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 358 Beiträge, am 25.03.2024 von juvenilea
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 25.03.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.328 Beiträge, vor 31 Minuten von Bruderchorge
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 617 618 619 620
12.328
vor 31 Minuten »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: SPD
Politik, 6.042 Beiträge, am 18.02.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.042
am 18.02.2024 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.758 Beiträge, am 15.03.2024 von SvenLE
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1506 1507 1508 1509
29.758
am 15.03.2024 »
von SvenLE