Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Kampf Gegen Den Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 00:27
BITTE ZUM THEMA!!!!!!!!

NOCHMAL DIE FRAGE:
Ist ein nuklearen Erstschlag in bestimmten Situationen gegen Schurkenstaaten berechtigt?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 00:30
das kommt auf die situation an, ich meinerseits bin kein freund eines atomeinsatzes, aber weiß man wias die zukunft bringt.

aber ich habe nichts gegen die atomare abschreckung. man muss nur abundzu wieder daran erinnert werden, dass es sie noch gibt. hat ja die letzen 60 jahre prima funktioniert.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 00:33
Ein klares NEIN sonst (Meiner Meinung nach) passiert das was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe das mit dem them zutun hat

Have your own opinion!!!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 00:45
also ich glaube nicht das die ganze welt sich mit atombomben beschmeisen wird wenn z.b. die usa.. iran mit einem angriff handlungsunfähig macht..!
ich kann mir außerdem nicht vorstellen das es nur mit einer bombe zuende sein wird... man wird sicher ein land lamlegen wollen damit es nicht zurückschlägt.. das ist zwar nicht einfach aber auch nicht unmöglich..!
wenn china die usa angreifen würde dann sicher nur wenn sie die usa auf einem schlag so schwächen das sie nicht entgegenzusetzen haben.. und russland mit der eu auch..!

Der kalte Krieg geht weiter!

Also ich glaube nicht das man sich mit atomwaffen beschmeisen wird.. soo wahnsinnig ist vileicht nord-korea oder iran aber die usa oder russland sicher nicht..!
wenn daann den gegner ausschlaten nicht vernichten das hat wie mann mitlerweile weiss globale auswirkungen wenn man mit 100 atombomben ankommt!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 01:37
Das hier ist meine Heimat. Ich bin hier geboren, kann fehlerfrei Deutsch, habe den deutschen Pass. All das gleiche trifft auch auf meine Eltern zu. Schon mal was von deutschen Moslems gehört.


Ich kenne einen sogar höchstpersönlich und seit er zum Islam konvertiert ist, kann man mit ihm kein vernünftiges Wort mehr wechseln. Jeder zweite Satz ist gegen Juden gerichtet und diese ewigen Bekehrungsversuche sind unerträglich.


Lieber saufen als ersaufen


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 12:32
@amir
Ich dachte dein Vater wäre Araber? Und da die Erziehung (insbesondere bei islamischen Elternhäusern) zum Großteil der Vater übernimmt bist du eher Araber als Deutscher (rein kulturell gesehen) davon abgesehen kann man als Moslem wohl kaum im kulturellen Sinne Deutscher sein.

@king
Eben, Moslems habend den ständigen Bekrhrunsdrtang und wollen das die ganze Welt zu ihrne Glauben konvertieren, deshalb komme Ich auch nicht mit ihnen klar, die meisten Christen lassen ein zumindest in Ruhe und Buddhisten, Hindus, Taoisten usw. kennen gar keine Mission. Aber Muslime wollen immer alles bekehren.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 15:36
king

Zoraster

diese kleine broschüren die man immer wieder von denen in die hände bekommt umn zu konvertieren, das erinnert mich an die zeugen jehovas, die kommen auch immer weider mit infomateriall vorbei.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 20:26
@zoraster

>>>Eben, Moslems habend den ständigen Bekrhrunsdrtang<<<

- Übertreib mal nicht, vieleicht verwechselst du auch Diskussionen mit Muslimen die ihre Meinung sagen und verdeidigen mit Bekehrung.

>>>die meisten Christen lassen ein zumindest in Ruhe<<<

- Und die meisten Muslime laufen rum und versuchen die Menschen zu bekehren?


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 20:44
Ja, natürlich. Jetz nicht so Plump wie die Mormonen oder die Zeugen aber ihr tut es. Oder sag mal ehrlich: Willst du das die Menschen zum Islam konventieren?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 20:50
@ Zoraster

´´Ich dachte dein Vater wäre Araber? Und da die Erziehung (insbesondere bei islamischen Elternhäusern) zum Großteil der Vater übernimmt bist du eher Araber als Deutscher (rein kulturell gesehen) davon abgesehen kann man als Moslem wohl kaum im kulturellen Sinne Deutscher sein.´´

Lol, da hast du aber ein sehr primitves Bild vom islamischer Familienstruktur, und ich glaube es steht dir nicht zu, darüber Vermutungen anzustellen, wer mich wie nach welchen Idealen erzogen hat.


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 20:52
@ Zoraster

´´Eben, Moslems habend den ständigen Bekrhrunsdrtang und wollen das die ganze Welt zu ihrne Glauben konvertieren, deshalb komme Ich auch nicht mit ihnen klar, die meisten Christen lassen ein zumindest in Ruhe und Buddhisten, Hindus, Taoisten usw. kennen gar keine Mission. Aber Muslime wollen immer alles bekehren.´´

Ich Erinnere nur an die Umtriebe der christlichen Missionare in der 3. Welt, die bis heute anhalten. Frag mal die, was die davon halten. Und wann hat ein Moslem mal versucht dich zu bekehren?


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 20:59
„Ich Erinnere nur an die Umtriebe der christlichen Missionare in der 3. Welt, die bis heute anhalten. Frag mal die, was die davon halten. Und wann hat ein Moslem mal versucht dich zu bekehren? „

Na die christlichen Missionare find Ich genauso scheisse weil da dieKultur der Einwohner dieser Länder zerstört wird (genauso wenn Europa und Europa islamisiert werden würden).
Natürlich hat man schon mal versucht mich zu bekehren, in gewisser weise versuchen die Moslems das ier auch nur nicht so offensichtlich.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 21:18
kingkamehameha
jollyrogers
Zoraster

Jungs ihr habt ein Problem mit Moslems vielleicht auch mit alles anders denkende wie Blind und Unwissend muss man eigentlich sein um nicht zu akzeptieren das die Christen Weltmeister im missionieren sind.

Wie viele Moslems habt ihr auf der Straße gesehen mit Broschüren die euch bekehren wollten?
Wie viele haben an eurer Haustür geklopft und euch etwas über den Koran erzählt?

Geht mal auf google und versucht mal festzustellen wie viele Christliche Organisationen es in Moslemischen Ländern versuchen.

Euer Wissen von Muslimen ist wohl nur von anderen Besserwissern kopiert und enthält kein eigenwissen.

Ich mein ihr müsst es auch nicht grad studieren aber wenigstens wenn ihr darüber was von euch gibt soll’s wenigstens der Wahrheit entsprechen.


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 21:28
Natürlich missionieren Christen, nur die machen es recht plump die Moslems sind in diesen unkt schon gerissener

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 21:34
NOCHMAL DIE FRAGE:
Ist ein nuklearen Erstschlag in bestimmten Situationen gegen Schurkenstaaten berechtigt?

Auf jedenfall!!!

Besser die Bombe geht bei denen Hoch als bei uns!!!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 21:36
@zoraster

>>>Oder sag mal ehrlich: Willst du das die Menschen zum Islam konventieren?<<<

- Klar will ich das, besser gesagt ich wünsche es mir natürlich, ist das denn schlimm? Wird ja niemand dazu gezwungen, das ist so wie wenn Menschen sich für irgendwelche Ideale einsetzen, ich bin für den Islam.

>>>Natürlich missionieren Christen, nur die machen es recht plump die Moslems sind in diesen unkt schon gerissener<<<

- Aha, nenn mal was konkretes?


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 21:39
@tyler-durden

>>>Besser die Bombe geht bei denen Hoch als bei uns!!!<<<

- Dann ist es aber nur eine Frage der Zeit bis die Bombe "von denen" auch hier hoch geht, erst recht wenn der Atomschlag ausgeführt wird wenn "die da" bereits über Massenvernichtungswaffen verfügen, überdenk also nochmal deine Meinung befor du dein Volk in große Gefahr bringst. Oder soll das ernsthaft deine sicherheitspolitische Meinung sein?


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 21:49
Tyler-Durden

. Wer sind diese so genannten Schurkenstaaten?

Alle wo die USA mit fingern Zeigt oder alle die in den kommenden Jahren Wirtschaftlich der USA gefährlich werden könnten.

Warum eigentlich immer wieder Iran hat sich das mal einer ernsthaft gefragt?
Soweit ich weiß planen die doch einen Atomkraftwerk zu Bauen und keine A-Bomben.

Oder steckt dahinter dass die Chinesen einen Riesen Deal mit Iran gemacht haben und USA sich dort auch das Öl sichern möchte?


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 21:54
@Lightstorm
„Klar will ich das, besser gesagt ich wünsche es mir natürlich, ist das denn schlimm?“

Ja ist es, aber danke für die Antwort das zeigt wohl so einiges.


„Aha, nenn mal was konkretes?“

Na ihr geht nicht mit prosbekten von Tür zu Tür, ihr bekehrt einen still und heimlich i persönlichen gespärechen bei nichtmoslems oder auch hier in den Foren …

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 21:57
wie wärs wenn man auf euch ne bombe schmeißt!!!!!!

ich hab nirgends in der Kopfzeile gelesen dass es in diesem Thread um irgendwelche Religionen geht!?!?!?!??!?!?! oder hab ich was überlesen

wenn ihr über sowas (zum 1000mal) diskutieren wollts dann macht halt nen neuen Thread auf bzw setzt es in ältern Threads fort........

mfg

Have your own opinion!!!


Anzeige

melden