Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Kampf Gegen Den Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 22:02
Na gut, back to topic:
Ja ich bin dafür. Natürlich sollete sich Europa raushalten auf das sich die gegenseitig zerbomben und wir als der glückliche 3. Heraustreten aus der schlacht und die welt sich neu gestalten kann… ach ja

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 22:03
@Lightstorm

Stimmt
Muss dir zustimmen.

Massenvernichtungswaffen sind generell schlecht!

Aber einer wird Anfang........ :-(((((

Die Frage ist nur wer
und vorallem ob der dann die Welt auf seiner Seite hat!!!!

und so wie die Welt jetzt aussieht würde keine Nation einen A-Angriff/Anschlag der Amis für gut heißen!!!
Die Zeiten des 2.WK sind vorbei!!!.

@alpago
Der Iran und die Amerikaner sind seit der Geiselnahme nicht mehr die besten!
"Die Geiselnahme von Teheran dauerte vom 4. November 1979 bis zum 20. Januar 1981."
de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Teheran
Da steht auch viel von Öl-Stop Richtung Amerika.

China ja China wird eine Weltmacht und wie du in anderen Threads lesen kannst. Rüstet China z.B Massive auf!
Ohne von einem Land bedroht zu werden!
Jedenfalls nicht offizell.






"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 22:05
@ Zoraster

´´Ja ist es, aber danke für die Antwort das zeigt wohl so einiges.´´

Ja Zoraster, und deine Antwort zeigt, dass du nicht weißt wer du bist und nicht von deinen Idealen überzeugt bist. Denn wenn du es wärest, dann würdest du wollen, dass alle danach leben, da es das beste ist. Ich berufe mich auf euren Philisophen J.P. Satre, der besagt, was für mich das beste ist, ist für alle das beste! Das sind nicht meine Worte.

Bei Light und mir ist es so, dass wir unsere Ideen für jeden als das beste sehen, jedoch keinem unsere Ideen aufzwingen, da wird davon jedoch überzeugt sind, dass sie das beste sind, sollte sie nach unsere Auffassung jeder haben. Aber wenn wir es keinem aufzwingen wollen, dann spricht man von Toleranz!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 22:13
ich glaub ich bastel mir ne eigene Atombombe wenn ich noch einmal was von Religionen in diesem Nicht-Religions-Thread lese *michankotz*

back to the topic

apropos China....

.....wie die massiv aufrüsten, glaub ich werden die Amis alles mögliche tun um dies zuverhindern (was meiner meinung nicht gelingen wird).......aber Goergieboy und Donald Dummsfeld könnten Taihwan als vorwand nehmen und die Achse des bösen wieder um eine Nation aufzustocken.....

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 22:24
@amir
Ich bin von meinen Idealen und meiner Weltanschauung durchaus überzeugt. Aber: Mir ist klar das was für mich gut ist nicht unbedingt für andere gut ist, denn menshen sind evrschieden und brauchen daher verschiedene wege, da smacht deine Behauptung zu Stuss.
Ich toleriere und unterstütze daher alles was den Mensch auf ihren weg hilft, aber meine Toleranz kennt auch Genzen…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 22:27
Hier ein Witz:

George Bush fliegt mit einem Flugzeug zu einer Schule irgednwo in der USA.

George Bush während der Stunde zu den Kindern:
"Und hat jemand fragen?"

Da meldet sich der kleine Bob und sagt :
"Ich habe drei fragen die ich gerne beantwortet haben möchte Mr. Bush:"

George Bush:
"Und die wären?"

Der kleine Bob:
" 1. Obwohl sie bei den Wahlen eine kleine Stimme bekommen haben sind sie wieder als Präsident gewählt worden. Wie geht das?
2. Die Atombombe die man über Hiroshima warf, sollte als eines der größten Terrorattacken in der Menschheitgeschichte betrachtet werden. Wieso tut man das nicht?
3. Wieso haben sie ohne Grund Irak angegriffen?"

Kurz bevor Mr. Bush antworten konnte läutete die Schuhlglocke und alle Kinder gingen in den Schuhlhof.Nach der Pause kamen die Kinder zurrück in die Klasse wo schon Mr.Bush wartete.

George Bush:
"Und hat jemand fragen?"

Da meldete sich der kleine Tom und sagt:
"Ich habe 5 Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte Mr.Bush:

George Bush:
"Und die wären"

Der kleine Tom:
" 1. Obwohl sie bei den Wahlen eine kleine Stimme bekommen haben sind sie wieder als Präsident gewählt worden. Wie geht das?
2. Die Atombombe die man über Hiroshima warf, sollte als eines der größten Terrorattacken in der Menschheitgeschichte betrachtet werden. Wieso tut man das nicht?
3. Wieso haben sie ohne Grund Irak angegriffen?
4. Wieso läutete die Schuhlglocke 30 Mintuen früher als sonst?
5. Wo ist Bob?"


Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 22:37
hihi
danke, der ist gut *g*

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 23:19
Nichts rechtfertigt eine Atombombe.


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 23:38
Off-Topic
Euer Wissen von Muslimen ist wohl nur von anderen Besserwissern kopiert und enthält kein eigenwissen.

Ich mein ihr müsst es auch nicht grad studieren aber wenigstens wenn ihr darüber was von euch gibt soll’s wenigstens der Wahrheit entsprechen.


Meine Güte, muss denn jede Diskussion, die auch nur das "Wort" Islam beinhaltet gleich in Pöbelei enden (das ist nicht direkt auf diesen Thread bezogen, das ist eine generelle Tendenz )? Aber Pöbeln und pseudo-intelektuel rumschwaffeln kann ich auch:
Wer gibt dir eigentlich das Recht, mich der Lüge zu bezichtigen. Das ist nicht kopiert, sondern einfach nur eine Tatsache.
Geben Konvertierte ihre intelligenz nach dem sprechen der Glaubensformel ab?Sich freiwillig dieser aus Geboten und Verboten triefenden Ideologie anzuschliessen, zeugt schon von massiver psychischer Schwäche und Verunsicherung, annähernd sein Leben ohne fremde Hilfe regeln zu können.
Andere gehen zur Therapie-wiederum andere lesen im Koran...

On-Topic
Den atomaren Erstschlag halte ich nur dann für angebracht, wenn man sich der Sache absolut sicher ist und alle Eventualitäten durchdacht sind.



Lieber saufen als ersaufen


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 23:59
@ Zoraster

´´ aber meine Toleranz kennt auch Genzen…´´

Sicher rein zufällig dort, wo meine Weltanschaung anfängt ..... :)


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 00:00
@ King

´´Geben Konvertierte ihre intelligenz nach dem sprechen der Glaubensformel ab?Sich freiwillig dieser aus Geboten und Verboten triefenden Ideologie anzuschliessen, zeugt schon von massiver psychischer Schwäche und Verunsicherung, annähernd sein Leben ohne fremde Hilfe regeln zu können.
Andere gehen zur Therapie-wiederum andere lesen im Koran...´´

Andere wiederum lassen ihren Frust in Form von Vorurteilen über den Islam und Konvertieren in Internetforum aus :)


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 00:12
>Meine Güte, muss denn jede Diskussion, die auch nur das "Wort" Islam beinhaltet gleich in Pöbelei enden<

Ich hatte geschrieben wie Blind ihr seid um nicht zu erkennen das immer wenns um Moslems geht viele mit ihrer Bemerkungen aus der reihe Tanzen und da kommst du an beschuldigst mich der Pöbelei find ich ehrlich gesagt irgendwie erbärmlich.

>Aber Pöbeln und pseudo-intelektuel rumschwaffeln kann ich auch<

Das macht ihr sowieso immer also brauchst du hier nicht einen auf beleidigt machen.

>Wer gibt dir eigentlich das Recht, mich der Lüge zu bezichtigen<

Gut wen du meinst ich bezichtige dich der Lüge möchte ich dir nicht widersprechen.

>Andere gehen zur Therapie-wiederum andere lesen im Koran... <

Solange du solchen mist schreibst werde ich mir das Recht nehmen.

>Den atomaren Erstschlag halte ich nur dann für angebracht, wenn man sich der Sache absolut sicher ist und alle Eventualitäten durchdacht sind.<

Wenn du genauso gewissenhaft bist mit der absoluten Sicherheit und alles durchdenkst so wie du mit Menschen umgehst die an etwas glauben dann gnade uns Gott.


melden
zoe23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 00:23
ist ja ne interessante diskussion die hier geführt wird.
ich hoffe das in allen ländern die die USA angreifen werden, sich ein Widerstand wie im Irak entwickelt und die "Kreuzritter" rausschmeisst


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 00:34
Ja, aber ich denke für die USA ist das - der "Islamische Terrorismus" - nur ein Vorwand um ihren Umgang mit Atomwaffen zu ändern und diese Im Kriegsfall
leichter einsetzen zu können. Könnte ja von Vorteil sein wen China die USA angreift, schliesslich würden die dann höchstwahrscheinlich zahlenmässig den USA weit überlegen sein. Ich denke, das die USA ernsthaft mit einem Krieg mit China rechnet. Und seine Verteidungsstrategie dahingehend ändert, um mit einem
Gegner fertig zu werden der zahlenmässig überlegen ist. Zumindest denke ich das
wen ich mir die Entwicklung der Amerikanischen Waffensysteme so ansehe.

Das sie es gegen Mekka oder Medina einsetzen würden, halte ich eher für Unwahrscheinlich!



Oder vielleicht ist das auch nur die Reaktion Chinas auf die neue US Politik oder Umgekehrt --> Gibt es jetzt vielleicht eine neue Aufrüstungspirale zwischen China und den USA.

Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag (Thread zum Thema "Kommunistische Partei Chinas plant Atomschlag")





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 00:42
Ich hatte mal was gelesen das ein chinesischer Oberhaupt geplant hatte alle Chinesen zu einem bestimmten Zeitpunkt Hüpfen oder Springen lassen wollte damit es in Amerika einen Erdbeben geben sollte vielleicht fangen die ja wieder damit an. :)


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 00:45
ja, das habe ich auch mal gelesen :D



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 02:24
Solange du solchen mist schreibst werde ich mir das Recht nehmen.

Warum ist das Mist? Warum darf man nicht den Islam kritisieren, ohne gleich als Spinner, Lügner oder Rassist verunglimpft zu werden? Ich bin weder das eine, noch das andere. Vielleicht solltest du mit angebrachten Gegenargumenten kommen und nicht mit diesen inhaltslosen Gedankenausschiss.


Wenn du genauso gewissenhaft bist mit der absoluten Sicherheit und alles durchdenkst so wie du mit Menschen umgehst die an etwas glauben dann gnade uns Gott


Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie ich mit anderen Menschen umgehe und btw.: ich bin mit sicherheit nicht der ungläubigste Mensch der Welt.

Andere wiederum lassen ihren Frust in Form von Vorurteilen über den Islam und Konvertieren in Internetforum aus

Frust????? Du darfst nicht von dir auf andere schliessen und meine vermeintlichen Vorurteile baust du so nicht ab,sondern eher auf.Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Der Islam ist gleichzeitig Religion, Gesellschaftsmodell und meinetwegen sogar Justizsystem. Zumindest auf dem gesellschaftlichen Gebiet gibt's Anlass zur berechtigten Kritik, weil der Islam freies Denken hemmt. Im Kontrast dazu hat die Befreiungsbotschaft des Evangeliums zur Reformation und damit zur Aufklärung geführt. Danach kam die bürgerliche Revolution, die Arbeiterbewegung und alle Bürgerrechtsbewegungen der Moderne und Postmoderne, von denen wir noch heute profitieren. Auch die Moslems in diesem Forum, denn zB Meinungsfreiheit fällt nicht einfach so vom Baum oder vom Himmel



Lieber saufen als ersaufen


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 02:59
Wie Recht Du hast, alles befreiende Potenzial, jedewede zivilisierte Entwicklung hatte das Christentum zur Grundlage, das wollen die Meisten nur nicht wahr haben. Wenn es nach ihnen ginge, würden wir heutzutage noch am Lagerfeuer sitzen und uns die Nacht mit Fackeln erhellen. Wobei ich sagen muss, dass ich damit leben könnte. Das war doch mal wieder ein ausgewogener Post, oder? 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 06:16
einen nuklearen präventischlag halte ich für äusserst bedenklich. man nehme hiroshima und nagasaki als beispiel. selbst heute nach 60 jahren ist die radioaktivität dort noch so stark das noch immer missgebildete kidner auf die welt kommen. die verseuchung der gebiete die die usa als ziel markiert haben würde über jahrzehnte hinweg zehntausende menschen dahinraffen.

sollte die usa wirklich diesen angriff durchführen dann gnade uns gott denn dann würden die usa vor nichts mehr zurückschrecken. ich persönlich hoffe das es nur drohgebärden bleiben werden.

mfg invi

How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 09:19
Mit einem Erstschlag würde sich die USA auf die selbe Stufe stellen, wie die, die sie bekämpfen will. Und wer wäre dann noch ihr Verbündeter, es werden alle von den USA abrücken NATO, UNO, EU einfach alle.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



Anzeige

melden