Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Kampf Gegen Den Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 15:13
kingkamehameha

Wenn du gelesen hast warst du nicht alleine gemeint wenn einer solchen mist wie das man den Koran zum urinieren oder zum a... abwischen benutzen kann oder das alle die den Koran lesen geistig gestört sind tut mir leid dann nehme ich das Persönlich und fühle mich angegriffen das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun wenn ich damit andere Menschen verletze.

Anzeige
melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 15:18
Diese sogenannte Meinungsfreiheit nehmt ihr euch raus aber wollt es uns verbieten.
Wir können uns über alles unterhalten aber ohne aus der Reihe zu tanzen ich will dich auch nicht persönlich angreifen wenn du mal bischen in Islam Threads reinschaust kannst du die ganzen beleidigungen lesen.


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 15:50
"Mit einem Erstschlag würde sich die USA auf die selbe Stufe stellen, wie die, die sie bekämpfen will. Und wer wäre dann noch ihr Verbündeter, es werden alle von den USA abrücken NATO, UNO, EU einfach alle."

biste dir da sicher?
ich bin mir da irgendwie garnicht so sicher...für wahrscheinlicher halte ich das das so hingenommen wird...wie michael moore gesagt hat:"der rest der welt hat zu springen wenn die großen vereinigten staaten einen befehl bellen..."
dann wird hin und her diskutiert ob das nun in ordnung war oder nicht und am ende wird man zu der erkenntnis kommen das man sich da besser raushalten sollte und lieber das betroffene gebiet mit hilfslieferungen aufsuchen sollte...und schon machen sich die vereinten nationen auf ins krisengebiet und verarztet die menschen und regelt das chaos das die usa hinterlassen haben.....wäre ja nicht das erste mal

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 17:07
Ja aber wie lange noch ich glaube nicht das sich einige Staaten das ganze noch länger mitt ansehen langsam wird es immer kritischer es ist mittlerweile so das mann wirklich angsthaben muß das der 3 Wk jeden Augenblick ausbrechen könnte und da werden wir nicht sagen können wir halten uns da raus.


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 18:23
den usa stellt sich niemand in den weg...denn so unfähig sie auch sind...es ist das reichste und militärisch stärkstes und fortschrittlichste land...wer will sich denn bereit erklären die "weltpolizei" in untersuchungshaft zu nehmen?! rußland?!china?...wer auch immer...selbst wenn sie militärisch eine chance hätten würden die usa sich niemals von irgendeinem land in solcher form etwas sagen lassen!
beim irak krieg wurde auch aufs schärfste kritisiert und und und....und trotz der einwände der united nations haben die usa drauf geschießen und ihr ding durchgezogen...eine solche einstellung bewunder ich meistens...wenn es bei individuen ist..aber bei einem staat und dann auch noch bei den usa finde ich das mehr als bedenklich!
oder glaubt hier ernsthaft wer das die usa vor den united nations oder der nato oder sonst wem kuschen würde und sich sagen lassen würde was sie zu tun oder zu lassen haben?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 19:46
Die Nato ist zum größten Teil die USA, von ihnen gegründet und auch die meisten truppen von USA.

Ich denke es wird dauern bis man Präventiv atomar zuschlägt und dann , werden auch nicht gleich ICBM geschickt, sondern ein paar Taktische Atomsprengköpfe mit eienm Radius von 3-6 Kilometern.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 19:49
Taktische Atomwaffen sind Kernwaffensysteme, die auf Grund ihrer Reichweite, ihres Detonationswertes und ihrer Dislozierung [Stationierung; die Red.] für einen Einsatz gegen militärische Ziele auf einem begrenzten Gefechtsfeld eingesetzt werden können. Solche Waffen sind Artilleriegeschosse, bodengestützte mobile Raketen und Flugkörper, von Flugzeugen eingesetzte Bomben, Raketen und Flugkörper sowie atomare Bodensprengkörper (ADM). Die Seestreitkräfte verfügen in diesem Segment über U-Boot gestützte Marschflugkörper (SLCM = submarine launched cruise missiles) oder U-Boot gestützte ballistische Raketen (SLBM = sea-launched ballistic missiles), Torpedos und U-Boot gestützte Kurzstreckenraketen für die U-Boot-Abwehr. Die landgestützten Systeme haben Reichweiten von 15 km (Artillerie) bis zu mehreren 100 km (schwere Raketen). Ihre Detonationswerte schwanken zwischen weniger als 0,1 KT (Kilotonnen) bis zu mehr als 100 KT. (Die UNO-Studie „Kernwaffen”, München 1982, S. 34)



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

13.09.2005 um 20:56
"Die Nato ist zum größten Teil die USA, von ihnen gegründet und auch die meisten truppen von USA."
ähm...nö!?
Zu den Gründungsmitgliedern, die somit seit 1949 der NATO angehören, zählen Belgien, Dänemark, Frankreich, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, die Niederlande, Norwegen, Portugal, die Vereinigten Staaten von Amerika sowie das Vereinigte Königreich.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

14.09.2005 um 08:43
"Ich denke es wird dauern bis man Präventiv atomar zuschlägt und dann , werden auch nicht gleich ICBM geschickt, sondern ein paar Taktische Atomsprengköpfe mit eienm Radius von 3-6 Kilometern. "

Sag mal... hast du leicht die Bodenhaftung verloren??? Wir sind hier nicht bei C&C Generals! 3-6 Kilometer Radius löscht durchaus schon mal ne Kleinstadt aus - nimm dir doch dein Fahrrad und fahr diese Strecke in deiner Heimat mal ab. Und dann stell dir das alles vor wie auf den Hiroshima-Bildern (liefen ja erst vor ein paar Tagen).

Technisch - klar wird man keinen (massiven) ICBM-Sschlag ausführen, so viele Ziele gibts in den Schurkenstaaten ja nicht und einen Raketenschild flooden muss man auch nicht.
Zu den angegebenen Detonationswerten - 100 kT ist ne Menge Holz.In der Zeit von Mega- und Gigabyte und großen Waffen mit Megatonnenbereich vergisst man leicht, dass die beiden einzigen je eingesetzten Atombomben "nur" 13 ("Little Boy", Hiroshima) bzw. 22 kT ("Fat Man", Nagasaki) hatten. Die Folgen sind bekannt.



Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

14.09.2005 um 08:47
bei 3-6 Kilometern bleibt es nicht der Fallout kommt nämlich noch hinzu und damit der Wind. Denkt nur an Tschernobyl.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?
Politik, 304 Beiträge, am 31.07.2019 von Larry08
Spartacus am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 31.07.2019 »
Politik: Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
Politik, 3.856 Beiträge, am 27.03.2013 von ThreadPolizist
Puschelhasi am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.856
am 27.03.2013 »
Politik: Warum Rohstoffkriege notwendig sind
Politik, 32 Beiträge, am 06.01.2011 von Fedaykin
Taln.Reich am 03.01.2011, Seite: 1 2
32
am 06.01.2011 »
Politik: Religion & Politik sind Gehirnwäsche !
Politik, 36 Beiträge, am 11.02.2009 von AMR
fredius am 09.02.2009, Seite: 1 2
36
am 11.02.2009 »
von AMR
Politik: Anschlagversuch auf US-Botschaft
Politik, 150 Beiträge, am 09.01.2008 von kingkamehameha
donovcalli am 01.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 09.01.2008 »