Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 17:41
@noldor

Das Zeuge lehnt sich daran an, das sie Zeugnis über Gott und seinen Sohn öffentlich ablegen, der sogenannte Predigtdienst (Das das immer nur Samstags morgens ist ist auch nicht mehr so wahr)

@chef

"Und deswegen werden die Zeugen Jehovas nie eine Kirche"

Die Bemühungen dafür gehen weiter.In Berlin sind sie offiziell als Kirche anerkannt worden.



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 17:45
@magus

Danke ... wg. Ava ;)

Aber kleiner Tip an dich.Mach´s nicht alles "zu" bunt.
Manchnmal brauch ich eine Sonnenbrille um alles lesen zu können ;)



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 17:48
@sam Ist ja besser, kein Probs..;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 17:53
@sam
Habs schon bemerkt, was man nicht verwenden soll, ansonst man einen Sehnervschaden aufreißt...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 17:57
@sam, ich gebe Dir demnächst eine Site, wegen dem Wappen von Ihnen, war selbst erstaunt....Z.J. cü..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 18:25
die zj können ganz schön aufdringlich werden au der haustür. zumindest die meisten wie ich die erfahrung machen durfte. bei mir im ort laufen die alle paar monate rum und verteilen prospekte und diese ulkigen türmchen ^^

aber sie können sehr aufdringlich werden. 2 junge hübsche junge damen kamen mich das morgens besuchen mit ihren türmchen und prospekten und wurden immer aufdringlicher. sie rückten mir immer näher. das kann ganz schön gruslig sein weil einige unter ihnen extreme fanatiker sind wie die beiden mädels in meinem fall.ich konnte sie grade noch so abwimmeln abe dann ging der spass erst richtig los.die kamen fast jeden tag wieder um mich von ihrem glauben zu "überzeugen". die ganze geschichte ging etwa ein halbes jahr lang bis ich die polizei eingeschaltet hab.

How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 18:45
da kannst du nur eines zu denen Sage....

"ich bin atheist" .. die kommen nie wieder ':o)


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 18:55
@noldor2

"da kannst du nur eines zu denen Sage....

"ich bin atheist" .. die kommen nie wieder ':o)"

Das beste was du sagen kannst ist: "Ich bin ausgeschlossen"

Dann kommen sie nie wieder. ;)



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 18:56
@magus

"ich gebe Dir demnächst eine Site, wegen dem Wappen von Ihnen, war selbst erstaunt....Z.J. cü.."

Gut das du mich daran erinnerst.Wollte dich danach nochmal fragen.
Mach das mal. Danke


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 19:40
Hi,

als ich letzte woche urlaub war bei meiner mutter war ein Zeuge an der Tür, im vierten Stock,....

Und meine Mami hat mir nichts gesagt ich hätte mich nur zu gerne mit dem unterhalten,...

naja kann mannix macehn, aber ich glaube wenn ich fertig wäre wäre er freiwillig Satanist, dann Christ, dann Jude und dann heide geworden *muahahahaha*,

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 19:53
da kannst du nur eines zu denen Sagen....

"ich hab auf euch gewartet!" .. die kommen nie wieder ':o)

Mal ehrlich:

Klingeln die wirklich an der Haustür um dich als verlorener "zu retten?"

Ich hab noch nie von jemanden gehört, dem das wirklich pasiert ist - oder haben die Zeugen ihre Hausbesuche schon aufgegeben ... ? ^^


ME-OW!


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 20:11
@jayco

Im Grunde ist es schon so.
Sie versuchen dich zu "retten" , in ihren Augen.

Aufgeben tun sie nicht.Manchmal dauert bis ein Gebiet durchgearbeitet ist.
Wenn du ein besonders fleißiger ZJ bist gehst du schön regelmäßig durch dein Gebiet, machst dir Notizen worüber du mit jemanden geredet hast (wenn man dazu kommt) usw usw usw.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 20:13
Jay, klar meiner Mom isses eben letzte Woche passiert und ich ahb schon als Grundschüler mit denen geredet,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 20:19
Aber man brauch mit denen nicht zu reden.
Einfach mal gucken und lesen.Beantwortet viele Fragen.


http://www.jehovaszeugen.de/

http://www.watchtower.org/languages/deutsch/ (Archiv-Version vom 29.12.2005)



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 20:53
Naja, wie ich durch SAm schon gelernt habe sind Zeugen garnicht so übel wie sie immer dargestellt werden,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

13.09.2005 um 23:06
Sag ich ja immer, wären alle Menschen so, würden Kriege, nur im Kino zu sehen sein....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

14.09.2005 um 00:06
@ magus

du machst mir mut, das das mit meinem zukünftigem vermieter doch ganz gut klappen wird *g*


melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

14.09.2005 um 09:28
Ich kann euch sagen wie die Bande über uns denkt: Wir sind alle gottlose Kreaturen die nicht die Gebote achten und nicht nach Gottes Wort leben.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

14.09.2005 um 20:58
Was is mit deren Wappen?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

14.09.2005 um 21:04
Dann werden alle Sekten schwinden,
statt Kampf wird Frieden ziehen ein;
man wird nur einen Glauben finden,
ein Paradies die Erd wird sein!

Zornige Seelen fühlen nach dem Tode eine schreckliche Hitze, lieblose eine ebensolche Kälte. Hochmütige sehen vor sich riesige Berge, die sie übersteigen müssen. Schlechte und Sinnliche sehen sich in tiefstem Schmutz und Morast, aus dem sie nicht mehr herauskommen können. Träge und Denkfaule fühlen eine schreckliche Müdigkeit, Mörder und Selbstmörder sehen sich als Totengerippe oder in Tiergestalt.


Anzeige

melden