Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromausfall, Los Angeles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:49
oh oh mkultra, ich glaube, du beschwörst mit deinem letzten satz hier etwas herauf...... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:51
@rocketfinger...glaube mir, auch das werde ich überleben ;)

Scheinbar hatten die Kalifornier einen Mega-Engpass, so dass die Kapazität drastisch gesenkt werden musste. Wen wuderts, lassen die doch auch die Klimaanlage laufen wenn Sie übers Weekend ins DisneyLand fahren...

life is short, play hard!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:54
Heut morgen war keine Zeitung im Briefkasten.... Terror?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:56
und auf mein wundervolles panorama fenster hat ne taube geschissen!!!

diese ausgeburt der hölle......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:58
was meint Ihr... Terror Stufe orange ? Wäre schon angebracht, oder ?

life is short, play hard!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:00
rot!!!!!!!

weisst du wie hartknäckig taubenschiss ist?????

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:00
@rocketfinger

war da ne terrortaub?
Hoffe nicht, denn wenn ich aus dem fenster gucke sehe ich zwei stück im baum.


Ich glaube die planen was.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:01
aber ich glaube das gilt nur für lack nicht für glas oder?

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:06
@rocket es war vermutlich die taube arrrab al kaharras ben ahmed ben nemsi hadschi hales omar, der wird per fbi, csi, interpol und bb gesucht..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:08
laut Reuters

Ein Arbeiter habe durch eine Fehlschaltung einen Stromkreis überlastet, sagte eine Sprecherin der Stadtwerke. Dadurch sei eine Sicherung ausgelöst worden, die für die halbe Stadt und einige Vororte die Stromversorgung unterbrochen habe. Innerhalb von anderthalb Stunden sei das Problem aber behoben worden.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:10
ich hoffe nicht. dann bekomm ich echt schiss....


gehört zwar nicht zum thema, aber mal ne ernste zwischenfrage:

ich habe hier täglich so um die 10 tauben rumfliegen. und ständig sehr, sehr nah an meinem fenster. die sitzen schon früh morgens auf dem dach gegenüber und beobachten mein fenster. und das sind richtig dicke viecher!

nicht diese kleinen stadttauben! sondern diese halben adler....

habt ihr das auch so extrem??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:14
nene, die Taube wurde vom MOSSAD geschickt und kam aus der Hohlen Erde.....

life is short, play hard!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:14
pssssst.. das sind DIE.. verkleidet..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:17
shit, ich bin umzingelt......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:18
ich kann mir vorstellen was du meinst.

Mein nachbar züchtet die Dinger. der muss mittlerweile so ca. 50 Stück haben.

die drehen dann alle 15 minuten ihre runde über die autos und terassenmöbel des dorfes. ist echt klasse.
Ganz toll finde ich es am samstag morgen von einem eher weniger sanften chor von tauben, welche auf meinem dach sitzen geweckt zu werden.

ich frage mich gerade warum ich mir noch kein gewehr gekauft habe.
Hmmm?

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:19
@drvenkman

das ist die offizielle Meldung, die wollen somit nur die Menschen beruhigen... ich versteh das, würd ich auch tun. Ich Meine es isch schon ein sehr grosser Zufall das dies gerade in L.A. passiert ist, das ausgerechnet ein Bauarbeiter in diesen Tagen einen Fehler macht!!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:22
@venkman

der züchtet die dinger???

ich würd ihn erschiessen und nicht die tauben!!!!


@spooky

na das hört sich doch nach einer waschechten verschwörungstheorie an!!

:D

und los gehts.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:22
@spooky

natürlich ist das nur die meldung für die unwissenden.
ich perönlich bin da ja auch eher für verschwörung oder terror oder noch besser terrorverschwörung.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:22
@spooky... hast du ne andere message mitbekommen ? Wenn ja, wo kann diese nachgelesen werden ?

life is short, play hard!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 11:25
@rocketfinger

hatte ich auch schon mal dran gedacht aber ich bin eigentlich ein menschenfreund und der hat ach immer kaltes bier zuhause.

ich bin da son bischen hin und her gerissen.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


Anzeige

melden