Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Gott jeden Menschen?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Gott jeden Menschen?

22.10.2005 um 23:03
Seawas...
Ich glaube eher das Gott aus mehreren Wesen besteht. Warum? fragt mich nicht,ich glaub´s halt.
Der Glaube das nur ein einziges Wesen über alles "regiert" wär für mich unlogisch.
Denn nur mehrere Wesen können seperate Entscheidungen treffen,die im Endeffekt zusammen fungieren.(Wie unten so auch Oben,wenn ihr versteht.)
Nun aber zum Topic. Klar, was für eine Frage...denn er/sie/es/wir haben ihn erschaffen und ******* wiederrum uns.ein ewiger Kreislauf.
Und wenn du es zulässt (meiner Meinung nach) kennt ****** auch dich mit Leib und Seele.

Wenn es sich jetzt etwas komisch anhört......naja so glaub ich´s halt nun mal.


Die Freiheit sei mit dir


Anzeige
melden

Kennt Gott jeden Menschen?

22.10.2005 um 23:10
Wieder ein kleiner Auszug aus AUf ein Wort.

Gott kennt keinen einzigen Menschen er hat diese Erde nie betreten und wird es auch nie tun.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

22.10.2005 um 23:11
Seawas...
Ich glaube eher das Gott aus mehreren Wesen besteht. Warum? fragt mich nicht,ich glaub´s halt.
Der Glaube das nur ein einziges Wesen über alles "regiert" wär für mich unlogisch.

klingt lustig, aber nicht unlogisch.gute antwort.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

22.10.2005 um 23:25
Ja danke @derpadawan aber ich hab ****als IHN betitelt....
hm ob ich das glauben kann?


Die Freiheit sei mit dir



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

23.10.2005 um 00:07
-----Ich glaube eher das Gott aus mehreren Wesen besteht. Warum? fragt mich nicht,ich glaub´s halt.
Der Glaube das nur ein einziges Wesen über alles "regiert" wär für mich unlogisch.-----

Leute die solche Äusserungen von sich geben, sollten sich das Wort LOGIK, dringend verkneifen .


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

23.10.2005 um 00:11
@highabove

Was ist daran eigentlich WIRKLICH logisch?..wenn du mir diese Frage beantworten könnstest.......
tja dann.......


Die Freiheit sei mit dir



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

23.10.2005 um 00:25
@demaicis

----Was ist daran eigentlich WIRKLICH logisch?..wenn du mir diese Frage beantworten könnstest.......------


Verstehe deine Frage nicht .


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

23.10.2005 um 00:27
Dann hast du das Wort: "Logik" anscheinend auch nicht verstanden.
Denk mal drüba nach.

Servus


Die Freiheit sei mit dir



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

23.10.2005 um 00:42
@demaicis

Vielleicht gewöhnst du dir mal an, in vollständigen Sätzen zu schreiben und Zusammenhänge zu bilden . Dann könnte man eventuell ersehen, wovon du redest .


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

23.10.2005 um 00:47
oh man Higha....bist du der deutschen Sprache nicht mächtig??? Sorry!!
aber, einfach mal den Mund halten,und drüber nachdenken...


Die Freiheit sei mit dir



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

23.10.2005 um 01:04
@demaicis

Über Zusammenhanglose Sätze nachzudenken, ist Zeitverschwendung .


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

23.10.2005 um 01:07
..Falsch...@Zusammenhangslos..
du scheinst es bloss nicht zu verstehen...also für mich abgehakt...es sei denn du kannst noch was konstruktives dazu beitragen...

DeMaicis


Die Freiheit sei mit dir



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

23.10.2005 um 01:36
-----.Falsch...@Zusammenhangslos..
du scheinst es bloss nicht zu verstehen...----


Das verstehe ich übrigens auch wieder nicht, da mir ein User mit Namen
" Zusammenhanglos " nicht bekannt ist .


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

23.10.2005 um 01:42
schon klar...also abgehakt..
Bis jemand was tolles dazu beizutragen hat...@Topic


Die Freiheit sei mit dir



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

24.10.2005 um 07:57
@highabove

DeMaicis sucht Antworten auf Fragen die vom Niveau her auf der Stufe stehen wie: Was ist ein Auto? Warum habe ich Brustwarzen? usw. also sinnfrei !

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

24.10.2005 um 08:00
nein nur die coolen... was für ne frage?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

25.10.2005 um 20:07

Gott hat seine Augen geschlossen,
wenn es ihn denn gibt...

=_=




melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

25.10.2005 um 20:53
Was macht dich da so sicher, =_= ?




melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

26.10.2005 um 04:06
Gott liebt.
Vor allem liebt er Experimente.


q.



It is your flesh that I wear.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

26.10.2005 um 17:38
Ich glaube,
an göttliches, an Gott, der in jedem von uns existiert, in uns lebt, um uns lebt, der ist.
Ich glaube an Gott der in uns ist.
Meiner "Ansicht" nach ist Gott alles, deshalb ist es fast überflüssig, das Wort "kennen" zu benutzen, denn ich denke, dass das mehr eine Minderung(nicht herablassend gemeint, aberich finde, dass dieser Ausdruck nicht genügt) dessen ist was es ist.


Anzeige

melden