Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

01.03.2006 um 16:20
ERSTEINMAL ICH BIN KEIN KOMMUNISTEN_GESOCKS ich hasse dieses system namenskommunismus
und sozialismus!
redpunk sagt aus!satanpunk!
so klar?
danke
und deine
vorurteile kannst du dir sparen @zoraster!
denk nach was duschreibst!
eigentlich
gehts hier um was ganz anderes als um stalinisten!oder umanderes!
hier geht es um
nazis(alle)!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!

Anzeige
melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 17:21
Wir könnten ja zur abwechslung mal auf den Christen oder einer anderen Religionrumhacken. :D

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 17:21
JA GENAU! das wär doch was!hey du fängst an::D:D

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

01.03.2006 um 18:45
jau! gegen die christen! artheisten, steht auf!

kann schon sein, dass aussagenwie "scheiß faschos" wasser auf heißem fett oder sauerstoff im feuer sind, wie dusagtest, aber das ist meine meinung und bis jetzt habe ich sie immer direkt gesagt, egalwer mir gegenüber stand.

naja, ich denke, jeder hat seine meinung, aber gegendie christen sollte man echt was tun^^


greetz an ALLE!!!

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

01.03.2006 um 20:28
ich fühl mich diskriminiert! glaube an gott und erwarte, dass es akzeptiert wird! wennihr net versteht, wieso manche an gott glauben, dann sagt einfach: ich versteh es nicht.aber ich denke, dass ihr wollt, dass auch eure meinung akzeptiert wird, genau so wie ichdas will!

zu den nazis! ich bin gegen rassismus! weil ich das totalunbegründetet scheiß find, aber wenn man schreit: "scheiß nazis!" dann macht man dasgleiche wie sie. denn man hat nur was gegen eine gruppe von menschen. ich habe meineagumente, weswegen ich rassismus und antisemitismus totalen schrott find, aber trotzemsag ich net, dass ich nazis hass. weil ich ja nur die meinung- einstellung inakzeptabelfind!



I hate my tears because they betray my feelings.


melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 20:39
@redpunk
Gut, dann bitte Ich vielmals um entschudligung. Aber du muss zugeben das derName redpunk (roter Punk) sehr an die rote Armee erinnert, oder? Es isrt eben so das dumit einen solchen Namen leicht mit Kommunismus in Verbindung gebracht werden kannst, wennsich jemand “brownskin” liest denkt man auch erst an einen Nazi….

@paranormal
Das tut m an hier in der BRD, den einstigen heiligen römischen Reich deutscherNation, leider oft und gerne falls es dir entgangen sein sollte

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 20:43
nja,man sollte erstmal die probleme mit ausländern aus den weg schaffen bevor man sich umdie fleischköppe kümmert.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 20:47
was für ausländer?meinst du die probleme im ausland oder richtig die ausländerprobleme indeutschland?
wer hört In Flames und hat was gegen ausländer?
ich erwarte einerechtfertigung!8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 23:03
wieso hetzten wir mal nich gegen die roten ...nich immer gegen die braunen einfach malson zur abwechslung

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 23:05
waren schlagen wir uns nicht alle gegenseitig den schädel ein?^^ hat bestimmt auch malwas

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 23:08
jo^^ zum glück hab ich stiefel^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 23:09
ich nen samuraischwert >)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 23:10
hmm ich hol mir nen feuerlöscher und ne peitsche und nen vorschlaghammer:D also nenvorschlaghammer hab ich schon^^


--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 23:11
"hmm ich hol mir nen feuerlöscher und ne peitsche und nen vorschlaghammer"

washaste denn damit vor?^^
klingt irgendwie pervers ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 00:05
ne tut weh^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 02:39
oder mal was ganz anderes. Wir machen ein Thema auf, dass mit Leuten zu tun, dieBrustwarzenpiercings haben und was der Islam dazu sagt und wie es das Christentum siehtund die was die nichtgläubigen dazu sagen und welche Meinung die Vergitarier da zu haben

Über die lässt sich bestimmt auch eine Menge schreiben und die haben wir nochnicht fertig gemacht ;) ^^


melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 02:54
über wen jetzt..vegetarier?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 05:56
Man kann Nazis als Abschaum bezeichnen, oder man kann das Phänomen Nazi undNationalsozialismus ernsthaft bzw. wissenschaftlich betrachten und beleuchten (wasAkademiker verschiedener Richtungen seit Jahrzehnten bereits tun).

Ab und zu malZeitungen, Zeitschriften oder Bücher lesen (und feststellen, was neuester Stand derForschung ist) ist nicht verkehrt. ;-)



Der Liebe, der Freiheit, der menschlichen Fantasie, dem Sex und dem Willen sind keine Grenzen gesetzt.
Zeit gibt es nicht. Die Existenz von Uhren allein ist noch kein hinreichender Beweis dafür, daß so etwas wie Zeit tatsächlich existiert. Letztlich gibt es immer nur das, wovon die Leute überzeugt sind, daß es es gibt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß den Gehirnwäschern die Gehirne gewaschen gehören... :-)



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 10:43
@all
...Roter Satan Punk *lach* dazu sag ich jetzt nichts mehr...
[seeeehrintelligent]
Ihr wisst doch garnicht gegen was Ihr kämpfen sollt; Vielleicht den o.g.Rat befolgen und mal ein Büchlein (nein, nicht die BILD) lesen...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 10:55
@ Hö!!
war auch nur n spaß! deswegen "^^", nech!
nicht immer alles ernstnehmen...
ich finde jetzt nicht, dass wir alle rassistisch sind, weil wir sagen"nazis raus!" ist echt ein unterschied, ob man jetzt unbegründet gegen minderheiten(o.ä.) vorgeht uns stimmung macht, oder ob man seine gründe hat, wie wir alle hier(sodenke ich mir das auf jeden fall).
ich fühle mich nicht als rassist und werde es auchnie tun, solange ich aus überzeugung gegen die braune scheiße vorgehe!

peace ya!

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



Anzeige

melden