Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katrina Schäden bei Google Earth

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Schäden, Katrina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ronnyv8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katrina Schäden bei Google Earth

16.09.2005 um 21:59
Anhang: katrina.jpg (158, KB)
hier 2 pics von den katrina schäden - google earth

Anzeige
melden
ronnyv8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katrina Schäden bei Google Earth

16.09.2005 um 22:00
Anhang: superdom.jpg (189, KB)


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

16.09.2005 um 22:06
Auf Google Maps kann man Vorher und Nachher vergleichen, wenn man New Orleans anzoomt

und ewig langsam wächst das Gras


melden
ronnyv8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katrina Schäden bei Google Earth

16.09.2005 um 22:15
@ Zaphodb

das ist schon heftig im direkten vergleich




also wenn ich mir dies so ansehe, also ich sag mal vorsichtig, ich glaub langsam, das selbst für die großkotzigen usa, bei diesem verheerenden ausmaß ein schnelleres eingreifen bald unmöglich war.
welch land hätte die mittel an technik usw so etwas in kürzester zu bewältigen.


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

16.09.2005 um 23:13
das sah schon immer so verwüstet dortn aus... looooool


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

16.09.2005 um 23:47
Und wie gehts Katrina, hat sie New Orleans gut überstanden?


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 00:08
sieht coool aus.
und @ronny hast mir mein altes avatar geklaut^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 00:38
wir konnten wirklich nicht früher eingreiffen, das ausmass der überschwemmung kann man mit der grösse grossbritaniens vergleichen.

The Terrorism must be stopped


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 01:17
man kann ja davon ausgehen das diese Hurrikans durch unsere Schuld entstehen.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 02:13
sag mal...warum hast du google earth bilder von den katrina schäden?bei meinem google earth seh ich immer noch die alten bilder :( kann mir wer weiterhelfen?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 07:53
@neo

liegt daran, dass die jeweiligen personen sich entweder das entsprechende update, sprich die zur verfügung gestellte "bilder"datei, heruntergeladen haben, oder man schaut sich das bei google earth direkt im internet an. dort werden die pics automatisch ge-updated.

gruss

P.S.

hier ein link, da kannste dir die bilder downloaden.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16522157.html

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 07:54
ac ja, im internet heisst das dann aber "google maps".

is aber im grunde das selbe in grün.

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 09:03
Nur eine frage am rande:

Was hat das ganze mit Verschwörungen zu tun?

Ich meine was ich sage, glaub ich zumindest.


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 09:07
nix. deshalb ist der thread hier auch fehl am platz....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 09:41
ganz einfach
die warmen Meeresströmungen über dem Golf haben sich mit kleineren Sturmtiefs über dem Atlantik verschworen, einen Hurrikan entstehen zu lassen, der New Orleans und Südlousiana platt machen sollte.
Und außerdem sind an der Verschwörung, wenn man verschiedenen Usern hier glauben darf, beteiligt: die Regierung(welche auch immer) , CIA, KGB, Mossad,Illuminaten, AlKhaida,die Erderwärmung,das jüngste Gericht, die Unmoral der Menschheit,das Militär (welches auch immer),die Reptiloiden, Greys,Aliens jeglicher Art,die Neuschwabenländer,der KuKluxKlan,das Haarp-Projekt,das Krümelmonster,u.v.a.m.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 11:28
tja zaphod, die stecken auch alle unter einer decke!

du unwissender, du...... :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 11:38
@gman
"man kann ja davon ausgehen das diese Hurrikans durch unsere Schuld entstehen."
Jetzt ist wieder Deutschland daran schuld, oder? NEIN! Diesmal ist die US-Regierung schuld, weil sie sich weigert, das Kyoto-Protokoll einzuhalten, was einen terroristischen Akt gegen die Natur darstellt, und die wehrt sich...
und im Vergleich zu dem, was noch in nächster Zeit kommt, ist Katrina eher harmlos...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 11:43
ja,fürchte das Du recht bekommst,Conspiration!


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 11:56
Man kann auch die Erderwärmung durch das Kyoto-Protokoll noch lange nicht aufhalten. Bis dass sich da was tut sind wir schon alle nicht mehr auf der Erde.


melden
ronnyv8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 16:49
@gman

sorry für den avatar klau-geh dafür freiwillig für 10 min in gulag nach sibibibberien.


was hat der thread hier zu suchen? eigentlich nichts aber eigentlich doch.
wie oft schreibt hier jemand-regierung schuld der schuld usw.
oder eine theorie in bezug warum hat es so lange gedauert bis die hilfsaktionen anliefen.

vieleicht ist es ja mal einfach nur die realität, das man auf so eine wucht nicht vorbereitet sein kann, und es einfach unmöglich ist schnell und koordiniert zu handeln.
aber eins hat es meiner meinung nach schon mit verschwörung zu tun,
wir werden über den wahren zustand des klimas(ursachen),energiereserven(die eventuell schon geringer sind als es man uns glauben macht) usw belogen.
vieleicht unter dem deckmantel keine panik zu schüren und zum anderen nicht einzugestehen, was für schwere fehler durch rohstoffverschwendung,schadstoffausstöße,experimente(atom,klima eca) usw usw gemacht worden


melden

Katrina Schäden bei Google Earth

17.09.2005 um 17:32
Wir haben das Kyotoprotokoll zwar unterschrieben, halten es aber noch lange nicht ein. Zudem ist dies eh nur ein Tropfen auf den heissen Stein, um unser schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Wenn jemand 9 von 10 Abfallsäcken auf die Strasse wirft, ist er dehalb gegenüber dem, der es mit allen 10 macht, noch lange nicht berechtigt, den Moralapostel zu spielen.

MFG Kobold


Anzeige

melden