Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 18:45
Ich meine das ernst!

Da Schröder ein absoluter Opportunist ist, wird er alles daransetzen, um weiter regieren zu können, dazu wird er die Linkspartei hinzunhemen, obwohl er sie kürzlich noch verteufelt hat...

schauen wir uns doch das mal an

33,6 SPD + 8,4 GRÜNE + 8,6 PDS = 50,6 ... Mehrheit...

35,9 CDU + 10,6 FDP = 46,5 keine Mehrheit !

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

Anzeige
melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 18:49
Das ist die letzte Möglichkeit.
Ich hoffe Lafontaine springt über seinen Schatten und ist ein bisschen vernünftig.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 18:54
vernünftig???? Ist er wenn die die CDU/FDP ran lassen!

Gurkenhannes wohin geht die Reise?
Kennst du ja das Sprichwort
die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst!
Macht nichts bin auch eine!






"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 18:56
ich bezeifle!das es rot-rot-grün gibt!ich glaube: entweder die spd wird mit aller macht versuchen die fdp in boot zu ziehn oder es gibt ne grpße koalition!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 18:58
ohh gott eine große Koalition wäre eine Katastrophe.
Das würde wieder ein ausserpalamentarische Opposition erfordern.
...und zum schluss bleibt ein Polizei-und Überwachungsstaat übrig.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 19:31
Bei Rot-Rot-Grün wandern vor allem die Firmen und Unternehmer aus und DAS (!) kostet Arbeitsplätze...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 19:34
Nee, große Koalition, wetten?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 19:35
Der Osten hat gewählt - mehr als ein Drittel wählt die roten Parolenschwinger oder die strunzdummen Faschos.

Stoiber hatte Recht auch wenn ich dem keine sonderliche Intelligenz zugestehe - dass muss man sich mal vorstellen ich platze gleich ....



25+% der PDS im Osten -- Mauer drum und Schluss!!!!


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 19:38
Die Fdp war schon unter Helmut Schmidt in Koalition mit Spd,
könnte sein das sich dies wiederholt, auch wenn Westerwelle
dies momentan nicht so sieht. und natürlich plus Joschkapartei.

gruss deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 19:40
@johnholmes

Deine Sig gefällt mir ganz und gar nicht...


Würde es die Linken nicht geben, hätte die SPD klar gewonnen, da die meisten PDS Wähler die SPD gewählt hätten... Ist Tatsache.

Die CDU kotzt gerade, die FDP wurde überraschend drittstärkste Macht im Land und die Grünen die Schwächste... Hmmm... Schon überraschend. Die CDU war wieder einmal zu arrogant und hat sich zu früh gefreut.

Ist jetzt bloß die Frage, wer mit wem...
Das gibt bestimmt wieder (einmal) Neuwahlen... wetten dass?!


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 19:41
ps:

Bei einer Grossen Koaltion unter Ferkel, wird Schröder
wohl mehr Zeit zum Zeit-tungslesen haben, denn
wie er sagte ist seine rolle ausschlieslich die des Kanzlers,
ansonsten müsste er abtreten.

gruss deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 19:42
ich glaube das der westerwelle sich breit schlagen lässt wenn ihm schröder nen guten ministerplatz anbietet!un das war´s dann!ich versteh nich was die ganzen partei gegen die linkspartei haben ich glaub es wäre am besten wenn die spd sich mit denen zusammen tut!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 19:47
@johnholmes

Echt,.. du bist net ganz frisch oder? -.-


"Der Osten hat gewählt - mehr als ein Drittel wählt die roten Parolenschwinger oder die strunzdummen Faschos. "

Das ist nur reinste polemik, ich denke du würdest anders reden wenn DU seit 10 jahren Arbeitslos wärst und alle um dich herum auch, und du erlebst wie die Kids nur noch Drogen nehmen und auf alles scheissen weil sie keine Zukunft sehen.

Hier gilt es zu handeln, anstaat irgendwenn als opferlamm zu schlachten.

Schäm dich, JohnHolmes! :)


gruss deadpoet




Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 19:54
Gysi und Lafontaine haben eindeutig gesagt, das es keine Koalition mit der SPD gibt, solange sie am neoliberalen Kurs und dem Sozialabbau festhält.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 19:55
Also echt das Ergebnis ist das letzte.Ich werde Deutschland vermutlich auch verlassen,aber erst nach meinem Studium.
Man kann in Deutschland unter diesen Bedingungen wirklich schwer investieren.
Im Ausland krieg ich als Physik-ingenieur sowieso viel mehr Geld.
Aber noch ist nicht aller Tage Abende !
Gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 20:02
Im Ausland krieg ich als Physik-ingenieur sowieso viel mehr Geld.
Aber noch ist nicht aller Tage Abende !


hallo antigravitation

In unseren Eu-ländern ist die Situation aber keineswegs entspannter..

Usa wäre zum auswandern keine Alternative, für mich, obwohl du mit deinem Abschluss sicher händeringend erwartet wirst.

Wo solls hingehen??

gruss deadpoet



Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 20:04
@dadpoet

Ich finde Canada ist eine gute Alternative.Besonders die Gegend um Vancouver.
Was hast du vor ?
gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 20:07
@antigravitation

Ich will nach meinem Studium erstmal hier Fussfassen, um parallel in australien Beziehungen auszubauen. Das wäre mein langfristiges Ziel.

gruss deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 20:09
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es eine Schwarz,Gelb,Grün Mehrheit gibt.

Die CDU will den Spitzensteuersatz von 42 auf 36 und später nach Kirchhof auf 25% senken, die Grünen aber auf 45% erhöhen. Wo soll denn da bitte der gemeinsame Nenner sein? Dazu kommt die einen sind für den Atomausstieg, die CDU für den Wiedereinstieg und 100 andere Sachen, also wenn die CDU, FDP und Grüne gemeinsame Sache machen sollten, dann stimmt die Welt wirklich nicht mehr!


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 20:10
Hör auf zu trommeln antigrav .

Ansonsten :

Man gut das ich nicht wählen gehe .


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 20:11
<<<<würde probiern in die schweiz auszuwandern....

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


Anzeige

melden