Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verbotene Kämpfe

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regeln, Verbotene Kämpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 20:37
angeblich gibts hier keine Regeln
damals in Hong Kong in der verbotenen Stadt
in Singapur, in Bali und sonst wo
da ist alles erlaubt, mehr als Ultimate Championsship Wrestling
da sterben manche auch
ich suche Infos davon

Anzeige
melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 20:38
Willst du mitmachen??

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 20:39
und Taiwan, da können Vertreten jeder Art teilnehmen
sind geheime Kämpfe in Hong Kong.
Von Kung Fu über Wing Chung, Leute sterben, Kickboxer sind dabei alles mögliche.

Angeblich gibt es am Schwarzmarkt auch Videos.
Geheime Kong-Sau Kämpfe.


melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 20:44
sowas gibts in vielen ländern.
brot uns spiele in der neuzeit.
wem es gefällt soll mitmachen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 21:50
Hey doch nicht etwar ein Fight Club ohne mich?

http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostasien/Vietnam/Reisebericht-304/Kapitel-10.html

google führte mich dahin

VIETNAM: Verbotene Stadt am Parfuemfluss. 01. Maerz, Hanoi, Vietnam ...
heftigster Kaempfe, Zerstoerungen und unermesslichen menschlichen Leidens. ...



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 22:03
Wo kann man sich da anmelden :-)))

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt :-)

(Filmzitat "Be Cool")



melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 22:14
>>> .......ich suche Infos davon <<<


dann google doch, is doch nicht so schwer.

da vergeudest du hier mehr buchstaben mit dem erstellen dises threads, als beim suchbegriff tippen bei google....

ich werd weich......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 22:24
ich hatte vor 6-7 Jahren ma nen geilen Sender gehabt über satellit...
Wrestling... auf irgendsonem japsen kanal...

das war aber richtiges wrestling... mit Blut, Brüchen und allem drum und dran...

aber gestorben is da glaub ich nie jemand...


melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 22:28
pervewrser Scheiss!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 22:29
nee... richtiges wrestling... hehe


melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 23:19
Kann man sehen wie man will aber ich finde sowas ziemlich Krank....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 23:24
Kumite....so nannte sich das glaube ich in dem Film *Bloodsport* mit Jean Claude van Damme. Soll es geben....naja.

Show-Wrestling und Ultimate Fighting sind grundverschiedene Dinge.
Bei Ultimate Fighting sind auch schon Menschen um´s Leben gekommen. Habe da mal einen Bericht gesehen. Und ja, brutaler, perverser Scheiß.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 23:29
----Bei Ultimate Fighting sind auch schon Menschen um´s Leben gekommen.---

denke das is ja der sinn andere umzubringen bei dem fighting so wie es sich mir darstellt


gladiatoren von heute
cäsar hat genau das selbe gemacht und damals war das kein perverser scheiss
jaja da sieht man wie sich die zeiten ändern


ps:
trotzdem is das pervers

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verbotene Kämpfe

19.09.2005 um 23:30
In Japan gibt es tatsächlich Bloodwrestling, in denen es u.a. mit Stacheldraht heftig zur Sache geht. Ist aber -wie der gesamte Wrestlingzirkus- ebenfalls oft Show und gefaket.

Aber wer das "geil" findet, und von "Japsen-Kanälen" spricht, ist wahrscheinlich eh ***piiiieeeeeep*****

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

verbotene Kämpfe

20.09.2005 um 00:54
sollte man vielleicht mal merkel und schröder hinschicken, wer gewinnt wird kanzler.


melden

verbotene Kämpfe

20.09.2005 um 01:02
*lol* !!!

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

verbotene Kämpfe

20.09.2005 um 01:50
Man kann es einfach nicht leugnen. Ein Zweikampf hat schon etwas faszinierendes.

@noldor 2

Ich brauche auch diesen Sender, du musst mir mal sagen wo ich den herbekomme. :D

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

verbotene Kämpfe

20.09.2005 um 01:53
ach sorcer... besorg dir doch eine kobra und fütter sie mit lebenden mäusen...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

verbotene Kämpfe

20.09.2005 um 02:28
Das es sowas gibt - weiß ja nun eigentlich jeder !
Wo ?
Das wissen nur die Eingeweihten - die dort ihr Geld machen -
alternativ - es verzocken -
aber diesen Zirkus der Neuzeit auf ihre eigene Art genießen !!!
Früher nannte man diese Kämpfer :
" Gladiatoren "

Solange es " Angebot und Nachfrage " gibt -
wird es auch diese " Sportarten " geben !

Ergo - ?


Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

verbotene Kämpfe

20.09.2005 um 02:37
@aniki oder wenns noch interessiert
Das was du da erwähnst ist Ultra Violent Wrestling (allgemein Hardcore Wrestling). Das Ganze gehört zu Pro Wrestling -> Showkampf. Diese heftigen Hardcore Kämpfe heißen Deathmatchs, weils da wirklich brutal zu geht, aber umgebracht wird da niemand. Stacheldraht ist eigentlich das Mindeste was da verwendet wird, naja Details möchte hier bestimmt niemand wissen. Irgendwie makaber ist es schon und dieser Style wird nicht nur von irgendwelchen Schutzvereinen für Medien kritsiert, sondern auch von vielen Wrestlern selbst.

Was aber wirklich komisch ist, die Idee von dieser Art des Wrestlings kommt ursprünglich von Amerikanern, vorher war der japanische Wrestlingstil ziemlich ruhig und reine Familienunterhaltung (z.B. damals die WWF ->nicht die Tierschutzorganisation sondern ist eine Wrestlingliga). Nachdem der Hardcoreboom nach Japan rüberkam, ist japanisches Wrestling auf der ganzen Welt für seinen brutalen Stil berühmt. Der größte Teil der japanischen Wrestler hat mindestens einmal so ein Deathmatch schon mal bestritten gehabt, während in USA (nur) die Undergroundwrestler für solche Fights bekannt sind.
Was für mich wirklich daran eigenartig ist, dass man an so einer Entwicklung sehen kann, welche Mentalität für das Kämpfen ansich ein Volk besitzt.

Meine Meinung dazu: Hardcorewrestling gefällt mir, hat seinen gewissen Reiz.

Noch was, es kann mal passieren, dass in UCW oder sonstigen Wrestlingkämpfen jemand zu Tode kommt, nur dies ist sehr, sehr selten, schließlich gibt es überall schlimme Unfälle. Nicht, dass hier irgendwelche Verschwörungen gegen das Wrestling auftauchen. Es gibt schon genug Menschen, die etwas in den Dreck ziehen, was sie nicht verstehen können.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

verbotene Kämpfe

20.09.2005 um 05:37
@Tyranos

Ich würde gerne mehr Details hören :)

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden