Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Naturkatastrophen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 12:40
" Damit die Natur nämlich mal sieht wem hier wirklich das Land gehört!"
einen richtigen schutz gegen wirbelstürme wie rita und katrina wird es nie geben...und wenn die intensität der stürme im laufe der jahre immer größer wird dann ist so ein sturm wie rita jetzt vllt nur der anfang :(
da kannste deiche bauen so hoch wie es geht und trotzdem...gegen wind kannste keine mauer bauen und bei solchen windgeschwindigkeiten(weit über 250km/h) haben selbst steinbauten ihre probleme...alleine der regen wird durch den druck in jede ritze gedrückt,das heißt egal ob dichtung oder nicht...irgendwie drückt der regen ins haus.oder trümmer werden bei solchen wingeschwindigkeiten zu geschossen die ohne probleme mauern durchschlagen.

"Was ich natürlich aus Fairness nicht tun würde, das jede schlimmere Hurrican immer nur einen Frauennamen bekommt, das kann ja wohl auch wirklich nur im erzgläubigen Amerika passieren!"

ach die denken sich bestimmt das so ein sturm gut zu dem aufbrausenden tempramentvollen gemüht der frauen passt^^
außerdem würde das ja auch doof klingen...killersturm klaus o_0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

Anzeige
melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 18:32
Hm, nö.
Es ist gerade in Amerika Hurricane-Saison. Dagegen kann niemand was machen!!!

Ich glaub, die Saison geht noch so ca. sechs Wochen oder so. Das ist ganz normal.

Letztes Jahr waren die Dinger selten in den Nachrichten, da sie nicht so einen erheblichen Schaden angerichtet haben.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 19:31
Am besten wäre, man würde die Meere irgendwo ausbagern und die Erdmassen am Südpol wieder aufschichten, dann würden die Meere auf ganz natürliche Weise tiefergelegt und alle heutzutage bedrohten Küstenregionen lägen im trocknen!

Der globale Deichbau bzw. die Landgewinnungsprojekte in Hongkong, Japan, Niederlanden etc. drängen die Meere zwar auch zurück, verlagern das Problem aber nur in die Atmosphäre! Die Wassermassen müssen ja irgendwo hin!


melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 19:38
"Ich glaub, die Saison geht noch so ca. sechs Wochen oder so. Das ist ganz normal. "


Öhhhm deswegen sind gerade Weltweit 5 Hurricans am rumschwirren.




Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 19:41
Jah, ist normal.
Das hat man schließlich auch in Erdkunde gehabt. oO

Ein Wissenschaftler hat neulich gesagt. dass es weniger sind als letztes Jahr und dass es weniger werden, aber dafür heftiger

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 19:43
Link: www.solar.ifa.hawaii.edu (extern) (Archiv-Version vom 30.09.2005)

Ich wette mit euch nach Rita kommt noch einer und der ist noch heftiger.

Ach ja wenn es Intressiert:

http://www.solar.ifa.hawaii.edu/Tropical/ (Archiv-Version vom 30.09.2005)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 19:45
Cembalo

Das ist kein lächerlicher Kommentar wenn du übers Wetter diskutieren willst geh auf Beepworld.de das Hier ist ein MysteryForum und wenn ich sage das ist Ashtar meine ich das ist Ashtar !

Alles klar ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 19:45
Klimaveränderung.
Daran liegt das.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 19:45
Öhmm damals hat man in Erdkunde gesagt das sowas selten ist.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 19:48
Nö. Bei uns nicht.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 20:12
"Hier ist ein MysteryForum und wenn ich sage das ist Ashtar meine ich das ist Ashtar !"

Ah ja, welch zwingende Logik! :D
And what the f**k is "Ashtar"?!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 20:27
oooh Leute warum weis nie einer wer Ashtar ist .

Wenn ich das jetzt erklären würde glaubt das eh wieder keiner da muss man ne Menge lesen aber ich mach da mal nen Thread auf......:|

irgendwann


wer schonmal selbst guggn will googln' und Ashtar Sheran eingeben .

Für die fortgeschrittenen User

Sananda eingeben : D

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 20:38
Ashtar Sheran ist nur eine Medienkampagne der Greys und selber bestenfalls nur ein Hybrid aus einer späteren Zucht...

Zurück zum thema, ich finde man sollte Hurricans garkeine menschlichen Namen geben, wer nämlich wirklich so heißt, der wird ja immer diesen Unglücken assoziiert!


melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 20:41
kennt noch jemand das lied "die fette elke" von den ärzten? genauso! Alle Elken die bei Konzert dabei waren, haben nie wieder Ärtze gehört!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 22:05
Wieso müssen einige Zeitgenossen immer alle möglichen Naturkatastrophen mit irgendwelchen hirnrissigen Phantasien in Verbindung bringen? Seien es nun "Göttliche Strafen" oder "Ashtar irgendwas". Glaub nicht, daß man den Schwachfug kennen muß...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 22:15
Naturkatastrophen werden immer häufiger registriert, weil die Population auf unserem Fleckchen Erde immer mehr zunimmt, grössere Gebiete betroffen sind, hey ab und zu auch mal Industriestaaten, und die Medien viel stärker auf solche themen eingehen, und vor allem auch, weil sie durch die Internationalen Anbindungen auch die Möglichkeiten dazu haben.


Das ist alles, was hat "Gott" damit zu tun?

gruss deadpoet







Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zur Sonne.


melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 23:23
HAt hier schon jemand die globale Erwaermung beschuldigt?
Wenn nicht wuerde ich das jetzt gerne tuen
und um es noch besser zu machen, ich bringe euch keine Begruendung
waere ja auch arm mit einer

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 23:51
@aniki: And what the f**k is "Ashtar"?!

Ich bin zutiefst empört -wie kann die Kunde vom glorreichen Ashtar der uns aus seinem Raumschiff der Liebe immer wieder gnadenvolle Reden zukommen lässt, noch nicht an deine Ohren gedrungen sein?! Gehe in dich und lausche! ;) :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

22.09.2005 um 23:57
@Sidhe
Klingt für mich wie eine Mischung der Fernsehserien "Love Boat", "Traumschiff" und "Startrek", gewürzt mit einer Prise TV-Prediger.
Nicht unbedingt das, wofür ich GEZahlen würde... :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 00:02
Oh Aniki spotte nur, bis Ashtar himself vor deiner Türe stehet! *lol*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden