Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Naturkatastrophen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 00:27
Na gut, wenn er tatsächlich irgendwann kommt, um mich auf sein "Raumschiff der Liebe" mitzunehmen, sollte ich wohl ausreichend Kondome mit ins Gepäck tun.
Oder hab ich da wieder was mißverstanden?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 00:32
ASHTAR-MODUS ON

Bitte googlen sie.

ASHTAR-MODUS OFF

:D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 00:48
Lächerlich wie gesagt, man kann Themen abhacken aber auch grenzenlos drauf abspasten, dies hier ist ein thema für Einzeller , Wahr ist das dies euch entspricht!
:-)


greetz deadoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zur Sonne.


melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 00:51
Um wieder dem Hurrikan ins Auge zu fassen (oh, wat ein Wortspiel)...Wer Interesse hat, kann sich das ganze auch "live" ansehen, zumindest so lange es noch Strom gibt. Hier ist ein link zu den Webcams von Galveston, das ist eine Stadt in der Nähe von Housten, die wurde 1900 schon einmal von einem Hurrikan zerstört. Eine Webcam zeigt die leergefegten Straßen und eine andere ist mit Blick aufs Meer. (oh, wie sarkastisch, sorry, es Handelt sich um Hotelkameras) :-)

Sieht noch recht still aus.....

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 00:52
Link: www.galveston.com (extern)

ups, der link

http://www.galveston.com/webcams/

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 13:12
Das ist kein lächerlicher Kommentar wenn du übers Wetter diskutieren willst geh auf Beepworld.de das Hier ist ein MysteryForum und wenn ich sage das ist Ashtar meine ich das ist Ashtar !

Na, ja dann schreib es zu Ufologie oder Verschwörung, hier ist Politik und Religion und da muß man realistische bleiben. zumindest bis zu einem gewissen grad.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 18:50
Link: www.n24.de (extern) (Archiv-Version vom 01.10.2005)

http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2005092317352800002 (Archiv-Version vom 01.10.2005)


Die ersten Dämme brechen wieder in New Orleans

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 19:53
keine Strafe, aber ein Aufruf zum Umdenken, würde ich sagen.
Wir hören halt immer nur hin, wenn dafür Menschen sterben ...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 19:57
Ich finde man sieht nur mal wieder dadurch, das noch nichtmal die Grossmacht USA fertig wird gegen die Natur und zu gleich wie klein wir Menschen sind.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:06
Gott straft niemanden.
Diese Stürme könnten nur eine Quittung sein für unser Handeln gegen die Umwelt und unserem grenzenlosen Profitgier !
gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:16
Wieder mal Zeit für eine Wiederholung: Die Stürme kümmert es ebensowenig wie die Natur, wie wir als Menschen gehandelt haben. Naturkatastrophen entstehen einfach, und es gab sie schon lange vor dem Menschen.
Also, was soll das Geschwafel von "Strafe" und "Quittung"?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:22
Es geht hier darum das unsere Umweltverschmutzung diese Stürme stärkt !
Und damit ist es indirekt eine Art Quittung !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:24
Ashert

die namen werden jahre vorher vergeben, es ist nur ein zufall dass die beiden frauennamen bekommen haben, es gab auch die hurrikans andrew und ivan und noch einige männernamen mehr.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:31
@ Aniki
- "Wieder mal Zeit für eine Wiederholung: Die Stürme kümmert es ebensowenig wie die Natur, wie wir als Menschen gehandelt haben. Naturkatastrophen entstehen einfach, und es gab sie schon lange vor dem Menschen."

Das ist nur Dein Glaube, keine Tatsache.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:37
Was, daß es Naturkatastrophen nicht erst seit der Entstehung des Menschen gibt?
Oh bitte, bleib ernst...

Und was siehst DU als Tatsache?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:42
Daß Natur-Katastrophen zur Erde gehörten wie Dein Atme zu Dir. Sie sind Ausdruck des Lebens unseres Planeten. Wir haben viel energie in Form von Haß, Zorn, Zerstörung etc. auf dem Planeten verbreitet, und sie baut diese Energien durch Stüme, Erdbeben, Vulkanausbrüche etc. ab. Daher die nachweisbare Zunahme und Häufung in den letzten Jahrzehnten.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:46
Das ist DEIN Glaube, keine Tatsache...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:47
@LuciaFackel

Leider werden einige die Wahrheit nie akzeptieren.Sie werden sich auch in Zukunft hinter ihren Dogmen verstecken.
Du kannst leider nichts ändern.Das ist nicht deine Aufgabe!Die Zeit wird kommen wo die Realität die Skeptiker einholen wird !
gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:52
@ antigrav
Ich weiß...
aber wenn wir ein Umdenken bewirken könnten - natürlich nicht bei allen, aber bei einigen - dann würde sich vieles ändern, es müßte nicht so bitter kommen, es wären nicht mehr so viele Tote nötig.
Und der Tod derer, die nun schon gestorben sind, hätte einen Sinn, wir hätten diese Toten geehrt, indem wir ihr Opfer verstanden und umgesetzt hätten.
Ach, ich weiß, ist alles umsonst hier... :(

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Schon wieder Hurricane -Götterstrafe?

23.09.2005 um 20:54
Meiner Meinung nach sind die Amis einfach nur Volldeppen... Das hat nichts mit Gottes Strafe oder sonstwas zu tun !!

Wer in so ein Gebiet zieht, der muß eben mit den Konsequenzen leben !

Und wenn das beeinhaltet, daß ich 360 Tage im Jahr Sonnenschein habe PLUS Hurricanes dazu, dann nehm ich lieber ein paar Sonnentage weniger, aber dafür ein paar nette kleine Stürme wie in Deutschland.

Florida ist eben nicht dazu gemacht worden, um Menschen dort anzusiedeln ! Vielleicht verstehen die Amis das ja auch irgendwann mal....pöh.

Grüße Az

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose



Anzeige

melden