Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Du bist Deutschland"-Spot

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Du bist Deutschland"-Spot

01.02.2006 um 18:50
@arturo
Ja man sollte es auch Positiv aufnehmen, aber ist ja okay, damit will der Staat euch Dütschländer einen aufschung geben wider moralisch stärker zu werden..
Es gibt sicher Leute die dadurch wider eine bessere Moral hatten...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

01.02.2006 um 18:51
>Und wie wirkt der Spot auf Euch ?<

Beschissen, ne im Ernst ich brauch so ein scheiss nicht auch wenn es gut gemeint ist.




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

01.02.2006 um 19:21
Naja, ich kenne den Spot nicht, aber wenn ich "Du bist Deutschland" höre, sag ich nur "Selber Deutschland!"

Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

01.02.2006 um 19:34
a man sollte es auch Positiv aufnehmen, aber ist ja okay, damit will der Staat euch Dütschländer einen aufschung geben wider moralisch stärker zu werden..
Es gibt sicher Leute die dadurch wider eine bessere Moral hatten..



MekkaCola ! Danke dass du dir so große Sorgen um unsere deutsche machs machst t !!

Ich glaube dass wir auf jeden Fall eine moralische Nation sind ( abgesehen Adolf Hitler und die NS Zeit) !!

Deutschland war immer ein Kulturland gewesen und hat sehr viel der Welt geschenkt,,,,,,,,, Sei es in der Technologie oder Musik oder Geisteswissenschaften............... !!!!!

aber trotzdem sehr nett von dir, dass du dich so rührselig um unsere Moral sorgst !!!!


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

01.02.2006 um 21:57
du bist ein asy!
du bist arbeitslos!

Du bist deutschland xD

nein hier gibt es viele menschen die jeden sofort als rechtsorientiert und fascho beschuldigen sobald er NUR das wort stolz in den mund nimmt und irgednwo noch deutschland andeutet....tja so is die realität....

xD


Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.
Nur wer für den augenblick lebt, lebt die zukunft!



melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

01.02.2006 um 22:12
und wer is dran schuld?

...


Nee, net die Schweizer.

Sondern fast das gesamte Ausland, an die wir blechen. Weil wenn wir stolz wären, würden wir nicht mehr bezahlen und dann würden außerhalb Deutschlands viele Menschen sterben, weil wir sie ernähren (durch unsere Wiedergutmachungsmoneten!)

ICH bin Deutschland. Und ich bin stolz drauf!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

02.02.2006 um 01:20
Wenn ich den Spot nicht schnell genug wegzappe, dann gehts mir wie dem Fetten aus dem Film 'Der Sinn des Lebens'. Wie er die Putzfrau voll kotzt.

Ist eine bodenlose Unverschämtheit, wie man sich da über min. 20 Millionen Menschen lustig macht!


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

11.04.2006 um 15:58
In cafes kommen die immer ! und kein wunder wenn die nicht in die Diskotheken kommenweill die meisten einfach nur stress suchen !
Wenn ich in der Disco bin und mir vondem Türken anhören muss, ich geh jetzt mal paar Deutsche schlagen, dann auch kein wunder.


Also Nolle, die Aussage "in Cafes kommen DIE immer noch rein" ist ja schoneine Abgrenzung und so was ist nicht korrekt.
Mit in die Werbung integrieren, wenn esdaruf ankommt Geld reinzuholen, aber in der Realität absolut abgrenzen

Auch zusagen, "von dem Türken anhören muss, ich geh jetzt mal paar Deutsche schlagen, dann auchkein wunder." ist total unverschämt und eingeschränkt.

In den Medien sind alleVergewaltiger und Kinderschänder Deutsche, aber trotz dessen habe ich noch deutscheFreunde, die nicht so sind.
Versuch doch mal etwas offener zu sein und nicht soengstirnig, denn in jeder Gesellschaft gibt es schwarze Schafe, d.h noch lange nicht,dass alle so sind.es kommt nur auf dich an, welche du sehen möchtest.

Ausserdemwie viele tr Freunde hast du denn überhaupt?

Auch ich komme sehr selten inDiscotheken rein, wo deutsches Publikum erwünscht ist, obwohl ich weiblich, 52 kilo,165cm bin. und das alles nur, weil ich schwarze HAare habe.
Und jetzt willst du mirsagen, dass ich den Leuten in der Disco, beim Tanzen paar auf die Fresse hauen möchte?
Was für ein Schwachsinn!!! Sowas blödes habe ich bisher nur von deutschen Türsteherngehört, die nichts in der Birne haben. Aber anscheinend denkt das ganze Volk so.

Versuch mal ein wenig lässiger und etwas offener anderen Nationaltäten gegenüber zusein, ohne Vorurteile gegen sie zu haben.

Ausserdem redet ihr immer vonIntegration und miteinander leben und so weiter, aber wie stellt ihr euch das denn vor,wenn ihr uns gar nicht an euren freizeitlichen Aktivitäten teilhaben lässt und uns immerwieder ausschliesst und unberechtigte Vorurteile uns gegenüber habt?

Über Polensagt man, dass sie alles klauen. Glaubst du daran, nolle?
Also ich nicht! Meinebesten Freunde sind Polen und die haben mich noch nie bestohlen.

Think positivand you ll get positiv!!!!


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

11.04.2006 um 18:44
@ spyeye

Zitat:“ Was für ein Schwachsinn!!! Sowas blödes habe ich bisher nurvon deutschen Türstehern gehört, die nichts in der Birne haben. Aber anscheinend denktdas ganze Volk so.“

Zitat:“ Versuch mal ein wenig lässiger und etwasoffener anderen Nationaltäten gegenüber zu sein, ohne Vorurteile gegen sie zu haben.“

Obwohl Du hier die Vorurteile einiger anprangerst, scheinst Du selbst nicht ganzunbelastet zu sein. :(


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

12.04.2006 um 02:21
Auf mich wirkt der Spot unrealistisch und aufgesetzt und am meisten ärgert mich, das dieMelodie eines ganz besonderen Filmes missbraucht wurde, um diesem Schwachsinn die Krönungaufzusetzen.

Vom Gefühl soll man sich beraten lassen. Der Verstand muß handeln.


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

02.05.2006 um 12:41
"ich" bin demnach also auch Deutschland?

Sehr viele Beiträge hier haben michrecht positiv überrascht und haben mich ermutigt hier meine eigene und "freie" Meinung zuäussern, ohne befürchten zu müssen (so wie sehr oft) von gewissen "Mitgliedern" sofortwieder nieder gemacht zu werden.

Beiträge der "besonderen Art", die mirausnehmend sehr gut gefallen, habe ich einmal aufgelistet, weil ich sie nicht wiederholenmöchte. Es sind die Beiträge von:
"madmaxrockat":
"bluetaurus":
"zaphodB.":
"Corypheana":

Dort wurde auch gefragt, wer die Schuld an dieser Misere trägtund mir fällt da folgendes ein:
Wir werden ständig falsch informiert, beruhigt,(ruhig gestellt) zum Nichtdenken veranlasst.
Wir werden nicht als Menschenbetrachtet, sondern stets nur als "Verbraucher" tituliert.
"Wir sind nämlichDeutschland".

Gewisse Dinge werden erst gar nicht erwähnt, sondern regelmässigund vorsätzlich verschwiegen und auch offiziell verleugnet. In "Talk-Shows" labern"Experten" rein theoretisch darüber was getan werden soll und was nicht; - getan wirdaber NICHTS.
Unsere "Deutsche Geschichte" wird vollkommen verfälscht dargestellt undimmer einzig so wie es unsere "Befreier" gerne haben.
"Wir sind Deutschland".

"Unsere Geschichtsforscher" müssen sich an gewisse Regeln halten und verbreitenebenfalls Lügen und eine völlig entstellte Vergangenheit unseres Volkes. Und wirsollen/müssen das glauben. Ganz besonders unsere Kinder, die dieses entstellteGeschichtsbild in ihren Schulen von Lehrern aufgetischt bekommen, die von der Wahrheitselbst keine Ahnung haben, oder die lügen müssen um ihr "Lehramt" nicht zu gefährden.
"Wir sind Deutschland".

Gewisse Politiker gehen verbrecherisch mit "gutemBeispiel" voran: Steuerhinterziehung, Schwarzgeldkonten, Lügen, hoch bezahlteBeraterverträge in der Industrie, Nebeneinkünfte u.s.w. Gelangt nun etwas davon in dasBewusstsein der Öffentlichkeit, so haben diese "Herren" ...nichts davon gewusst, oderhaben ihr "Ehrenwort" gegeben... siehe Helmut Kohn... äh Kohl und Andere.
Politikeraber, die sich erdreisten nur einmal die Wahrheit zu sagen (Martin Hohman, Barschel,Brigadegeneral Reinhard Günzel u.a.) werden sofort attackiert, oder noch schlimmer, sieertrinken in der Badewanne, stürzen mit ZWEI defekten Fallschirmen ab oder werden auchnur mit dem sofortigem "Verbot der Ausübung des Dienstes" belegt.
"Wir sindDeutschland".

Selbstverständlich darf ein "guter Deutscher Verbraucher" Nichtsüber diese Dinge erfahren, unbequeme Fragen stellen oder von seinem im GG. verbrieftenRecht der "freien Meinungsäusserung" Gebrauch machen.
Oh nein, der Verbraucher hatdas Maul zu halten und zu verbrauchen, bis 75 zu arbeiten und dann möglichst schnell dasZeitliche zu segnen.
"Sozialverträglich abzutreten!"

Die Meinung die einDeutscher haben darf, wird von Gerichten vorgeschrieben und wenn er sich nicht daranhält.... "aber er ist Deutschland".

Über die horrenden Gehälter und Ruhegehältervon Politikern, Aufsichtsratvorsitzenden und Bonzen der Wirtschaft wird niemals ein Wortverloren. Deutschland wird nach und nach an die Heuschrecken verkauft, von denen weiterausgesaugt und dann weggeworfen. Grosse Firmenbosse entlassen trotz Gewinnsteigerungenweitere Arbeitnehmer und die Aktien dieser Firmen steigen und spülen noch mehr Geld indie Taschen der sowieso schon reichen Bonzen. und die "sind auch Deutschland"...

Extrem perfide aber ist das Vorgehen gewisser Kreise, wenn einmal jemand an derWahrheit unserer Deutschen Geschichte kratzt:
Sofort wird die„Nazi-Keule“ hervorgeholt, die „Volksverhetzungs-Keule“ usw.
auch "diese sind Deutschland".

Allgemein zugängliche zuverlässige Quellen,aus denen man Wissen über die Zeitgeschichte der Jahre 1933 - 1945 schöpfen könnte, sindnicht vorhanden.

Die Sieger des Zweiten Weltkrieges haben in Verfolgung ihrerKriegsziele und in völkerrechtswidriger Fortsetzung des Krieges gegen das Deutsche Reichund das Deutsche Volk eine intensive Lügenpropaganda entfaltet und jegliche unabhängigeGeschichtsforschung verhindert.

Dem Deutschen Volk wurde seine Geschichteregelrecht gestohlen.
Die freie Geschichtsforschung musste der„Geschichtspolitik“ der Sieger weichen.

Zur Abwehr der Wahrheitbedienen sich die Plutokraten eines ganzen Arsenals von Begriffskeulen wie„Verschwörungstheoretiker“, „Antisemit“, „Rassist“,„Nazi“, „Selbsthasser“, „Holokaustleugner“ usw., dieden Willen zu eigenständigem Denken erschlagen sollen.
"Das ist Deutschland".

Es gibt in der Bundesrepublik Deutschland außer dem Anschein keine freie Publizistik,keine unabhängigen Forschungsstätten zur Erforschung der Zeitgeschichte, keineunabhängigen Gerichte, die in der Lage wären, bezüglich des Deutschen Reiches Debatten umdie geschichtliche Wahrheit zu zulassen, keine unabhängigen Lexika-Verlage, keine an dengeschichtlichen Tatsachen orientierten Schulbücher, keine freie Meinungsäußerung und auchkeine freien politischen Parteien. "Das ist Deutschland".

Auch gibt es keine„Pressefreiheit“ in Deutschland denn - als Journalist oder Reporter - darfman ohne Gefährdung der eigenen Person, nicht objektiv – (also der geschichtlichenWahrheit gemäss) – berichten, sonst schlägt sofort die Begriffskeule wie„Verschwörungstheoretiker“, „Antisemit“, „Rassist“,„Nazi“, „Selbsthasser“, „Holokaustleugner“,„Ewig Gestriger“, „Brauner“ usw. sofort wieder zu. Auch "das istDeutschland".

Rein theoretisch ist in Deutschland die Meinungsfreiheit durchArt. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes gewährleistet, allerdings wird die Meinungder Menschen – äh der „Verbraucher“, durch gesetzliche Einschränkungenvorgegeben, wie es einmal im Mittelalter durch die Inquisition üblich war. Wäre diesesZeit nicht schon lange vergangen, würde man in Deutschland Tag und Nacht dieScheiterhaufen lodern sehen. "auch das ist Deutschland".

Und hier noch dieEidesformel unserer Bundeskanzlerin, denn die ist auch Deutschland:

»Ichschwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzenmehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren undverteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann übenwerde. So wahr mir Gott helfe.«

Na dann kann uns ja nichts mehr passieren, dennwir alle sind doch Deutschland - oder?

Was ich jetzt und hier beitragen wollteist lediglich meine freie Meinungsäusserung und wer anderer Meinung ist, der möge das ineiner gesitteten Form kundtun, weil:
"Du bist Deutschland".

LG: Karl-Heinz


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

04.05.2006 um 22:30
ich bin NICHT stolz deutscher zu sein,warum auch? ich bin stolz hier GEBOREN zu sein.

für all die die mich fürn nazi halten: bei uns zu hause wird noch nichtmaldeutsch gesprochen,meine mutter ist serbin und ich lebe bei ihr.

aber ich binhier geboren, aufgewachsen,hier lebe ich.hier in diesem land ,und ich sehe es als meineverdammte pflicht an dieses land zu verteidigen und die flagge hochzuhalten,gegen allewiederstände.

deutschland steht im grunde für freiheit und brüderlichkeit undviele mussten kämpfen und ihr leben lassen um solche werte in der welt zu verbreiten.

ich finde es nicht in ordnung das viele leute auf unsere vergangenheit scheissenund es ihnen egal ist das andere helden für unsere freiheit gelitten und gestorben sind.

aufwachen! das ihr hier sitzt und gemütlich tippen könnt habt ihr leuten zuverdanken die auf dieser welt was riskiert haben! sie haben es mit ihrem blut erkämpft!

ich hasse es das die rechten unsere wurzeln missintepretieren,und die linkengänzlich versuchen sie als schlecht darzustellen.

deswegen tut nicht so als obdeutschland was schlechtes wäre. ihr seid hier geboren!

was würden die die fürfreiheit verreckt sind sagen wenn sie sehen würden wie hier auf die flagge gepisst undgerotzt wird?

für mich fühlt sich das was dritten reich und die momentanesituation so an als ob jemand meine mutter vergewaltigt und foltert.

die ganzesituation und das dritte reich haben nichts mit den werten freiheit usw. zu tun.

und für diese wär ich jederzeit bereit mein leben zu lassen,punkt.


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

04.05.2006 um 22:35
und wer es nicht tuen würde soll sich mal hinsetzen und nachdenken.


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

05.05.2006 um 08:38
Am ersten Mai gabs ne Demo:
Sag nein zu Deutschland, bevor es jemand anderestut
so das Motto.

Das heisst, ich weis nicht, obs die demo gab, weil,ich hab nur Plakate gesehen., da war ich nicht.

Was soll man denn von so einemSlogan halten?!?

Ist das eine Aufforderung zum Auswandern? Bitteschön, innerhalbder EU dürfte das doch nicht allzuschwer fallen.


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

05.05.2006 um 12:15
also irgendwie... ich fand den Spot dreist o.O
Is ja echt ne hübsche Idee, dieDeutschen motivieren zu wollen... aber irgendwie kam das so rüber wie gewollt und nichgekonnt....
Außerdem bin ich viel zu stolz auf meine asiatischen Vorfahren *löl* imErnst.... wirklich Sinn gemacht hat der nich, oder?


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

15.10.2006 um 21:52
"du bist deutschland ???

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in denletzten Jahren
für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.Bild,
Spiegel und Konsorten. Jetzt machen wir einfach paar hübsche
Spots mitsogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche
Welt. Und morgen kommst dutrotzdem nicht in ihre Diskotheken und in
ihre Cafes und siehst an der Tankstelleschon von weitem die Schlagzeile
der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist,an der
Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und
an derVerfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paarMoslems (Terrorverdächtige) aus
ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor derSommersaison täglich
Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihrenTürkei-Urlaub,
den sie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotelsbekommen
haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftethaben, weil
er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ("Der Stein gehört doch meinem
siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen
Tochter ".Undwie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn
danach griechische unditalienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind
die Deutschen still. Du bist nichtDeutschland, Du bist Türke!

Mousse T. ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner,Cem Özdemir Schwabe,
aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke. Die deutschenMedien haben
mitunterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur
negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet,
vergewaltigtund gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man
großformatig lesen, wie ein Schafin der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)

Wir Deutschen verdrehenalles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,
manipulieren, lassen Wahrheiten weg. WirDeutsche wissen nicht wo
Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört,wissen nicht
welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu
bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Fragekommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken.
Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße
imzweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei
Wörter vertauschenund alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land undlassen Dönerbuden nach
Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dirnicht, den
einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.
Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus
ihremTürkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen,
die unzufrieden waren.Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit
zwanzig Jahren keine einzige Kirchegebaut wurde, dass es über 970
Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt,verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypernnicht
anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht
anerkannt wird, lassen wir weg.
So verdrehen die Medien alles und setzen unserenKonsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor. Und da glaubt ihr immer noch, dassIHR Deutschland seid?"


Sind die anderen Kulturen eigentlich auch ein Teilvon Deutschland?


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

15.10.2006 um 21:58
src="http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2005/11/26/wnazi26a.jpg">


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

15.10.2006 um 21:58
http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2005/11/26/wnazi26a.jpg


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

15.10.2006 um 23:26
Oh, jetzt gehts hier weiter. Naja den kann man ja wohl nicht mehr löschen!
Der "N..."Eichhorn war ja auch schon hier!


melden

Der "Du bist Deutschland"-Spot

15.10.2006 um 23:38
Hauptsache wird jetzt auch kein "Haunebu"-Inferno hier! S.O.


Anzeige

melden