Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf der Ordnung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf, Ordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 08:15
Ich hasse sozialistische Systeme und deren Scheinheiligkeit, nieder mit der Demokratie, und zurück zur absoluten Anarchie!

Was ist mit Euch, gefällt Euch das vorherrschende System?

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!

Anzeige
melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 10:13
Mir gefällt die Demokratie mit sozialer Marktwirtschaft sogar sehr gut,nur sind unsere olitischen und wirtschaftlichen Eliten,korrupt und unfähig.
Und daher geht dieses System leider unter.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 10:14
da fehlt ein p[/b] vor "olitisch"

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 10:34
"Die Demokratisierung der Gesellschaft ist der Beginn der Anarchie, das Ende der wahren Demokratie. Wenn die Demokratisierung weit genug fortgeschritten ist, dann endet sie im kommunistischen Zwangsstaat."

Franz Josef Strauß

Also sind wir doch auf dem richtigen Weg ;)

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 11:00
Leben wier wirklich in einer Demokrati???????


Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 11:05
@all

Was meint Ihr dazu?

Regierungsformen tendieren - wenn sie fortdauern - in immer stärkerem Maße zu aristokratischen Formen. Es gibt keine Regierung der Vergangenheit, von der bekanntgeworden wäre, daß sie diesem Muster nicht entsprach. Und sobald die Aristokratie sich ausbreitet, tendiert die Regierung immer mehr dazu, lediglich die Interessen der herrschenden Klasse zu vertreten - ob sie nun auf erblichem Adel oder den Oligarchien finanzieller Mächte beruht.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten


Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 11:10
@baal

"ob sie nun auf erblichem Adel oder den Oligarchien finanzieller Mächte beruht."

In der heutigen Zeit kann man ja nur von der Wirtschaft sprechen die eine Rgierung in der Hand hat.Bestes Beispiel wären da die Rohstoffe.
Der Handel mit Rohstoffen legt jede Regierung lahm und läßt sie den Handelsmächten wie Tauben aus der Hand fressen.
Das sind aber Dinge in denen der kleine Mann nichts ändern kann, und da liegt der Fehler.


"Der Teufel des einen ist anständiger als der Gott des andern." - Emil Gött


melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 11:40
Du meinst das soziale System das dafür sorgt
das du grad mit deinem dicken arsch vor nem rechner sitzt?
Die Demokratie die dafür sorgt das du immer deinen Teller voll
hast. N Dach übern Kopp und im Winter nicht frieren mußt?
Ja schafft das alles am besten ab und laßt uns wieder in Höhlen
wohnen und uns gegenseitig mit Steinen die Köpfe einschlagen.
Junge? Glaubst du ernsthaft den Scheiß den du deinem Eingangspost
schreibst? Ich geh einfach mal davon aus das du nur ein Kind
mit einer Wohlstandsneurose bist ansonsten läßt sich dieser Thread
hier nicht wirklich erklären. Die besten sind immer die Laut nach Anarchie
schreien aber sofort zu den Bullen stiefeln wenn sie ein blaues Auge verpasst bekommen. Leute wie du sind höchstwahrscheinlich die ersten die weinen
wenn das Chaos bzw. ein Bürgerkrieg oder ähnliches ausbrechen sollte.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 11:49
Anarchie? kann man nicht ernst nehmen.

Die Unfähigkeit der Anarchie lässt sich mit dem Beispiel unseres Körpers erklären, wenn der Gehirn unsere Organe und Körperteile nicht steuern würde und sie sich selbstständig machen dann würden wir bald abkratzen.

Aber aller spätestens wenn die geliebte Familie eines Anarchisten drauf geht weil es keine Ordnungsmacht gibt wird er merken das seine Anarchie für den Müll ist.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 11:57
Aus der Ordnung kommt das CHaos, doch nur im Chaos wohnt die Ordnung,
was immer wir tun, wir werden immer nur noch mehr zum Chaos beitragen,
wenn man das Chaos aber so akzeptiert wie es ist,
dann sieht man die Strukturen darin...

時は友情を深めるが、恋愛を。

智子、愛しています



melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 11:59
moin

oh, nein lightstorm.
ganz so ist es nicht.
anarchismus bedeutet nicht, dass es keine ordnungsmacht gibt.
nur ist sie nicht in der ferne zentralisiert,
sondern in abstimmung mit den beteiligten vor ort etabliert.

buddel


melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 12:10
@buddel

Du meinst ein art Stammsystem?
Also zurück zu Uneinheit?

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 12:17
@buddel
wenn es aber wieder eine ordnungsmacht gibt, die mit den lokalen beteiligten abgestimmt wäre, gäbe es doch in gewisser weise wieder eine demokratie - wenn auch in viel kleinerem maßstab!

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 12:35
Ts, Anarachie ist noch schlimmer. Nein wir brauchen wahre Ordnung und zwar knallhart: neuer Adel, straffes Gesellschaftssystem, kollektive Erziehung, förderung von Kusnt und Kultur, usw. … einen totalitären theokratisch-aristokratischen Staat.
Anarchie ist genauso dem Untergang geweiht wie die Demokratie.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 13:32
den Großherzog an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war und binn immer dafür

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 13:41
grob gesehen kann ich tripz zustimmen. ich denke nicht, das unsere regierung so schlimm ist. für mich sind es immer noch hauptsächlich die ewig meckernden. alle nehmen sie schön geld vom staat, aber wenn man dann mal was zurück geben muss, ist das geschreie groß.

aber ich bin auch ein anhänger der anarchie, allerdings erst dann, wenn der mensch als moralvorstellung nicht die pure machtgier nach vorne schiebt. anarchie kann funktionieren, aber dazu muss der mensch begreifen, das wir eine gemeinschaft sind. und so lange das nicht in den köpfen drin ist, müssen wir durch abertausende gesetze, richtlinien, verordnungen etc. gelenkt und gehütet werden. ein armutszeugnis für die rasse mensch...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 13:56
@CaptainTripper

Zitat:
Du meinst das soziale System das dafür sorgt
das du grad mit deinem dicken arsch vor nem rechner sitzt?
Die Demokratie die dafür sorgt das du immer deinen Teller voll
hast. N Dach übern Kopp und im Winter nicht frieren mußt?
Ja schafft das alles am besten ab und laßt uns wieder in Höhlen
wohnen und uns gegenseitig mit Steinen die Köpfe einschlagen.
Junge? Glaubst du ernsthaft den Scheiß den du deinem Eingangspost
schreibst? Ich geh einfach mal davon aus das du nur ein Kind
mit einer Wohlstandsneurose bist ansonsten läßt sich dieser Thread
hier nicht wirklich erklären. Die besten sind immer die Laut nach Anarchie
schreien aber sofort zu den Bullen stiefeln wenn sie ein blaues Auge verpasst bekommen. Leute wie du sind höchstwahrscheinlich die ersten die weinen
wenn das Chaos bzw. ein Bürgerkrieg oder ähnliches ausbrechen sollte.

Hab ich ein Kindheitstrauma ausgelöst? Ich entschuldige mich dafür, es sei Dir verziehen das Du mich nicht kennst...

1. Hat es noch nie jemand geschafft mir ein blaues Auge zu verpassen, dass konnte ich entweder durch IQ und Charisma, oder durch kinetische Beeinflussung des Zielobjekts verhindert.
2. Mein Arsch ist nicht fett...;)
3. Ein Kind schreit wenn es etwas verteidigen möchte Schreihals.
4. Ich weine nur um etwas das ich geliebt habe.

Sonst noch Fragen?

@Zoddy

Zitat:
aber ich bin auch ein anhänger der anarchie, allerdings erst dann, wenn der mensch als moralvorstellung nicht die pure machtgier nach vorne schiebt. anarchie kann funktionieren, aber dazu muss der mensch begreifen, das wir eine gemeinschaft sind. und so lange das nicht in den köpfen drin ist, müssen wir durch abertausende gesetze, richtlinien, verordnungen etc. gelenkt und gehütet werden. ein armutszeugnis für die rasse mensch...

Such mal in Wiki ne Erklärung für Anarchie, bevor Du "intellektuelle" Schnellschüsse abgibst...


Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 14:05
@baal:
ich habe extra für dich in wikipedia mir die artikel über anarchie und anarchismus durchgelesen. jetzt bist du dran, mit erklären warum ich bitte (wie du es so schön nennst) "intellektuellen schnellschuss" losgelassen habe...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 14:19
Demokratie HA HA HA

das ich nicht lache
glaubt ihr wirklich das wir in einer demokratie leben...
ich hofe das die meisten von euch nicht so naiv sind
um zu glauben das wir wirklich eine demokratie haben
wieder in deutschland oder sonst wo anders


buddel
---anarchismus bedeutet nicht, dass es keine ordnungsmacht gibt.
nur ist sie nicht in der ferne zentralisiert,
sondern in abstimmung mit den beteiligten vor ort etabliert.


mit anderen worten
es herscht das gesetz des stärkeren

budel und anderen die so denken wist iht was anarchismus eigentlich ist
also nach einen krieg ist der anarchismus so ziemlich das schlimste was
einen land pasieren kann

das beste politische system ist komunismus
man darf vllt nicht über gewise sachen reden
aber man hat nen job,man ist krankenversichert,die strassen sind sicherer als in jeden anderen system und und und

guckt doch mal nach china gross,stark,3. wen nicht sogar 2. welt macht
da gibt es keine kinder f....r oder ehnliches... was sagt uns das

gut da darf man vllt nicht alles machen was man hier machen darf
aber was nutzen euch all ihre freiheiten ...
garnicht... ihr glaubt nür das ihr frei seid

es sind imer mehr menschen arbeitslos
imer weniger menschen haben ne krankenversicherung
die reichen werden reicher und die armen armer
jeder päner darf sich schef nenen und dich behandeln wie ein tier
es gibt 1 euro jobs wo man ausgenuzt wird wie der lezte dreck
und und und...

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 14:22
@baal

du nimmst zwar stellung zu den posts, bringst aber keine wirklichen argumente für die anarchie! überzeugen kannst du damit zumindest mich nicht!



html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf der Ordnung

04.10.2005 um 14:23
@Zoddy

Absolute Anarchy bezeichnet den Zustand völliger Obrigkeitslosigkeit und zeichnet sich durch das fehlen jeglicher politischer Systeme aus.

Die Erklärungsversuche auf Wiki beziehen sich ausschließlich auf die geltene Definition im rein politischen Zusammenhang. Sorry mein Fehler...

Ich rede vom absoluten Chaos...
Bsp: Die Welt nach einem umfassenden Atomschlag auf allen Kontinenten, dass was danach vorherrscht (System?) ist eine absolute Anarchi.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


Anzeige

melden