Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laffoley

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Laffoley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
varg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laffoley

09.10.2005 um 15:05

Hab hier Bild gefunden, was ich nicht so wirklich verstehe....
Hab gehofft, daß einer von euch mir vielleicht zu dem Bild etwas genaueres sagen kann.

Anzeige
melden

Laffoley

09.10.2005 um 15:06
ist auf jeden Fall was satanisches


melden
varg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laffoley

09.10.2005 um 15:10
jo, da sind wir schon mal gleicher Meinung!^^


melden

Laffoley

09.10.2005 um 15:35
Für mich sieht das so aus, als ob das eine Art Diagramm wäre. Vielleicht von einer Art Hierachie oder so


melden

Laffoley

09.10.2005 um 15:41
woher hast du das bild denn?


melden
varg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laffoley

09.10.2005 um 15:46
Don't know...
Hab ich auf ner CD gefunden. Warum?


melden

Laffoley

09.10.2005 um 15:49
naja wenn man den zusammenhang kennt kann man vielleicht eher herausfinden was es bedeuten soll


melden
varg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laffoley

09.10.2005 um 15:54
auf jeden fall was mit Juden, Endlosschlaufe & Satan. Da kann man sich schon etwas zusammen reimen, aber würde es gern komplett verstehen.....


melden

Laffoley

09.10.2005 um 16:05
hm ist auf jeden fall sehr interessant...ich schau mir das noch etwas an und versuch draus schlau zu werden und wenn ich was hab schreib ich nochmal...von was für einer cd ist das denn?


melden
varg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laffoley

09.10.2005 um 16:15
hehe...
mit vielen Wallpapers. Aber frag mich nicht, wie es dazu kam, daß dieses Bild sich unter die Wallpapers gemischt hat.... .
Google mal nach!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laffoley

09.10.2005 um 20:49
Satansstern, Illuminantenzeichen(glaub ich) und ein paar andere Symbole, klingt irgendwie wie ne Gruppierung für das perfektionierte Böse.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Laffoley

09.10.2005 um 20:58
Schon mal das Wort "Google" irgendwo gehört oder gelesen???

http://www.kentgallery.com/laf.htm (Archiv-Version vom 18.10.2005)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
varg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laffoley

09.10.2005 um 21:29
Goil! Ich war doch fest überzeugt, daß ich das alles schon erkundet hatte...

Thx


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der "Hellfire-Club": Satanismus der Elite
Politik, 17 Beiträge, am 25.07.2012 von Warhead
Adnyxo am 23.07.2012
17
am 25.07.2012 »
Politik: Das Gott-Satan -Prinzip
Politik, 44 Beiträge, am 26.01.2012 von Malthael
DieSache am 27.06.2006, Seite: 1 2 3
44
am 26.01.2012 »
Politik: 666
Politik, 109 Beiträge, am 04.07.2010 von Prof.nixblick
spuky am 25.11.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 04.07.2010 »
Politik: Filmkritik: Carrie Des Satans jüngste Tochter.
Politik, 17 Beiträge, am 14.09.2009 von Doors
InExtremo am 02.09.2004
17
am 14.09.2009 »
von Doors
Politik: Satan
Politik, 103 Beiträge, am 19.12.2005 von sun666
chuanzu am 12.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 19.12.2005 »
von sun666