Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Mädchen

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 Mädchen

04.11.2005 um 19:52
Hi,

ich habe mal wieder einen sehr interesanten Artikel im Stern-Online gefunden, der mich persönlich sehr schockiert hat, aber wenn man mal näher drüber nachdenkt nicht verwunderlich ist bei den Amis:

Irak: US-Soldaten sollen Mädchen aus Waisenhaus entführt haben
US-Soldaten im Irak sollen in der letzten Woche acht Mädchen im Alter von 15 bis 22 Jahren aus einem Waisenhaus entführt haben, berichtet die türkische Nachrichtenagentur IHA. Zwei Mädchen wurden freigelassen, von den sechs anderen fehlt jede Spur.
Eines der Mädchen berichtet, dass sie mit einem Gewehrkolben geschlagen worden sei. Als sie anfing zu schreien, wurde sie in einer ihr unbekannten Gegend aus dem Fahrzeug geworfen. Das andere Mädchen erhielt 2.000 Dinar für eine Taxifahrt zum Waisenhaus.
Im Falle einer Polizeikontrolle hätten die Mädchen aussagen sollen, dass sie gegen ihren Willen in dem Waisenhaus festgehalten worden seien. Eine Nachfrage bei den US-Truppen ergab, dass man nichts über den Verbleib der sechs anderen Mädchen wüsste.


cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 19:56
Schlimm aber so lange sie nicht vergewaltigt wurden haben sie noch ein stückchen glück gehabt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 19:56
ich will nichts verherlichen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:01
Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=594167


Auf solche Misgeburt Amis sollte man Bin Laden und Sarkawi loslassen, dann zerfleischt sich das Böse selbst.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:02
Da unten herrscht Krieg, und leider ist es im Krieg so :-(

Man kann nicht junge Männer jahrelang in Kommisstiefel stecken, durch die Weltgeschichte scheuchen, Kopf und Kragen riskieren lassen, sie jahrelang in Männerbünden halten und erwarten, dass sie sich anständig und ritterlich gegen Frauen verhalten.




Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:04
ja gut aber es kann auch nur erfunden sein..

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:06
Ich will nich wissen was sie mit den Mädchen machen, aber das sie vergewaligt werden ist leider wie es sabsele schon gesagt hat sehr wahrscheinlich, es sind leider männer doe den krieg führen, ich glaube wenn Frauen den Krieg führen würden wäre es sehr viel humander,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:07
@swissboy89

Ich glaube nicht das der Irak-Krieg ohne Vergewaltungen seitens der Amis bleibt.
Umfragen hatten schon ergeben das sich viele weibliche US-Soldaten von ihrem männlichenm Kameraden oft sexuelle belästigt fühlten.

Da sollte man sich ruhig aufregen und auf die Amis verdammt scheiß sauer sein.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:11
<<<< ich glaube wenn Frauen den Krieg führen würden wäre es sehr viel humander,....


Lindy England ... schon mal gehört ?

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:11
ja ne das mit den vergewaltigung mein eich ja nicht aber das mit dem waisenhaus....egal

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:11
>>>Da unten herrscht Krieg, und leider ist es im Krieg so :-(<<<

- Genau! Und der Widerstand tötet US Soldaten, leider ist es im Krieg so :(

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:14
nur sollte der Widerstand die Menschen töten, die die Soldaten da runter schicken..... weil das sind die ärmsten "Schweine"

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:20
@sabsele

Glaubst du die Soldaten sind da alle traurig?
Viele freuen sich das sie endlich mal einen richtigen Krieg führen können, die ganzen jungen Männer dort die auf US Army Power stehen, mit ihren Totenkopfschädeln Fahnen auf ihren Panzern drücken sie ihre Freude aus.

Hast du schon mal Video von Gefechten gesehen?
Kannst du auf ganz legalen US Army Seiten dir anschauen.
Wie sie "huuuuuuuu YEAH" schreien und lachen und "YEAAAAAA" machen wenn die Raketen und Panzer den Feind in die Luft jagen???

Wie sie ein "Salamun Aleykum" (islamischer Gruß) versuchen von sich zu geben während sie ein Haus stürmen das durchsucht werden soll, beim Tür einschlagen?
Wie sie einen friedlichen sitzenden Hund durch mehrere Schüsse töten und lachen?


Sicher sicher nicht alle sind so, aber in der US- Army sind schwer kranke gestörte junge Killer tätig die auf Krieg stehen und es lustig finden.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:23
Und nicht vergessen, was für coole Musik manche Soldaten hören, in einer deutschen Doku wurde so ein Lied mal vorgestellt, worin im Singtext von Kinder töten die Rede war, so ein scheiß killer rock Musik.

Ja die Soldaten ne, für die ist das ja sooooo schwer der böse, Krieg, die müssen lachen um das auzuhalten.
Bla bla, das sind kranke Psychos die eingeschläfert gehören!


Sorry aber das regt mich echt wieder voll aus.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:26
<<<< aber in der US- Army sind schwer kranke gestörte junge Killer tätig die auf Krieg stehen und es lustig finden

und wer macht sie zu dem was sie sind ? Sind so auf die Welt gekommen, weils Amerikaner sind oder ?

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:30
@sabsele

>>>und wer macht sie zu dem was sie sind ?<<<

- Das "zivilisierte" Land namens USA.

>>>Sind so auf die Welt gekommen, weils Amerikaner sind oder ?<<<

- US-Soldaten sind aus eigenem Wunsch heraus Soldat geworden!

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:32
Es ist einfach so, mir scheint das die Offiziere der US-Army zurückgebliebene Menschen sind die aber zu Killern ausgebildet wurden, ich kann diese hahaha Mentalität in der US Army nicht verstehen.

Vergleich mal deutsche Soldaten in Afgahnistan mit der funy Killderbande aus Amerika.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:42
Vergleich mal deutsche Soldaten in Afgahnistan mit der funy Killderbande aus Amerika

Das kann man nicht vergleichen..... In Deutschland geht noch !!! jeder Berufssoldat freiwillig zum Bund, also er verpflichtet sich freiwillig....

aber in Amerika läuft das etwas anders, wenn Du da nicht aus einem anständigem Haus kommst und keine Arbeit hast dann gibt es nur noch die möglichkeit zur Army zu gehen..... andernfalls lassen die da unten einen im Straßengraben "erbärmlich krepieren" wenn man(n) keine Krankenversicherung hat.....

Erzähl mir nichts von den Rekrutierungsmarketing- Strategen der US Army, die holen sich die jungen Kerle direkt von der Straße, versprechen denen Gott und die Welt, und dann wenn sie unterschrieben habe wird ihnen erst mal das "Gerhirn gewaschen".... ok ich möcht hier nicht behaupten das es da nicht auch besondere Patrioten gibt, aber die gibt es in jeder Armee......

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:51
@sabsele

Ich finde es schlimm das du die US-Soldaten verdeidigst.
Ein Mörder kann aber vor einem Gericht nicht sagen "ja ich habe ihn umgebracht weil es mir X befohlen hat".
Da ist man ja gerade zu gezwungen den klassenischen Satz abzulassen: Springst du auch aus dem Fenster wenn es dir X befehlt?

Verstehst du, man verliert nicht seine Schuld nur weil man in der US-Army ist weil es einem so dreckig geht das man unbedingt Geld brauchte oder das es andere sind die einem befehlen zu töten.

Vor einem amerikanischen Gericht können US-Soldaten sagen "wir töten weil es X (Regierung) befehlt" weil das Gericht dem Auftraggeber gehört, aber vor einem realen irakischen Gericht nicht.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:56
dieser vorfall zeigt uns bloss das wahe gesicht der us-army

pedophiller misthaufen




kein wunder das sich die leute in die luftsprengen wen sie sehen das volk so missbraucht wird


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 20:58
sorry Lightstorm, aber Du verstehst nicht ......

ja ich verteitige die Amerikanischen Soldaten, doch nicht die Amerikanische Politik..... die daran schuld hat das da unten Menschen sterben.. egal ob Irakische - Amerikanische - usw.

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden