Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Mädchen

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:02
Soldatne sind doch keine Mörder und sabsele schon gesagt hat , diese Soldaten haben keine andere Wahl , weil sie sonst auf der Straße leben müssen . In Amerika ist es eben so , dass die Armen die Drecksarbeit machen und die Reichen dafür viel Kohle bekommen ohne nichts zu machen. Und was denkst du warum diese durchgeknallten Typen YEEEAHH usw. schreiben ??Weil sie unter Drogen stehen... Das war schon immer so , das sind kriminelle aus der Straße , die können auch nix dafür die haben in dem Moment keine Gefühl weil die vollgedröhnt sind.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:05
achne die armmen soldaten

die können ja nichts dafür das sie 15 jährige mädchen entführen das sie vergewaltigen und menschen umbringen und alles stolz fotografieren

und später die fotos gegen pornos tauschen

oder menshen verbrennnen

schlielslich kommen sie aus der strasse die armen armen us-soldaten


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:07
wie die amis die menschenrechte mit füssen treten ist echt schlimm. wenn die soldaten selbst handelten(in diesem glaub ich es nicht), ist das ein beweis von dummheit und grausamkeit. wenn es aber ihre vorgesetzten in auftrag gaben, bleibt ihnen kaum eine andere wahl

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:08
und ausserdem denken sich die Amis , dass sie sich alles erlauben können! , Die werden so erzogen , auch bei Online Games , sagen die das , hey wir sind amis wir dürfen das! und viele amis sind durchgeknallt weil früher doch die vebrecher und mörder aus europa nach amerika kamen , war das net so =? das liegt wohl im blut und an den Drogen!


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:09
sie haben genug wahlen aber sie ziehen lieber in den krieg ist ja viel cooler als ein normaler job

schaut euch mal videos an die erschiesen verletzte leute und lachen dabei weil sies un heimlich cool finden


solche aufnahemen kammen schon im öffentlichen fernsehr (cnn)


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:10
Dass die Soldaten solche Befehle wie Vergewaltigen von Mädchen usw. von ihren Vorgesetzten bekommen ist ja kein Geheimnis.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:12
Zitat Palin:

"... es sind leider männer doe den krieg führen, ich glaube wenn Frauen den Krieg führen würden wäre es sehr viel humander...."

Denkfehler !! Frauen würden diesen Krieg nicht führe ;o)

(Bevor jetzt einer damit ankommt: Die Rice ist mit Sicherheit ´ne Ami....aber bestimmt keine Frau *grins*)

@Topic: Das ist ja genau das Schlimme am Krieg. Sie macht aus "normalen " Menschen Tiere...Bestien...sie holen nur das Schlimmste aus den Menschen, und alle guten "Vorsätze" und die üblichen Moralvorstellungen gehen dann den Bach runter. Traurig, aber leider wahr.

Grüße Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:17
@sabsele

Das ist doch...!!!

Können wir jetzt auch Al-Qaida Kämpfer für Unschuldig erklären weil sie von armen Ländern kommen und wegen der Arbeitslosigkeit in die Hände der Islamisten geraten??????????????????????????????????????!

Frage: Willst du jetzt die Soldaten die Weisenmädchen im Irak entführten und vergwaltigen frei sprechen weil sie ja "nichts dafür können" ???!

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:19
Link: widerstandsreport.sedunia.org (extern) (Archiv-Version vom 12.12.2005)

vielleicht sollte der eine oder andere mal dieses Interview Lesen... nicht nur überfliegen.....

http://widerstandsreport.sedunia.org/interviewmitsillvian.htm (Archiv-Version vom 12.12.2005)

einige Auszüge...

Meine Aufgabe war es wie eine Maschine Menschen zu töten, ich fühlte mich widerlich und angeekelt und wusste, dass ich ohne moralische Legitimation auf der Seite der Unterdrücker war. Bevor ich in den Irak ging, war ich es gewohnt mich als großartiger Amerikaner zu fühlen

Wir konsumierten alle Arten von Rauschgift, zum Beispiel Haschisch und Marihuana, und ich kann Ihnen sagen, dass 70 % meiner Kameraden süchtig danach sind.

Ich bin heute geneigt zu sagen: Ich werde mit den Irakern gegen die Amerikaner kämpfen, denn sie repräsentieren Gerechtigkeit.


Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:24
toll wie man hier den fragen ausweicht


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:26
US-Soldaten töten irakische Übersetzerin im Scherz

Zwei US-Soldaten erschossen während einer 'Witzelei', wie sie sich ausdrückten, eine zivile, irakische Übersetzerin mit einer Pistole. Am 23.01.05 wurden dafür Charley Hoosier zu drei Jahren und Rami Dajani zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt.

Man wollte ihr zeigen, wie es sei, jemanden zu töten. Dajani reichte Hoosier eine Waffe und sagte, er solle auf sie zielen und abdrücken, was dieser tat. Die Waffe war geladen, die Soldaten hatten ihr Handwerkszeug nicht unter Kontrolle.

Bei der Gerichtsverhandlung sagten beide zunächst aus, es sei ein Selbstmord gewesen.



http://shortnews.stern.de/start.cfm...sort=1&sparte=4



---------------------------------------
ist klar die us-soldaten sind die opefer des krieges


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:31
@sütcüü

Guter Beispiel, die US-Army ist nicht nur mörderisch, sondern auch kindisch.
Kein Wunder, die Soldaten sind so jung, man könnte ironisch behaupten die Amerikaner schicken ihre Kinder in den Krieg.


@sabsele

Beantworte nochmal meine beiden Fragen bitte!

Schöne Nachricht von Opfer Darstellung, hast du im TV die Doku gesehen wo ein Palästinenser es leid tut das er sich unter Zivlisten in die Luft sprengen wollte, die Bombe aber in seinem Hotel hoch ging und er überlebte???

Nochmal:
Können wir jetzt auch Al-Qaida Kämpfer für Unschuldig erklären weil sie von armen Ländern kommen und wegen der Arbeitslosigkeit in die Hände der Islamisten geraten??????????????????????????????????????!

Frage: Willst du jetzt die Soldaten die Weisenmädchen im Irak entführten und vergwaltigen frei sprechen weil sie ja "nichts dafür können" ???!

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:31
@sütcüü

mensch kapierst Du nicht oder möchtest Du nicht kapieren...

soll ich nun anfangen alle Grausamkeiten der Irakischen Armee hier aufzuzählen oder die der "Freiheitskämpfer" die Menschen, die dem Irakischem Volk helfen wollen die Kehle mit rostigen Säbeln durchschneiden etc... es geht hier nicht um die Soldaten..... die sind nicht mit einer Privatmaschine in den Irak geflogen um Leute zu töten..... den wurd befohlen zu töten oder Sie müssen in den Knast.....

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:33
@sabsele

Osama ging nur in den Irak und fand nur dort viele neue Anhänger weil die USA Kriegsgeil ist!
Die Lügenmärchen für den Krieg kennen wir ja bereits alle.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:34
Können wir jetzt auch Al-Qaida Kämpfer für Unschuldig erklären weil sie von armen Ländern kommen und wegen der Arbeitslosigkeit in die Hände der Islamisten geraten??????????????????????????????????????!
ganz klar NEIN .....


Frage: Willst du jetzt die Soldaten die Weisenmädchen im Irak entführten und vergwaltigen frei sprechen weil sie ja "nichts dafür können" ???!
Ich weiß nicht ob die es freiwillig machen, wenn ja dann gehören Sie mit Ihrem Schw*** an eine Kirchentür genagelt....



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:36
sorry, ich klink mich nun aus denn ihr kapiert es nicht.....



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:37
Osama ist ein Instrument das die Amerikanische Regierung geschaffen hat und nicht die Soldaten.....

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:44
@sabsele

>>>Ich weiß nicht ob die es freiwillig machen, wenn ja dann gehören Sie mit Ihrem Schw*** an eine Kirchentür genagelt....<<<

- Schon besser. Aber wieso verdeidigst du die dann wenn ich sage das nicht alle so sind aber das viele US-Soldaten wirklich solche Schweine und Killer sind?

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 21:45
@sabel
Doppelmoral scheint bei dir sehr normal zu sein


das du hier vergewaltiger deckst lasse ich ml ganz weg


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:14
Das ist ja wirklich unfaßbar was hier geschrieben wird.

Aus der unbestätigten Meldung einer türkischen Nachrichtenagentur, die von einem freiwilligen Webreporter bei Sternnews gemeldet wurde, nehmen sich einige hier das Recht heraus amerikanische Soldaten als Mordmaschinen und Vergewaltiger darzustellen, aber bei den üblichen Talibanen hier wundert mich das gar nicht.

Ich sags Euch mal ins Gesicht, ihr habt von dem was da unten abgeht nicht die geringste Ahnung und seid in ihrem plumpen Amerikahass soweit, das ihr nicht nmal auf die Idee kommt, das dies auch islamische Propaganda sein könnte.

Wieviel Soldaten oder Führungsoffiziere die im Irak Dienst tun habt ihr kennengelernt um euch ein Urteil bilden zu können? Ich kenne viele und das bis in die obersten Ränge. Keiner von denen ist geil drauf zu Vergewaltigen und zu Töten. Gerade die aktiven Führungsränge sind hoch intelligente Leute, die wissen, das jeder Fehler den Sie machen, kulturell oder militärisch, ihnen tausend neue Feinde einbringt, und dementsprechend wird ein kriminelles Verhalten auch hart bestraft. Allein schon aus dem Grund, das es das Leben der Kameraden gefährdet, weil die Iraker bei jeder Kleinigkeit auf Blutrache aus sind.

Das es bei 450.000 Soldaten natürlich zu Übergeriffen kommt ist leider nicht zu vermeiden, aber das wird ja auch geahndet und nicht wie ihr es hier darstellt noch mit Applaus bedacht. Desweiteren möchte ich euch mal in einem Kampfeinsatz sehen, bei dem eurem Kumpel gerade wegen einer IED die Beine weggerissen wurden.

Die Amerikaner investieren Milliarden in den Aufbau der Infrastruktur dort, bauen Schulen, Spielplätze, Fußballplätze, Wasser und Abwasserleitungen, Stromversorgung und und und. Aber was passiert? Der lokale Scheich verkauft den Stromgenerator weiter nach Jordanien, auf die Schulen wird von Aufständischen geschossen, und die Wasser und Stromleitungen werden in die Luft gesprengt. Das bei einer Infrastruktur, in die von Saddam seit 30 Jahren nicht investiert wurde.

Eurer Hass sollte sich lieber endlich mal auf die richten, die nicht wollen das die Menschen im Irak wieder ein normales Leben führen können. Die Aufständischen und Terroristen die größtenteils aus dem Ausland kommen und sich die Situation im Irak zu nutze machen. Sie sind es die die irakischen Polizisten zu tausenden umgebracht haben, sie sind es die sich auf belebten Märkten in die Luft sprengen und Frauen und Kinder der Iraker töten, sie sind es die die Infrastruktur zerstören und heimtückisch morden und Geiseln köpfen.

Dazu sind unsere Forumstalibane aber immer still. Ich kann mich nicht erinnern hier von Lightstorm und Co mal was gelesen zu haben wenn irgendein islamischer Mörder sich in einer Menge irakischer Polizisten in die Luft jagt. Da ist man ganz ruhig. Das sind ja dann Freiheitskämpfer. In der Realität siehts aber so aus, das die Iraker selbst von dieser Brut die Schnauze voll haben. Die Iraker schon, aber scheinbar nicht für unsere Forumstalibane, die heulen nur wenn es Übergriffe von den USA gibt. Das die Bluttaten der Terroristen dort aber 50 mal so zahlreich sind, wie die Übergriffe der Amis, das wird noch nicht mal bemerkt.

Zum Kotzen eure Scheinheiligkeit!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden