Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nigergate Skandal

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FBI, Skandale, Nigergate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:21
FBI: "Nigergate"-Dokumente gefälscht

Erstmals hat sich die amerikanische Bundespolizei FBI zu den gefälschten Dokumenten über angebliche Pläne des irakischen Regimes unter Saddam Hussein für den Kauf von Uran über den afrikanischen Niger geäußert.

Zweijährige Ermittlungen hätten ergeben, dass die Unterlagen gefälscht worden seien, sagte FBI-Sprecher John Miller am Freitag in Washington. Wie die Bundespolizei zu ihren Erkenntnissen gelangte und welche Personen an der Fälschung beteiligt waren, enthüllte er nicht.

Es habe einen finanziellen Hintergrund, aber keinen politischen Grund gegeben, sagte Miller weiter unter Berufung auf einen Brief, den FBI-Direktor Robert Mueller im Juni an die Regierung in Rom geschickt hatte. Italienische Medien berichteten in dieser Woche über das Schreiben.

US-Präsident George W. Bush hatte im Januar 2003 in seiner Rede zur Lage der Nation auf irakische Versuche verwiesen, sich 500 Tonnen Uran für den Bau von Atomwaffen zu beschaffen. Wenige Woche später begann der Krieg.

go! n24



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---


Anzeige
melden

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:22
Was haltet Ihr davon ?

Endet es wie Watergate?

Bush steht ja jetzt schon sehr misserable da !
ODer will er jetzt schon für Mrs. Clinton alles klar mach das sie 2008 gewinnt?

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:26
finanzieller hintergrund. na dann good night mr. president

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:30
Die Bush-Regierung ist sowieso schon dem "Tode" geweiht.

Die Mehrheit der Amerikaner hält den Präsidenten für unehrlich und finden, dass der Irak-Krieg falsch war. (irgendwie spät)

Aber Bush ist ja auch selber schuld.


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:32
späte einsicht is besser als keine

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:36
@onlinefreak3000

Stimmt genau!
Doch Bush selbst hat es noch nicht eingesehen und wird es wahrscheinlich nicht (im Bezug auf den Irak-Krieg)



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:42
Zu die Bushadimist... ist dumm

Die Fehler die Bush und Co in den letzten 4 Jahren gemacht haben.

Wieviele Fehler waren dumm unnötig bescheuert?
100%

Wieviele waren akzeptabel 0%

Fählt da euch was auf?



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:45
jepp. wir hacken schon wieder auf den amis rum.
aber das meinst du bestimmt nicht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:46
Nö die Fehler

Pass von Todespiloten in den Trümmern des WTC gefunden!
-Toler Pass der die Kersion Feuerhölle überlebt hat.

Pentagon
Irak usw...

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:51
achso. ja das is eigentlich mehr als offensichtlich

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Nigergate Skandal

05.11.2005 um 21:55
Ich denke nicht, daß dieser Vorfall Bushs Macht schwächen wird. Man gibt wohl kleinlaut zu, daß da etwas ein klitzekleinbisschen schiefgelaufen ist, aber das war´s dann auch schon.

Als herauskam, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen hat, und niemals besessen hatte, da erschien es zwar auch irgendwie peinlich für Bush zu werden, aber es ließ sich im Prinzip doch niemand davon tangieren...

Außerdem hat man ja den Sündenbock, der die Falschinformation geliefert hat.


Meiner Meinung nach wird sich Bush ohnehin nur mit oberflächlichen Floskeln rechtfertigen, denn eigentlich weiß jeder, daß er dies nicht nötig hat...





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA Organisation und Institutionen
Politik, 4 Beiträge, am 16.04.2016 von Warden
coxin am 15.04.2016
4
am 16.04.2016 »
von Warden
Politik: Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus
Politik, 532 Beiträge, am 12.09.2014 von Vymaanika
Lightstorm am 07.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
532
am 12.09.2014 »
Politik: An den Pranger? Die "dreistesten" Systemschmarotzer
Politik, 112 Beiträge, am 23.03.2011 von seraphim82
waage am 06.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 23.03.2011 »
Politik: Die USA legen PokerStars, Full Tilt Poker und Absolute Poker lahm
Politik, 21 Beiträge, am 21.06.2011 von moredread
old_sparky am 16.04.2011, Seite: 1 2
21
am 21.06.2011 »
Politik: Lockerbie Beweisstücke wurden bewusst manipuliert
Politik, 20 Beiträge, am 22.11.2010 von helin
xpq101 am 19.12.2007
20
am 22.11.2010 »
von helin