Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

richtiges Deutschland

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:22
Tag Leute

Ich denke wir brauchen mal wieder ein richtiges DEUTSCHland was mit starker Hand geführt wird.
Wir brauchen wieder Wirtschaft und Stärke.. und die laschen Gesetze müssen unbedingt härter werden.
In Singapur traut sich nicht mal einer auf die Straße zu spucken und dort gibt es gott sei dank auch keine kiffenden Kinder wie hier!!
Der kulturelle Verfall in unserem Land ist nichtmehr vertretbar...
Pauperismus und Arbeitslosigkeit nehmen weiter zu...
Die Bundeswehr ist doch auch nur noch so ein Furzknoten.

Das einzige was uns noch helfen kann ist das jetzt einiges geändert wird, ansonsten ists zu spät.

Anzeige
melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:24
Soll ich wieder anschreiben, oder zahlste diesmal gleich??

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:25
Tja jetzt wird aber mal wieder etwas übertrieben ich hoffe das es aber noch nicht zu spät ist aber ich vertrete keine radikalen Ansichten tut mir leid .


melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:26
wieso? ich sag ja nicht das Ausländer raus sollen.

Ich denke nur das in Deutschland mal wieder Ordnung herrschen muss.

In anderen Ländern geht es doch auch!!


melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:27
In Deutschland ist einfach alles zu lasch, weil halt alles mal zu heftig war....

Beides ist und war verkehrt!!


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:29
ja und so langsam nerven die ganzen "deutschland bla bla bla..." threads....



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:30
Die Bundeswehr ist doch auch nur noch so ein Furzknoten.

Wenn ich daß schon lese. Warst du überhaupt im Bund, oder ist daß so eine Bild - Analyse einer frustrierten Couch - Potato???

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:30
Die Leute haben halt keine Lust mehr auf die Kasperletheaterpolitik!!


melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:31
"Wenn ich daß schon lese. Warst du überhaupt im Bund, oder ist daß so eine Bild - Analyse einer frustrierten Couch - Potato???"

Ich war beim Bund.

Fakt ist das diese Armee unser Land nicht richtig verteidigen könnte... zum Beispiel gegen mögliche Feinde wie China, oder arabische Länder.
Wir wären auf die Hilfe der NATO angewiesen...


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:32
Ja da hast du Recht , vorallendingen das die Politiker sich momentan wie Kiffer benehmen ist entwürdigend aber ich sage dir ein bisschen Multikulti ist immer gut und vorallen dingen ist Deutschland schon immer ein sehr multikultureller Staat gewesen . Aber eine qualifizierte Führung wäre echt mal nötig .


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:32
will da jemand ne Weltmacht sein? *rofl*

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:34
Vorallem sind unsere Gesetze zu lasch.
Keiner wird abgeschreckt..und weiterhin passieren Kindesentführungen und vergewaltigungen.
Höchstens 15 Jahre Gefängnis...
lebenslänglich sollte bei Mord schon drin sein!


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:35
Also momentan sind die arabischen Länder gut auf uns zu sprechen und auch China ist ein guter verbündeter aber soll ich dir was sagen die Amies sind noch schwächere faulere Armee als wir in der Berufsbundeswehr sind sogar die in der Welt am stärksten respektierten Kampftaucher die wirklich sehr schlagkräftig sind aber der Osten ist nicht unser schlimmer Feind ich denke ehr in die andere Richtung langsam .


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:37
Richtiges Deutschland !

Mal eine Frage, wo ist dann das falsche Deutschland ?

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:37
Der westen wird langsam zum Problem nagut wenn China sich überschlagen wird dann wird es gefährlich vorallendingen bei ihrem Wirtschaftlichen Massenkonsum der bald sogar die USA überholt .


melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:38
Glaube ich nicht. Die USA fühlt sich immernoch mit Europa verbunden.
Und China wird wenn es eine mächtigere Stellung erreicht hat Agression ausüben. Zu erst auf Russland, spez. Sibirien.. dort gibt es immer noch Grenzstreitigkeiten und China benötigt dringend die dort lagernden Rohstoffe.
China rüstet nicht umsonst auf.
Deutschlands starke Russlandfreundschaft könnte uns zum Verhängniss werden.
Wichtiger wäre eine gute Pro-China-Haltung ! Man würde davon wirtschaftl. profitieren...


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:39
Welche Einheit? Daß würde mich schon interessieren. Fakt ist, daß wir eine sehr starke Artillerie haben, unsere Infantrie ist auch nicht zu verachten, ganz zu schweigen von unseren Seestreitkräften.

Ebenfalls Fakt ist, daß die NATO ein Militärbündnis ist, welches eingreift, sobald eines seiner Mitglieder einer Bedrohung ausgesetzt ist. Und die Bundeswehr orientiert sich an diesem Bündnis, deshalb ist auch kein großes Heer mehr nötig. Wir sprechen hier von Militär, hier ist kein länderübergreifender Schwanzvergleich nötig, nach dem Motto: Wir haben mehr Soldaten als Ihr.

Achja, ganz vergessen: Wir haben zudem die besten Soldaten der Welt, nämlich die Kommando Spezialkräfte (KSK).



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:43
Nochmal zu China:

Denkt mal darüber nach das China den großen Sprung schafft und die USA überholen wird.

Was hat China vorzuweisen ?

- Eine homogene Gesellschaft, fast ohne Ausländer und die Chinesen werden dafür sorgen das es so bleibt.

=> starker Zusammenhalt. -> Arbeitsbonus, Patriotismusfaktor

- harte Gesetze

=> Abschreckungsfaktor, weniger Straftaten

- wenige oder lasche Umweltgesetze

=> starker Wirtschaftsbonus, negativer Umweltfaktor, Gesundheitsprobleme


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:45
-> ja und so langsam nerven die ganzen "deutschland bla bla bla..." threads....
->

richtig

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:46
Warte noch ein paar Jährchen ab, bis daß chinesische Volk mal so einen richtigen Zug am Joint "Kapitalismus" gezogen hat, dann wirste sehen wie schnell sich der Großteil deiner Attribute in Rauch auflösen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:47
@ Dom-Rep

"wenige oder lasche Umweltgesetze "
Genau das wird der Welt zum Verhängnis werden und das kann ich nicht gut heißen ! :(


Anzeige

melden