Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:31
@Melancholiker

Nein Schwester, da täuscht dich deine Wahrnehmung denn ich bin ausgesprochener Gegner von Körperstrafen und vor allem ausgesprochener Gegener von Gesetzen die durch halluzinierende zusammen gesponnen werden

Anzeige
melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:32
@Valentini

Ach hör doch auf Bruuuuder, insgeheim bist du doch ein Wahabite. Du machst doch nur Takkiya;)


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:33
@bafrali55

Bevor du weiter zwitscherst, kannst du mir sagen, an welcher Stelle sie gesagt hat, das Aleviten wahre Muslime sind ?

Ich habe die nötige alevitische Bildung genossen, um hier einen klaren Standpunkt vertreten zu können, bei den anderen spielen andere Faktoren eine Rolle, wie die Heuchelei gegenüber den Muslimen, weil man sonst wie du es schön vormachst, angegriffen und diffamiert wird. ;)


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:34
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann kann ich mir einen entsprechenden Kommentar einfach nicht verkneifen
Kommt wohl öfter vor so ein Kommentar. Solltest wohl erstmal vor deiner Haustür fegen anstatt andere zu hetzen.

@Valentini


@can
Zitat von cancan schrieb:Hast du das gleiche nicht mit deinem Freund Cem gemacht, ihn aus dem Islam ausgeschlossen ? Auch wenn es nur Spaß war.
Spaß unter uns. Kannst ja mal auch fragen wie oft ich ihn beschützt habe, ihn verteidigt habe und selber deshalb schlecht dar stand. Kannst ja mal meinen Freund Dirim fragen, als man zu ihm Schweinefleisch Fresser gesagt hat und ich ihn wieder beschützt habe.

Schade das du mich hier als Anti-Aleviten darstellst, nur weil wir mal einen Meinungsunterschied haben.
Glaub mir ich höre mehr alevitisch kulturelle Musik als ein Alevite.
Mein Freundeskreis besteht zu 60% aus Aleviten.

Schade wirklich.

@Merlina

Jo.


1x zitiertmelden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:35
@Melancholiker

Keine Sorge Schwester, ich bin nicht der hirnenentleerte P.V. alias A.H. ;)


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:35
@Melancholiker

Weiteres privates ist dann bitte per PN an mich zu richten denn es stört hier nur im Thread


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:36
@Heval

Auf solche eine Aussage zu reagieren ist wohl kaum Hetze sondern einfach nur eine Reaktion. Was hattest du denn eigentlich seinerzeit zu diesem Kommentar geschrieben? Hast du ihn da auch der Hetze bezichtigt?


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:37
Zitat von ceyda88ceyda88 schrieb am 10.02.2010:ihr könnt es nur nicht leiden das aleviten prophets letzte wunsch eingehalten haben
unser prophet muhammed wollte das wir nach dem er die welt verlassen hat imam ali als nachfolger und ersten kalifen ansehen und sein weg gehen!
und weil wir unser wort gehalten haben werden wir verbrannt ermordet und unterdrückt
ALLAH SIEHT ALLES DAS WAS IHR UNS ANGETAN HABT DAS DOPPELTE WERDET IHR ZURÜCKBEKOMMEN WENN NICHT AUF DER WELT DANN IN DER HÖLLE KEINE SORGE!!

YA ALLAH YA MUHAMMED YA ALI
@can


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:40
Zitat von cancan schrieb:wie die Heuchelei gegenüber den Muslimen, weil man sonst wie du es schön vormachst, angegriffen und diffamiert wird.
Dies könnte man auch auf solche Aleviten wie dich übertragen, die sich vom Islam abgrenzen, damit sie besser darstehen und von deutschen Mitbürgern wie @Valentini nicht angegriffen werden.


Schau mal, plötzlich sind sie alle Alevitenliebhaber... ;)


1x zitiertmelden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:40
@bafrali55

Das was sie geschrieben hat, unterstreiche ich. Und sie hat mit keinem Wort gesagt, das ihr in irgendeiner Art und Weise "falsch" seit und die Aleviten wahre Muslime sind. ;)

Ansonsten denke ich, geht das Mädchen zu emotional an die Sache ran. ;)


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:43
@Melancholiker
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Dies könnte man auch auf solche Aleviten wie dich übertragen, die sich vom Islam abgrenzen, damit sie besser darstehen und von deutschen Mitbürgern wie @Valentini nicht angegriffen werden.
Falsch, denn das Alevitentum hat mit dem tradiotionellen Islam geringe Gemeinsamkeiten, die Unterschiede sind ausgeprägter und ist deshalb als eine eigenständige Religion zu sehen.

Glaub mir, Valentini kann mich aufgrund meiner politischen Ansichten bestimmt auch nicht leiden. ;)


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:44
@can

Ich sage doch, er treibt Takkiya ;)


Aber auch nicht nur wegen deine politischen Ansicht ;)


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:46
@can

Wäre ja auch blöd sich in allen Belangen zu verstehen ;) Gäbe ja nichts mehr zu diskutieren...

@Melancholiker
Dass mir das Alevitentum weitaus lieber ist als die diversen anderen Strömungen im Islam habe ich schon immer betont. Das liegt aber nicht an Can, sondern eher daran dass sie dort nicht so sturrköpfig sind und dafür lieber wirklich etwas offener für andere und neues


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:48
@Valentini

Ich als Sunnite bin hier auch immer für alle Andere und Neue offen :)


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:51
Zitat von HevalHeval schrieb:Spaß unter uns. Kannst ja mal auch fragen wie oft ich ihn beschützt habe, ihn verteidigt habe und selber deshalb schlecht dar stand. Kannst ja mal meinen Freund Dirim fragen, als man zu ihm Schweinefleisch Fresser gesagt hat und ich ihn wieder beschützt habe.
Dies bestättigt mich in meiner Meinung, dass die meisten Muslime Aleviten nicht leiden können. ;)

Freut mich, dass du dein Freund beschützt, ansonsten gibt es noch zu sagen, das ich nichts gegen euch habe und auch nicht hetzen will, aber wenn ein Muslim meint, er müsse Aleviten auf irgendeine Art und Weise angreifen, dann bekommt er von mir die passende Antwort und die wird deftig ausfallen. ;)

Ihr seit wie Aleviten hier eine Minderheit und gegen Minderheiten hetze ich nicht. ;)


2x zitiertmelden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:54
Zitat von cancan schrieb:Ihr seit wie Aleviten hier eine Minderheit und gegen Minderheiten hetze ich nicht
Brauchst du auch nicht. Dies übernehmen deine Psyeudofreunde schon ;)


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:54
Besser Pseudofreunde als keine Freunde. ;) @Melancholiker


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:56
@can

Noch besser gottesfürchtig als gottlos ;)


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:58
Du lazischer Schamenentänzer bist gottesfürchtig ?

Dann akzeptiere Xoybun als dein Bruder, ihr seit beides Muslime, die Ethnie sollte euch nicht stören. ;) @Melancholiker


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

17.06.2010 um 18:58
@emanon natürlich hat jeder das recht dazu aber hier wird viel durcheinander gebracht.....naja,ich diskutiere sowieso nicht darüber,bringt nichts


Anzeige

melden