Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

oha, nun haben Sie schon wieder

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 14:22
nun dauert es nicht mehr lange, das letzte mal als die Amerikaner "Beweise" hatten griffen sie den Irak an...

USA haben angeblich Beweise für Irans Atomwaffenstreben

Washington (dpa) - Die US-Regierung hat angeblich Beweise dafür, dass Iran Atomwaffen herstellen will. Nach einem Medienbericht ist Washington im Besitz eines gestohlenen Laptops, der mehr als 1000 Seiten an Simulationen und Schilderungen von Experimenten enthält. Die Erkenntnisse seien bereits der Internationalen Atombehörde vorgelegt worden, schreibt die "New York Times". Allerdings hätten ausländische Analytiker Zweifel an der Echtheit der Informationen geäußert: Genaue Angaben zur Herkunft des Computers gibt es nicht.

gruß Sabsele



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.


Anzeige
melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 14:24
kannst du mir bitte ein link dazu geben ?
danke und grüße


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 14:25
Ach, wie war das mit dem Uran aus Afrika für Saddam? ;)

Nun das? *lach Collin Powell sitzt bestimmt in seinem Häuschen und lacht sich schlapp;)

Wers glaubt.....

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 14:29
http://www.fr-aktuell.de/_inc/_multifunktion/?client=fr&art=ticker&loc=29&cnt=756266

@science

weiß nicht ob er geht, hier nochmal

http://www.fr-aktuell.de/_inc/_multifunktion/?client=fr&art=ticker&loc=29&cnt=756266

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 14:34
lol...

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 14:36
Tja, was soll man sagen?
Das wird interessant !!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 14:40
wozu beweise, der iran redet doch die ganze zeit davon.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 14:52
naja,

wieso habven sie denn os lange gewartet war doch klar das da was kommt, ich mein es gibt einen grosses Schild auf der Landkarte in Bushs Häuschen und da steht bestimmt ganz fett Öl drauf,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 15:44
Ey die ammis sind echt voll witzig jetzt haben die einen gestohlenen Laptop und komischer weiße weiß niemand wo der herkommt....komisch.....

Und im Iran wissen die glaube ich gar nicht was ein laptop ist..

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 15:47
Und im Iran wissen die glaube ich gar nicht was ein laptop ist..



Immer vorsichtig...
Die techische Infrastruktur im Iran ist glaube ich nicht so schlecht!


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 16:28
Iran hat Top-Technologie :
-Cruize Missiles(weiterentwickelte scud-raketen ) die mit nuklear Sprengköpfen ausgerüstet werden können
-Nerve Agents
-aktuelle Computertechnologie
-F-14 tomcat kampfflugzeuge ausgerüstet mit moderner Avionik
-Su-27 Flanker die genauso gut sind wie die F-15E,daneben Su-25,Su-35
-man munkelt sogar das der iran sogar 4 Mig-142 besitzt die besser sein soll als die amerikanische Raptor.
Nebenbei hat der Iran von den Russen die Technologie um die B-2 und die F-117 aufzuspüren und spezielle russische Flak-Technologie die mit 7 mach schnellen raketen die feindlichen flugzeuge runterholt
http://www.globalaircraft.org/planes/mig-142.pl
http://www.fas.org/nuke/guide/iran/cw/ (Archiv-Version vom 06.11.2005)
http://www.fas.org/nuke/guide/iran/
Des weiteren soll der Iran russische Topol-M Raketen besitzen die darauf warten mit nuklearen Waffen ausgerüstet zu werden.
http://www.welt.de/data/2005/05/06/714618.html (Archiv-Version vom 04.10.2005)
"Putin hat mal seinen Generälen inoffiziel gesagt sollte der westen versuchen auf den iran die hand zu legen werde mit einem massiven nuklearen Gegenschlag den Westen in Schutt Asche legen."
Da diese Aussage von Putin nur spekulation ist steht sie nicht zur Debatte - habe ich auf einer site mal gelesen.
Jedenfalls wird die NATO wenn sie den Iran angreift heftigen Widerstand erleben.
Und kann davon ausgehen das der Iran mit allen verfügbaren mitteln die NATO zurückschlagen wird.
http://www.politikforum.de/forum/archive/8/2004/02/1/48645


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 16:34
Ich habe im übrigen Beweise, daß die USA Atomwaffen nicht nur herstellen sondern auch schon haben. Also wir sollten die USA umgehend unter Besatzung stellen und die Welt von einem Revolverheld befreien.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 16:40
Ups, ich kann mein Laptop nicht finden………

"Say hello to the Big Valbowski"

Cheri, Cheri lady
Going through a motion



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 17:00
Ich wundere mich immer wieder wie schnell eine Weltmacht vor ärmeren und kleineren Ländern erzittert. Würde die USA Windeln anziehen können hätten die sich ein Abo geholt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 17:14
es ist wirklich wenig erstaunlich , was sich die admin von über'm teich wierder einmal zusammenbastelt bzw herraus nimmt , um eine "bedrohung" für die "freie welt" konstruiert , wo doch hinlänglich bekannt ist , das eben diese admin schon gelogen und betrogen hat in bezug auf irak und ihren angeblichen besitz von a-waffen usw !!!

wielang bzw was muss noch passieren bevor die welt endlich mal die herren der admin auf die finger haut???

haben die herren der admin nicht schon in 50 jahren genug schaden,schrecken ,not und elend angerichtet ???


unbefangen sind kinder deren offener geist kein geheimnis verschlossen bleibt


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 17:25
lol...

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 17:31
Kannst du was zum Thema sagen pixlot oder willst du provozieren ?


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 17:39
Die Staaten, die Atomwaffen haben geben damit doch immer an.


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

13.11.2005 um 17:39
so wie nordkorea


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 03:08
Pressekonferenz in meiner Küche
03:08 Uhr 14.11.2005

"Eine Organisation die für mich arbeiten, namens "Mein Kühlschrank" hat Beweise dafür gefunden, dass die USA Atomwaffen gegen meinem Wohnzimmer und der restlichen freien Welt einsetzen will. Der Beweis ist eine Salami die ich jetzt gerade in Händen halte, auf ihr sind sämtliche geheimen Daten der USA notiert unter dem Decknamen, Zutaten.

Hiermit rufe ich alle freien Nationen auf sich unter dem Bündnis der Freiheit und Gerechtigkeit zu vereinen und gemeinsam gegen die Bedrohung für unsere freie Welt, besonders die meines Wohnzimmers, wo mein Fernseher steht, vorzugehen, vielen dank"

Die oben genannten Beweise sind genauso viel wert wie die angeblichen Beweise von Bushi Pussy, wenn nicht sogar noch beweiskräftiger!

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 09:10
13. November 2005 (N24.de, Netzeitung)

Medienbericht: Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm
Die US-Regierung besitzt einem Medienbericht zufolge einen gestohlenen Laptop-Computer, der Beweise für Irans Streben nach Atomwaffen enthält. Die geheimdienstlichen Erkenntnisse seien bereits im Juli der Internationalen Atomenergiebehörde IAES vorgelegt worden, meldete die "New York Times" unter Berufung auf US- Regierungsbeamte. Der Abteilungsleiter für Rüstungskontrolle im US-Außenministerium, Robert Joseph, bestätigte der Zeitung die Existenz der Computer-Informationen. Er lehnte aber weitere Angaben dazu ab.

Joseph sagte lediglich, das Material sei einer von vielen Hinweisen, die zur Schlussfolgerung führten, "dass Iran eine Atomwaffenkapazität anstrebt". Zur Herkunft des Computers hieß es, die USA hätten ihn Mitte 2004 von einem langjährigen "Kontakt" in Iran erhalten.

In dem Zeitungsbericht hieß es, einige ausländische Analytiker hätten Zweifel an der Echtheit der Informationen, weil die USA keine konkreten Angaben über die Herkunft des Laptops machten. Noch sei nicht vergessen, dass entgegen anders lautenden US-Angaben keine irakischen Massenvernichtungswaffen gefunden worden. Das habe zur Folge, dass amerikanische Geheimdiensterkenntnisse über solche Waffen nicht mehr ohne weiteres akzeptiert würden.

Iran dementiert

Die iranische Regierung wies den Pressebericht als lächerlich zurück. Der Außenministeriumssprecher Hamid Resa Assefi sagte, es seien keine geheimen Daten auf einem Laptop abgespeichert worden. Der Bericht entbehre jeder Grundlage.

Dem Zeitungsbericht zufolge umfassen die Computerdaten mehr als 1000 Seiten an Simulationen und Schilderungen von Experimenten - unter anderem mit Zündungsmechanismen. Dies sei für die USA zwar kein Beweis für die Existenz von iranischen Nuklearwaffen. Die Daten seien jedoch der bisher stärkste Hinweis darauf, dass der Iran sich seit langem um die Entwicklung eines Atomsprengkopfes bemühe. Die iranische Regierung hatte stets beteuert, dass ihr Nuklearprogramm nur zivilen Zwecken diene.

Fragt man sich nur wann die Amis die Beweise der UNO zeigen.
Wer einmal lügt den glaubt man nicht mehr :)

Stell Dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo ?!?!?!?!?



Anzeige

melden