Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Armee setzt C-waffen ein

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Us-armee, Chemische Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 18:01
Phosphorbomben widersprechen eigentlich der Genfer Konvention. Aber die USA kennen Regeln nur wenn es ihnen was bringt.

Bomben in Städten einzusetzen die im Umkreis von 150 Metern eine giftige Wolke bilden ist nicht gerade ein gezielter Schuss.
Massenvernichtunfswaffen in den Hände der USA, eine gefährlich Sache. Diese Nation steuert in sein Verderben, sie überschreiten langsam jede Grenze die es gibt. Atombomben haben sie eingesetzt, Chemiewaffen setzen sie teilweise ein und biologische Waffen werden auch entwickelt, z.B. bioliogische Viren die nur auf gewisse Menschenrassen reagieren.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.

Anzeige
melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 18:24
"bioliogische Viren die nur auf gewisse Menschenrassen reagieren."

Oha ... und welche "Rassen" sollen das so sein?

Das GEnom wurde ja vor ein paar Jahren entschlüsselt mit der grossartigen Schlussfolgerung das es keine menschlichen Rassen gibt.

Zitat:

"Auch in das höchst kontroversielle Thema der menschlichen Rassen hat die Genomforschung Klarheit gebracht. So sind die genetischen Unterschied innerhalb von Afrikanern, Asiaten oder Europäern mitunter größer als jene zwischen einzelnen Individuen unterschiedlicher ethnischer Gruppen. Genetisch klar voneinander abgegrenzte Rassen gibt es demnach nicht."


Was für Märchen könnt ihr eigentlich noch rauskramen?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 18:25
z.B. bioliogische Viren die nur auf gewisse Menschenrassen reagieren.

vielleicht sollten sie es ja an den arabern ausprobieren? solche genetischen kampfstoffe sind unmöglich, man kann nie das ziel erreichen das man will, denn die menschheit hat sich in ihrer entwicklung so vermischt, dass es immer nur einen kleinen teil trifft der sich von den anderen abgeschottet hat.

die genfer konventionen und die haager landkriegsordnung sind eigentlich nur auf dem papier präsent, zeig mir einen krieg in dem sie nicht gebrochen worden sind, es heißte ja: regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. und das werden sie.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 18:26
case_77
zwei wörter:

unendlich viele

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 18:51
Es kotzt mich an, wenn es tatsächlich Leute hier gibt, die diese Aktion mit dem Napalm/weißen Phosphor rechtfertigen, oder siehe signatur alle Opfer des Massakers als Abschaum bezeichnen !

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 19:27
ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"


Wo hasst du denn diesen O- Ton von Bush her?

Wir rechtfertigen die Aktion mit dem Napalm nicht, sehen da jetzt nur nicht die große nummer drin, die einen Weltweiten Skandal auslöst.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 19:37
Ja ich weiß es ist mit dem heutigen Wissensstand eigentlich unmöglich ist Viren zu entwickeln die nur auf eine gewisse Menschen reagieren. Doch über die Idee wird trotzdem nachgedacht, sie ist nicht ausgeschlossen und ich denke eine Vision die in Zukunft auch Realität sein wird. Es müssen nicht genau Viren sein, man denke auch mal an die Zukunft der Nanotechnoloigie.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 19:57
z.B. bioliogische Viren die nur auf gewisse Menschenrassen reagieren.

Dumm nur das wir alle miteinander Verbunden sind -.-

@al-fatir
Wieso rechtfertigen?

Jeder weiß das man weißen Phosphor so und so einsetzen kann!
Ausserdem das in einer Schlacht Zivilisten sterben ist leider trauig aber wahr!

und wenn du Soldat bist und man auf dich schießt !
Was machst du dann ?

Die effeziente Waffe einzusetzen um dein Gegner zu eliminiern.
und ziehlen kann man nunmal schlecht wenn einem die Kugel um die Ohren fliegen!

Bzw ich nehme mal an du würdest lieber sterben als zurück zuschießen.
Denn es könnte ja sein das ein Zivilist im Weg steht. bla bla bla

Man es ist Krieg im Irak und Krieg ist nunmal dreckig erst recht von denen der Amis.

Wieso macht Ihr nicht Sammelthreads auf?

Einmal die Scheiße der Amerikaner
und dann einen Hass Thread gegen die Amerikaner!

Heul doch !


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 19:58
Link: www.saar-echo.de (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2006)

Erstens ist es wieder mal ein mießer Vertuschungsversuch den MK77 Bombs(Napalm)-->[siehe http://www.fas.org/man/dod-101/sys/dumb/mk77.htm (Archiv-Version vom 24.11.2005)] die eingesetzt wurden,mit weißen phosphor gleichzusetzten.Eigentlich ist das ein Kerosin-Phosphor-Aluminiumoxid gemisch !
also Napalm - Warum sagen die leute in den Nachrichten nicht den genauen namen und das ist napalm ?
Hier mal die links die ich schon einmal verlinkt hab ,da war das aber noch nicht in den nachrichten und die meisten von euch glauben ja alles erst dann wenn die glotze es einem vorbrabert ,gelle ?
http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=28714 (Archiv-Version vom 13.05.2006)

http://www.informationclearinghouse.info/article10907.htm (Archiv-Version vom 24.11.2005)
Und Napalm ist eine Chemische Waffe !
Genauso wie Nervengas VX


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 20:01
Und nervengas wurde in afganistan genauso eingesetzt !
Und leute was höre ich da wieder :

-Prometheus- behauptet das man soldat ist mit allen verfügbaren mitteln zurückschieß - klar - aber der ganze krieg ist illegal kumpel !


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 20:40
Link: switzerland.indymedia.org (extern) (Archiv-Version vom 14.05.2005)

@ Fedaykin

"Wo hasst du denn diesen O- Ton von Bush her?"

Ich meine den "user" bush ..kann man in meinem gästebuch nachlesen.


@ Prometheus

"Die effeziente Waffe einzusetzen um dein Gegner zu eliminiern.
und ziehlen kann man nunmal schlecht wenn einem die Kugel um die Ohren fliegen!"



IRAK: MASSENMORD DURCH NAPALM UND PHOSPHOR

Die US-Armee hat in der irakischen Widerstandshochburg Falluja chemische Waffen eingesetzt. Unzählige Menschen dürften durch den Einsatz von Phosphorgranaten qualvoll verbrannt sein. Eine Woche nach Beginn der Großoffensive wurden lt. US-Angaben bislang 1.200 Widerstandskämpfer getötet. Die Stadt wurde vollständig abgeriegelt und tagelang ununterbrochen bombardiert, auch Krankenhäuser wurden zerstört. Hunderte unbewaffnete Männer zwischen 15 u. 55 durften nicht aus der Stadt fliehen und wurden von den US-Truppen zurück in das Inferno geschickt. Nach Schätzungen befinden sich noch zwischen 50.000 bis 100.000 Menschen in der Stadt - seit einer Woche ohne Strom, ohne Wasser und medizinische Versorgung. Konvois des Roten Halbmondes mit Lebensmitteln und dringend benötigten Hilfsgütern wurde eine Woche lang der Zutritt zur Stadt verwehrt. Wieviele Zivilisten durch die US-Militärmaschine bislang den Tod fanden ist ungeklärt - erfahrungsgemäß liegt die Zahl der getöteten Zivilisten weit über der der getöteten Kämpfer.


"Bzw ich nehme mal an du würdest lieber sterben als zurück zuschießen.
Denn es könnte ja sein das ein Zivilist im Weg steht. bla bla bla ""

Die schießen nicht zurück, die eliminieren eine ganze Stadt mit einer Waffe die dein Leben in 20 minuten Leid auslöscht. Stell dir nur vor du wärest dort und müsstest zusehen, wie jegliche Menschen dort verrecken. Das es auch Babys sind die so leiden, monate alt. Und wenn ich ehrlich bin, da lasse ich mich lieber erschiessen, als das ich für den Tod Tausender verantwortlich bin.

ich zu georgewbush:



melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 21:50
@al-fatir
Okay ehrlich antwort!
Aber war Falluja schon vor über einen Jahr?
oder bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden!



@tibet
Der Krieg ist so legal wie der Vietnamkrieg!




Heul doch !


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 22:09
"Ja ich weiß es ist mit dem heutigen Wissensstand eigentlich unmöglich ist Viren zu entwickeln die nur auf eine gewisse Menschen reagieren. Doch über die Idee wird trotzdem nachgedacht, sie ist nicht ausgeschlossen und ich denke eine Vision die in Zukunft auch Realität sein wird. Es müssen nicht genau Viren sein, man denke auch mal an die Zukunft der Nanotechnoloigie."


Oh so .. jaja... jetzt weisst du auf einmal das es ja unmöglich ist .... aber nachgedacht wird ja ... soso ´.... Nanotechnologie und so ... schon klar... du kennst dich aus.

In deinem ersten Post hast du aber noch einen ganz anderen TOn angeschlagen. Jetzt biste auf einmal bsichen leiser.

Vieleicht mal vorher nachdenken, bevor man mit lächerlichen Anschuldigungen um sich wirft.




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 22:34
das sind keine lächerlichen anschuldigungen da noch nicht alle Bausteine der DNS entschlüsselt sind !
http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/dna/dna.xml (Archiv-Version vom 25.11.2005)

zitat :
"rgendwann allerdings werden wir imstande sein, den genetischen Code zu lesen und umzuschreiben, um in das menschliche Erbgut einzugreifen. Dann werden wir uns entscheiden müssen: Wie gehen wir damit um, was ist ethisch vertretbar? Was ist gesund, was krank? Was ist ein "meaningful life", welches James Watson - einer der Entdecker der DNS-Struktur - zum Kriterium für Selektion machen will? Die Gentechnik hat ihren Preis, menschliche Selbstverantwortung ist gefragt, und Skepsis ist genau dort angebracht, wo der Mensch nur noch eine untergeordnete Rolle spielt."

Der Code der da beschrieben wird ist es der zum Beispiel Erbkrankheiten etc. enthält -das weiß man noch nicht.
Und in der Tat gibt es keine Rassen case_77.
Aber es ist evolutionsbedingt das im Code enthalten ist in welchem Klimagebiet man lebt.Der Organismus entwickelt dementsprechende Schutzmaßnahmen.
Zum Beispiel dunklerer haut wegen der andauernden Sonneneinstrahlung.
So traurig es auch klingen mag wird daran gearbeitet Bio-Waffen zu entwickeln die nur bei Menschen wirken die in einem bestimmten umfeld aufgewachsen sind :
Also abhängig von der Ernährung,Klima,Sauerstoffaufnaheme (industrielle Gebiete etc.).Die Viren werden so verändert das sie alle natürlichen Abwehrmechanismen die durch die Nährstoffe die aufgenommen wurden,die durch den Reinheitsgrad der Luft geschwächte bzw. gestärkte Immunsystem umgehen.
Es wird an sowas gearbeitet.Auch wenn lightstorm sich etwas ungeschickt ausgedrückt hat,wollte er sicherlich nicht Rassistisch kommen.
Du aber Case_77 schreist gleich auf - typisch liberale - wenn jemand das Wort Rasse in den Mund nimmt.Im Bezug auf Menschen.
Und auch wenn es lieber Case_77 in der Tat mehrer Menschenrassen geben würde,hätte eine andere nicht Recht diese anzutasten nur weil diese eine andere Rasse ist. Oder macht das bei euch Liberalen einen unterschied?Nur rein hypothetisch gesehen.
gruß
tibet


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 22:41
Chemische Kampfmittel
Chemische Kampfmittel werden in folgende Kategorien unterteilt:

Chemische Kampfstoffe: Lungenkampfstoff, Blutkampfstoff, Hautkampfstoff, Nervenkampfstoff, Psychokampfstoff.

Reizstoffe: Reizen die Augen oder die Atemwege. Ein Beispiel ist das CS-Gas, das von der Polizei und zur Selbstverteidigung eingesetzt wird. Diese unterscheiden sich von anderen Hautkampfstoffen vor allem durch ihre weniger starke Wirkung. In sehr hohen Dosen oder bei empfindlichen Personen (z.B. Asthmapatienten) können die so genannten „Tränengase“ aber ebenfalls zu Hautreizungen, Atemnot oder Augen- und Lungenschäden führen und in ausreichender Konzentration auch tödlich sein.

Brandstoffe: Leicht entflammbare oder in Sauerstoffumgebung selbst entzündliche Stoffe, die Brände verursachen. Am bekanntesten dürften Phosphor und Napalm sein, welche im 2. Weltkrieg und im Vietnamkrieg von den USA eingesetzt wurden.
Nebelstoffe: Diese sollen die Sicht verschlechtern. In diese Kategorie fallen z. B. Nebelkerzen und Rauchbomben.

Pflanzenschädigende chemische Stoffe: Hier soll die Vegetation vernichtet werden, um Kampfhandlungen auf dem Gebiet zu vereinfachen. Diese so genannten Herbizide, sind aber oft nicht nur pflanzenschädigend, sondern auch giftig für Mensch und Tier. Auch diese Art des Kampfmittels ist durch die USA im Vietnamkrieg allgemein bekannt geworden. Dort wurde Agent Orange zur Entlaubung von Wäldern eingesetzt, Restfolgen, sogen. "Kollateralschäden", sind an nachgeborenen Vietnamesen heute noch akut und kaum behandelbar.


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 23:22
sütcüü

ändert nichts ander tatsache, völkerrechtlich und militärisch gilt phosphor als konventionelle waffe, dann wäre schießpulver ja auch eine chemische waffe, weil es ja nicht mehr unbedingt aus salpeter

aus wiki

Schießpulver

Oft einfach Pulver genannte Treibmittel für Feuerwaffen und Feststoffraketen, die im Gegensatz zu dem früher verwendeten Schwarzpulver aus den sogenannten rauchschwachen Cellulosenitratpulvern bestehen. Anstatt der historisch vom Schwarzpulver stammenden Bezeichnung Schießpulver wird heute meist der Begriff Treibladungspulver verwendet. Diese gehören zusammen mit den Initialsprengstoffen, Sprengstoffen, Schwarzpulver, Zündmitteln und pyrotechnischen Sätzen zu den Explosivstoffen.

Nach der Zusammensetzung werden die Schießpulver in drei Klassen eingeteilt:

1. Einbasige Schießpulver (Cellulosenitrat-Pulver): Mischungen von 80% Schießbaumwolle u. 20% Collodiumwolle, die mit Alkohol-Ether-Gemischen gelatiniert und nach dem Formen und Trocknen mit Weichmachern wie Centraliten, Campher und Dibutylphtalat u.ä. phlegmatisiert werden.

2. Zweibasige Schießpulver: Mischungen von Glycerintrinitrat und Cellulosenitrat die man mit Aceton/Alkohol gelatiniert, anschließend zu Schnüren formt und dann das Lösemittel entfernt. Ein typisches Beispiel ist das britische Kordit, das der Schnurform seinen Namen verdankt.

3. Dreibasige Schießpulver: Mischungen von Diethylenglykoldinitrat oder Triethylenglykoldinitrat und Cellulosenitrat, denen Nitroguanidin als dritte Komponente zugesetzt wird; diese Pulver haben einen niedrigen Energiegehalt bei großem Gasvolumen. Sie schonen dadurch die Rohre und werden besonders bei Feldartillerie (Dauerfeuer) und Flak (hohe Kadenz) verwendet.

Als POL-Pulver (Pulver ohne [organische] Lösemittel)werden zwei- od. dreibasige Treibladungspulver für Artillerie oder auch als Raketentreibstoffe bezeichnet. Die Gelatinierung und Homogenisierung erfolgt mit Wasser durch Walzen-, Strangpreß- od. Schneckenpreß-Prozesse, wobei Diethylenglykoldinitrat bzw. Glycerintrinitrat als „Lösungs- und Quellmittel“ für Cellulosenitrat fungiert, dann wird das Wasser bis auf etwa. 1% verdampft, und anschließend das Pulver maschinell geformt.

Für die sogenannten Tropenpulver wurde in Deutschland wegen der geringeren Flüchtigkeit Triethylenglykoldinitrat statt Diethylenglykoldinitrat verwendet. Glycerintrinitrat war ja während beider Weltkriege wegen der Knappheit an Fetten und Ölen als Rohstoffe nur wenig verfügbar.

Die fertigen Pulver werden graphitiert um statische Aufladung beim Schütten zu vermeiden und somit Funkenbildung zu vermeiden.

Weitere Zusatzstoffe:

Zur Verringerung der Rauchentwicklung und Erhöhung der Lagerstabilität können 0,5 % bis 2% Diphenylamin zugegeben werden.

Ein Zusatz von 1% Natriumoxalat oder 2% Kaliumsulfat verhindert die Entzündung der Rauchgase und somit den Mündungsblitz.

Dinitrotoluol kann als Ersatz für Glycerintrinitrat oder Diethylenglykoldinitrat verwendet werden, ist allerdings bedeutend giftiger. Für denselben Zweck kann auch Ethylenglykoldinitrat verwendet werden, allerdings findet wegen des viel niedrigeren Siedepunktes durch Verdunstung und Rückkondensation eine langsame Entmischung statt, deswegen ist dieses Pulver nicht lange lagerfähig.

Als Ersatz für Cellulosenitrat können bis zu 50% Ammoniumnitrat zugegeben werden, allerdings ist das Schießpulver dann sehr feuchtigkeitsempfindlich. Preßlinge aus Kohlenstaub und Ammoniumnitrat wurden im 1. und 2. Weltkrieg in Deutschland als Treibmittel für die Artillerie eingesetzt;

Nach der Form unterscheidet man Röhrenpulver, Plattenpulver, Streifenpulver, Ringpulver, Nudelpulver und sonstige Formen. Die Form und Größe der Pulverteile wird weitgehend von der Größe und Form der Treibladung sowie dem gewünschten Abbrandprofil bestimmt. In großkalibrigen Kanonen verwendet man meistens Röhrenpulver, in Steilfeuergeschützen Plattenpulver, in Handfeuerwaffen hauptsächlich feinkörnige Pulver. Treibsätze für Raketen werden in Form zylindrischer Preßlinge hergestellt, die zusätzlich Bohrungen und Rillen zur Vergrößerung der Abbrandoberfläche erhalten.

Um zu verhindern dass eine Artillerietreibladung detoniert statt zu deflagrieren, wird diese nicht direkt von der Initialladung gezündet, sondern über eine Schwarzpulverzwischenladung. Dadurch wird auch die gleichmäßige Zündung der Gesamtladung sichergestellt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 23:26
so sie vergleichen ein pulver mit einer massenvernichtungswaffe


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

16.11.2005 um 23:52
ne nur die sache dass phosphor keine c waffe ist und phosphor hat einen zu geringen wirkungsgrad um als mvw zu gelten.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 00:08
Jetzt kommt der Winter frontal auf uns zu

Schauer überziehen das Land in Richtung Südost. In der sich abkühlenden Luft verwandeln sie sich in Graupel und nachts in Schnee. Bei Aufklaren droht Glatteis.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 03:42
@case_77

Du solltest dich echt mal informieren. In solchen Bereichen wird wirklich über Viren nachgedacht die nur gegen eine bestimmte Nationalität wirken bzw. eine klar bestimmbare Ethnie bzw. Rasse, die unterschiede gibt es bei den Menschen und da knüpfen die Denker an.
Realisierbarkeit hin oder her, es wird darüber nachgedacht, das sind die Samen für eine zukünftige realisierung.

Das aber an Biowaffen in den USA geforscht wird ist kein Geheimnis, das geschieht mit der Begründung das man Antikörper gegen künstlich erzeugte Viren entwickeln will, ist ja irgendwo natürlich was gutes dran, aber das Ding ist das sie sehr gefährliche Viren entwickeln und diese theoretisch jederzeit in Massen produzieren können.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


Anzeige

melden