Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es wird sich was ändern müssen...

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Zukunft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fire_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird sich was ändern müssen...

20.11.2005 um 18:34
Es wäre auf jeden Fall mal was ganz anderes! Und ihr wisst ja, wieviele Gerüchte es gibt, dass 2012 irgendwas komplett unerwartetes, anderes passieren wird. Vielleicht ja das? ô.o

Anzeige
melden

Es wird sich was ändern müssen...

20.11.2005 um 19:15
Vielleicht auch schon vorher?Seien wir mal realistisch,es ändert sich ständig irgendetwas..vielleicht kommt das ganz Grosse(vielleicht auch Harmageddon oder wie man das schreibt -.-oder noch besser: Invasion der Aliens)) im Jahre 2012..vielleicht früher,vielleicht erst in 100 Jahren..Who knows

Ne Frau als president wär jedenfalls schon mal nicht verkehrt!

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland



melden

Es wird sich was ändern müssen...

20.11.2005 um 20:53
Hmm ich bin keine Frau aber ich muss sagen das sie durchaus andere Denkweisen haben und vielleicht wirklich die Welt friedlicher machen können aber sie können durchaus auch die gleichen Fehler machen aber das liegt auch irgendwie in der Natur der Menschen oder ? Und 2063 wird es eine Föderation geben ? Hach ja schön wäre das schon aber dazu brächten wir Ausserirdische die uns zusammen schweißen . Aber interessant wäre es schon .


melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 10:13
dolphin
Weßhalb sollte ich ein Orginal verkürzen?
..welchen Wert oder Sinn, hat es dann noch?
Verfälschen? warum?
Entstellen?
Entstellt, wurde schon viel zu viel, was auch zuweilen der Grund ist, daß die Kinder heutzutage in der Schule, meist nur Verfälschungen und Unwahrheiten,aufs Tablett serviert bekommen. Also, wozu?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 11:43
Na, hast du in der Schule dann noch nicht mal gelernt, dass ein simpler Hinweis auf einen Text oft mehr wert ist, als Deine christlichen-Copy&Paste-Terrorattacken?

Das ist auch urheberrechtlich nicht ganz unbrisant, was du da machst.
Das wird werder dem Herrn noch dem Autor gefallen, dass du fremdes geistiges Eigentum stielst....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 11:54
kleiner tip an den thread ersteller:

wenn du deine glaubwürdigkeit etwas untermauern willst, solltest du bessere argumente und beweise liefern, als:

Ich hab das von jemadem Bekannten...

in diesem sinne....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 12:04
Polypron
Jetzt aber schnelle mal zu einem Rechtschreibkurs, Du agierst ja deratig verhaßt, daß Du blindlings einen Fehler nach dem anderen begehst...Du tust mit aufrichtig Leid!
...geh doch in Dich, es ist doch müssig, wenn Du nur Quatsch abläßt, schadest Dir andauernd ja nur selber
, hm...
Keep Cool..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 12:35
ich glaub´, 2012 werden wir Europameister...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 12:45
ich hoffe das bis 2012 die D-Mark wieder eingeführt wird..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
fire_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 19:17
@ rocketfinger: JA KLAR, glaubwürdiger! Ich HAB das nun mal von nem Bekannten... Soll ich dir jetzt auch noch nen Steckbrief mit Adresse da lassen?

Der hat nun mal nen Artikel darüber, UND?


melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 19:22
Dann gib mal den Artikel.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 19:38
...der stand im "Wachturm"...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 19:46
Link: de.wikipedia.org (extern)


Ist es das?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.


melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 19:48
*g* Im Wachturm steht so einiges...

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 19:51
ui...glatt ein "t" vergessen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Es wird sich was ändern müssen...

21.11.2005 um 20:22
hey was dort so über den wachtturm steht stimmt aber nicht alles.
zb: ist KEINE christliche Zeitschrift,die Zeugen Jehovas distanzieren sich vom christl.Glauben,sie haben zb auch kein Kreuz sondern nur nen Pfosten.
Glaubt ihr das ma Harmageddon sein wird?Ich denk ma schon,aber nicht dann,wann die sagen,hatten das ja schon paar mal ''prophezeit''und lagen immer falsch..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland



melden

Es wird sich was ändern müssen...

22.11.2005 um 21:33
"Ich denk ma schon,aber nicht dann,wann die sagen,hatten das ja schon paar mal ''prophezeit''und lagen immer falsch."

Soll es nun eintreffen oder nicht? Die haben das schon so oft vorhergesagt und sich jedesmal geirrt. Irgendwann wirds auch immer unglaubwürdiger...

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Es wird sich was ändern müssen...

22.11.2005 um 21:38
Stimmt !

Ausserdem was hat der Weltuntergang mit der Überschrift zu tun ?????????

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Es wird sich was ändern müssen...

22.11.2005 um 21:40
Naja, vielleicht ein bisschen. Wir sind zwar ein bisschen vom Thema abgekommen, aber das lässt sich ja wieder hinbiegen... ;)

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Es wird sich was ändern müssen...

22.11.2005 um 21:50
Hohoho es stand im "Wachturm" hohoho ich werf mich weg...im Wachturm hohoho...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden