Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Übergriffe auf Syrien!

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 13:54
Nur mal der Vollständigkeit halber erwähnt: Gestern wurde vor einem irakischen Krankenhaus eine Bombe gezündet, durch die 30 irakische Menschen , darunter viele Frauen und auch Kinder, getötet wurden. Bei dem Anschlag waren gerade US Soldaten im Krankenhaus unterwegs, die haben dort Spielzeug an Kinder verteilt.


Hoffentlich wird die Grenze zu Syrien weiter scharf bewacht, damit nicht noch mehr Terroristen von dort in den Irak kommen und dort solche Morde begehen können.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 14:21
Zudem sind gestern erste Meldungen verlautet worden, daß das amerik. Militär einen kleinen Truppenabzug aus dem Irak für Dezember erwägt. Bin gerade auf der Suche nach Quellen dieser Meldung.

Jedenfalls wäre es doch unlogisch, einen weiteren Konflikt zu beginnen aber die Soldaten abzuziehen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 15:01
nene, die Amis sollten da doch bitte bleiben. Ansonsten lässt man den Terroristen freie Hand.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 16:03
Quatsch, von wegen einsickernden Terroristen! Dier mag es geben, aber der einzige Grund für diese Übergriffe ist, dass man mal wieder ausprobieren will, wie weit man gehen kann! Was sagt Europa, wie reagiert Syrien usw...
Kann mich erinnern, dass die Amis auch schon mal die chinesische Botschaft bombadiert haben, zufällig traf eine Fehlzündung die chinesische und nicht die israelische Botschaft in Belgrad...

Abgesehen davon gibt es stillschweigend Kooperation zwischen USA und Syrien! Die CIA entführt sogenannte Extremisten aus ganz Europa und Nordamerika, und bringt sie in arabische Länder, wo sie die dann in freundlicher Umgebung irgendwo in der schönen Wüste in rgendwelchen Gefäüngnissen ihr Dasein fristen, gepeinigt durch Folter oder Mangelernährung!
Man selbst hat ja Demokratie, da ist besser man schafft die Leute in Länder, in der es keine Demokratie gibt...


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 16:37
Was habt ihr gegen syrier das land wird doch von einer netten alevitischen mindeheit verwaltet

und voher wahren die euch doch ´so sympatisch


@univerzal
Etwa ein Truppen abzug aus dem irak um de trppen nach syrien zu sationieren?






auserdemist syrien wichtig da sich nach einer besatzung irakische ölpypyllines direkt nach israel verlegen lasssen
(dem einzigen sicheren verbündeten in dm gebiet)


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 17:24
So die meisten Beiträge strotten ja wieder von heißblütigen pupertären Parolen.

Es it nun einmal Fakt das an der Grenze viele Terroristen und Kämpfer durchsickern, auch wie schon angemerkt ist aus der Nachricht nicht zu erkennen das die Kämpfe in Syrischen Gebiet stattfanden.

Ihr glaubt echt die Amis spazieren über die Grenze und ballern 3 Syrer tot?

Es waren ja scheinbar keine Syrischen Truppen involviert.


Anbei das Kräfteverhältnis, ich darf betonen das die Amis da gerade momentan nur eine Besatzungsarmee im Irak haben.

Die 3 Division die sie für Syrien brauchen ließen sich noch organisieren.

Ich darf auch drauf hinweisen das der Bush auch nicht einfach einen Krieg befehlen darf , auch er ist noch an Parlamentsbefugnisse gebunden..





Heer
300.000 Mann, davon 150.000 Wehrpflichtige; dazu 100.000 Reservisten


. 1.400 T-72
Fotos: .
. 1.000 T-62
Fotos: .
2.000 T-54/55 , Das Meist davon ist völlig veraltet.
Fotos: .
400 BRDM-1
Fotos: .
. 600 BRDM-2
Fotos: .
. 2.300 BMP-1
Fotos: .
. 1.500 BTR-50/60


Luftwaffe
60.000 Mann; dazu 60.000 Mann der Luftverteidigung

20 Su-24MK Fencer Auch hier sind nur die MIG 29 und die SU 27 gebrauchen
Fotos: Kampfflugzeug
150 MiG-21F Fishbed
Fotos: Jagdflugzeug
. 70 MiG-23 Flogger
Fotos: Jagdflugzeug
. 40 MiG-29 Fulcrum
Fotos: Jagdflugzeug
. 30 MiG-25 Foxbat
Fotos: Jagdflugzeug
. 12-18 Su-27SK Flanker
Fotos: Jagdflugzeug
. 40 MiG-23BN Flogger
Fotos: Jagdbomber
. 40 Su-20/22 Fitter
Fotos: Jagdbomber
. 6 MiG-25R
Fotos: Überschall-Aufklärungsflugzeug
. 4 Il-76 Candid
Fotos: Jet-Transportflugzeug
. 6 An-26 Curl
Fotos: Transportflugzeug
. 6 An-12 Cub
Fotos: Transportflugzeug
. 2 An-24 Coke
Fotos: Transportflugzeug
. 8 Il-14 Crate
Fotos: Transportflugzeug
. 4 Tu-134 Crusty
Fotos: VIP-Jet-Transportflugzeug
. 20 MiG-21U
Fotos: Trainer
. 83 L-39 Albatros
Fotos: Trainer
. 60 L-29 Delfin
Fotos: Trainer
. 30 MBB-223 Flamingo
Fotos: Trainer
. 30 MiG-17 Fresco
Fotos: Trainer
. 6 PAC Shahbaz
Fotos: Trainer

xx Falcon 900
Fotos:
YK-ASC,
Dassault
. 36 Mi-24/25 Hind
Fotos: Kampfhubschrauber
. 55 Gazelle
Fotos: Kampfhubschrauber mit HOT-Panzerabwehrraketen
. 100 Mi-8/17 Hip-H
Fotos: Transporthubschrauber
. 10 Mi-2 Hoplite
Fotos: .
. 400 SA-2/3
Fotos: Flugabwehrraketen
. 200 Sa-9
Fotos: Flugabwehrraketen
. 48 SA-5
Fotos: Flugabwehrraketen
. 60 SA-8
Fotos: Flugabwehrraketen
. xx SA-10
Fotos:

Man sollte nicht vergessen das Israel im Konfliktfall involviert wäre und die haben ein sehr fähiges Militär

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 17:38
der assad in Syrien labert seit Jahren davon dass er Syrien langsam demokratisieren will, alles Pustekuchen.
Haette man aber hoffen können, da er in London studiert hat.

Dass Terroristen in den Irak sickern stimmt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Syrien selbst bei Wohlwollen die Grenze zum Irak völlig kontrollieren kann.

Besser der Mann bewegt sich endlich mal, bevor es zu spaet ist.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 17:47
Da will jemand wieder seinen schwantz vergleichen


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 17:48
tja pech , da zieht Syrien wohl den kürzeren, vielleicht zu viel beschnitten.

ps tolle Aussage Sütcüü

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 17:55
oh man sütcüü ...
Deine Beiträge gehen mir auf die Eier...

Schuld sind immer die anderen ...
Das hat was von "Stürmer" Propaganda........
Wie lange suchst du im Netzt nach Nachrichten, bist Du eine passende gefunden hast ? Die wahren überklickst Du wohl .. Weil die nicht in dein Weltbild passen..





Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 17:57
Jo Vietnam sollte nach deiner logik gegen die franzosen und amerikaner auch den kürtzeren gezogen haben

hat es aber nicht stat dessen zogen die amerikaner den kürtzeren



oder nach deiner logik müste afganistan gegen die sovjets den kürtzeren gezogen haben

aber genau das gegenteil pasierte


Aber von amerikaner erwarte ich sowiso nicht soviel inteliegens

schlieslich wächst ihr mit massenmedien,fast food und einer hohen dosis patriotismus auf


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 17:57
Und Syrien würde ich nicht ein friedliches Land nennen , das alle lieb hat ....

Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 17:58
Nein ist klar die von Heiligen GI die in gottes auftrag einen Kreuzug gegen die terroristen führen
müssen sich gegen die syrischen heiden wehren


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 18:01
ich bin Christ und ich hab kein Bombengürtel um den Bauch um Kinder im Namen Gottes in die Luft zu jagen ..

Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 18:03
Jo Vietnam sollte nach deiner logik gegen die franzosen und amerikaner auch den kürtzeren gezogen haben

hat es aber nicht stat dessen zogen die amerikaner den kürtzeren

Na, da verdrehen wir ein bischen die Geschichte, Wenn die USA Nordvietnam invasionieren wollten dann hätte es gegangen, desweitern hat linebaker 2 die Vietnamesen zu einen Frieden gezwungen, den der Vietkong jahre später brach um Südvietnam, was inzwischen Frei von US Truppen war zu invasionieren. ps Soviet Waffenhilfe.

oder nach deiner logik müste afganistan gegen die sovjets den kürtzeren gezogen haben , Die Russen hatten das gleiche Problem wie die Amerikaner den willen, aber ich denke ohne trainigslager und Waffen vom CIA wären die ganz schnell weg vom Fenster. im überigen was hat es ihnen gebracht? Das Talibanregime



aber genau das gegenteil pasierte


Aber von amerikaner erwarte ich sowiso nicht soviel inteliegens

schlieslich wächst ihr mit massenmedien,fast food und einer hohen dosis patriotismus auf



Was meinst due mit wächst ihr-

im Patriotismus und parolen schwenken stehen die potenziellen Geger den USA ja in nichts nach, nzur die holen sich ihre verblendung aus der Religion


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 18:07
http://www.network54.com/Forum/242875/thread/1132093328/last-1132229539/Christian+Suicide+Bombers


soso


Nur neben bei da eure argumentation begrenzt ist

der der admin der seite ist europäher und christ



da haben wir noch was schönes

Schöner Morden mit der Bibel


also was willst du machen mich töten und mir die vorhaut abschneiden?
oder mich tod bumsen lassen?


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 18:14
ach sütcüü ich bete für Dich und verzeihe Dir ....

Geh mal in Dich und werde ein besserer Mensch....
Ich weiss Du bist gerne das Opfer auch wenn Du oft nicht bist...
Ist halt die bessere Ausgangsposition für Dich...

aber egal..




Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 18:14
@sütcüü

Nee, dir wird niemand was tun, man wird dich nur "links" liegen lassen....aus Mitleid.

Wenn dir was nicht passt, dann lern dich mal auszudrücken.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 18:18
LOL ein noob und ein fundi mit seiner gotterüstung wllen mit mir diskutieren


das ihr jede art an gewalt gegen nicht christen rechtfertigt war mir schon klar


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 18:19
Sperren auf Ewig wäre mal ein Anfang, dann hast du auch mehr Zeit um Geschichtsbücher zu lesen.

"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden